Mittwoch, 19. September 2012

Trailer RUBINROT



Ohne weitere Worte :)



So. Ab jetzt wird heute nur noch auf


gedrückt!

Hier auf yahoo gucken.


*** Update ***

Und schon sind die ersten Screenshots aus dem Trailer aufgetaucht! 
Hach!



Charlotte macht keine Gefangenen! :D
Lucy und Paul (?)



Quelle: von hiarr

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hyperventiliere gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass ist so MEGA cool!!!!!!
ich hab mir den Trailer schon dreimal angeguckt und kann es immer noch nicht fassen...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Vor allem Gideons Schrei(Gwendolyn)
gefällt mir mega und die Kostüme!!!!
Ich will MEHR!!!!!!!!!!!!!!!

Shiku hat gesagt…

Ich hatte mir zwar ein bisschen mehr Dialog erhofft, um zu sehen, ob sich auch hier die scheinbar typisch deutsche Steifheit eingeschlichen hat, aber das hat ja auch noch Zeit. ;D
Der Trailer an sich wirkt schon mal toll - ich hab grad richtig Lust auf den Film!

chrissi hat gesagt…

So toll!!!!...die Bilder, Stimmung und Musik wirken schon ganz ganz toll...ich kann es nicht mehr erwarten!!! Freu mich schon auf einen weiteren Trailer mit Dialog ;)

Anonym hat gesagt…

Ja!!! Irgendwie steckt mir so ein irres Gelächter im Hals... Ich freue mich so und das sieht so super toll aus!!!

Obwohl ich mich frage was das mit Charlotte wohl soll... mysteriös
:D

Anonym hat gesagt…

Der trailer finde ich echt der hammer nur schade das man noch wenig sieht. ich freue mich aber jetzt schon auf denn film obwohl ich nicht ganz checke warum gideon nach gwen ruft. sie hat doch im buch rubinrot doch noch gar nicht so viel angestellt!

Anonym hat gesagt…

ich finds obergeil!
der film ist doch nicht das buch, leute. wenn ihr das buch wollt, lest doch das buch!
ich denke, dass im film viel mehr passieren wird... reiten? fechten?

Anonym hat gesagt…

WWWWWOOOOOOOWWWWWW!!!!!!!!!!!
ich libe den trailer:))))))))))
freu mich riesig auf den film!!!

hab ich das falsch interpretiert oder wird gwenny von charlotte gefangen gehalten und aus dem fenster geworfen??? am scluss sieht man ja gwenny auch so daliegen, erinnert mich an smaragdgrün...
des wird voll interessant den film anzuschauen, denn ich glaube, es ist von der handlung ziemlich verändert und dann weiß man noch nicht gleich alles :D

ich hoffe nur, dass der film nicht über die ganze trilogie ist, sondern nur um rubinrot, damit es dann noch fortsetztungen gibt!!!

Schokokeks :) hat gesagt…

Meint ihr, dass das Gwen ist, die da von irgendwas runterfällt? Warum und wieso schreit Gideon so? Das hab ich noch nicht ganz kapiert und sonst sieht man zwar noch nicht so viele Filmbilder, aber es werden ja noch mehr Trailer kommen und ich find's schonmal super :) Freu mich auf den Film :))

chrissi hat gesagt…

vll. zeigt der trailer auch einges von tante maddys visionen? die sieht man ja auch kurz im trailer...

Anonym hat gesagt…

Also bisher war ich ziemlich von der Besetzung enttäuscht (wirklich KEINER war so, wie ich ihn mir vorgestellt habe)und besonders die fehlende britische Umgebung und (die Schauspieler...) haben mich ein wenig traurig gemacht.

Der Teaser sieht aber schon unglaublich klasse aus! Von Gwen konnte man zwar noch nicht viel sehen, aber Gideons kleine Szene sieht nicht typisch "deutsch" geschauspielert aus - was natürlich super is. Hoffentlich ist das im Film nachher wirklich so gut. Freu mich riesig!

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir ihn mindestens 10 mal angeschaut und.......ICH FINDS EINFACH NUR TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da wo Gideon schreit...OMG.......
das ist sooo coool ich könnte gelich nach dem schrein umfallen *schreien* *umfallen* ...

Anonym hat gesagt…

Ich habe den Trailer erst einmal angeguckt. Dann meine Freundin angerufen. Dann ihr die Ohren voolgequiekt.... Und dann haben wir gemeinsam die Einzelnen Bilder analysiert :)
lg, Hanna

Anonym hat gesagt…

OH mein Gott! Ein Trailer!!1
Juhu!!!!!!!

Ley hat gesagt…

QIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEETSCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

HIIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHIH *IRRES LACHEN* Jetzt würde ich gerne in der Zeit reisen - UNZWAR INS JAHR 2013!!!!!

Ohhhhhgottogottogottogooooott....Ich glaube ich kann mich gar nicht beruhigen......ogott, ogott, ogott, ogideon, ogideon, ogideon!!! xDDDD

Mehr gibt es wohl nicht zu sagen ;)

Anonym hat gesagt…

Toll, toll, toll! Ich fand den Trailer richtig toll! Außerdem brauche ich keine Dialoge, ist ja erst der Teaser... ;)
super!
übrigens... den Trailer habt ihr vor Bravo berichtet *kicher*

Anonym hat gesagt…

ich glaube wir sind uns alle einig dass der schrei beeindruckend ist, die frage ist nur warum schreit er? und warum rennt er durch die kanalisation? ... ich freu mich auf jeden fall total

Lisa Rose hat gesagt…

schade dass es nur ein Teaser ist =( hätte gerne mehr gesehen.

Jule384 hat gesagt…

Also bis jetzt sieht es sehr nach "mysterytriller" aus... ich habe mir gewünscht, dass er mehr "romantisch- süß" sein würde... naja, es kommen ja hoffendlich noch mehr Trailer und Bilder und dann kommt der Film ja nächstes Jahr schon in die Kinos^^
Ich hoffe nur, dass die Fechtszene im Hyde Park realistisch dargestellt wurde, nicht so "Stuntmäßig", sondern wie ein echtes Gefecht. Das wäre dann für mich (ich fechte ja selbst) eine zu große Qual...
Im großen und ganzen sind die Szenen im Trailer aber nicht Rubinrot zu zuordnen, ich habe so das gefühl, dass der Film sich nicht sehr an das Buch halten wird... naja, abwarten was noch kommt^^
Bin ich eigendlich die einzigste, die meint, das Charlotte mit einem Florett/Degen/ Säbel herumfuchtelt?

Anonym hat gesagt…

Playdrücken. Anschauen. *Kreisch, quiek. Auf Wiederholung drücken. Anschauen. *Kreisch, quiek. Auf Wiederholung drücken...

So gings jetzt ungefähr eine viertelstunde ;)

Freu mich Wahnsinnig auf den Film!!
Ahhhh wieso dauert das noch so lange? :'(

Anonym hat gesagt…

ich find den tralier zwar richtig cool doch ich krieg bestimmt wie so einige andere auch das gefühl dass sich der film nicht besonders am buch orientiert ... das muss zwar nix schlechtes sein aber ich denke dass die irgendwie den 1,2 und 3 band miteinander verwurschtelt haben und nur wichtige eckpunkte übernommen haben ... muss man sich dann auch erstmal dran gewöhnen

Anonym hat gesagt…

Hab ihn jetzt schon mindestens 10 Mal angeguckt und kann es immer noch nicht fassen!!!!

Anonym hat gesagt…

Wer hatt alles den Teaser mit Kopfhörern angeschaut und hatte eine Gänsehaut?? Hände hoch!
*Hand hoch haltend*

Anonym hat gesagt…

@Anonym über mir
*Hand hoch halt*
Ich!!!!!

Nami-chan hat gesagt…

Eigentlich wollte ich erst im Januar damit anfangen, die Bücher noch einmal zu lesen...aber nach DEM Teaser werde ich dieses Vorhaben wohl vorverlegen müssen? Sagen wir auf...heute? *-*
Oje, ich bin ganz hibbelig. Und noch soooo lange warten, bis der Film in die Kinos kommt. *zusammenbrech*

Anonym hat gesagt…

Ich habe soooo lange auf den ersten Trailer gewartet und jetzt ist er endlich da!!!!!
Ich will mehr!!!! Kann nicht jetzt schon die Zeit bis zum Film rum sein?! ( Man sieht viiiieleicht an den vielen Ausrufezeichen, dass ich etwas aufgeregt bin :-D )

Liah hat gesagt…

Nunja, sooo toll finde ich den Teaser nicht. Man erkennt zu wenig und außerdem kommt es so rüber, als wäre Rubinrot ein richtiger Actionfilm und keine Komödie... (Da stimm ich Jule voll und ganz zu!!) :(
Aber genau dieses "witzig-romantische" fand ich ja so toll an den Büchern. Ich hab einfach Angst, dass der Spaß zu kurz kommt.
Aber ist ja auch bloß der Teaser. Hoffentlich lassen sie sich für den Trailer was besseres einfallen, denn so denk ich nicht, dass das "richtige" Puplikum angesprochen wird.

Liah


PS: Aber die Musik ist schon klasse, da hab sogar ich Bauchkribbeln bekommen! ;D

Anonym hat gesagt…

*__* replay. replay. replay. replay.

aber ... fuchtelt charlotte da wirklich mit nem degen rum???

Anonym hat gesagt…

ich hoffe da kommt noch was. also natürlich freue ich mich extrem, das wir endlich was vom film sehen, aber naja. wenn das erst der teaser ist, ist alles ok. aber wenndas der trailer sein soll, ist da echt zu wenig von der wahren geschichte zu erkennen. trotzdem freue ich mich schon so doll auf den film!!!!

Anonym hat gesagt…

O Mein Gott!!! Kommt super rüber der Teaser.
@Liah Hast schon irgendwie Recht. Die Bücher waren ja lustig geschrieben und vllt wird so wirklich das falsche Publikum angesprochen.

Trotzdem, ich finde ihn klasse :)

Winternebel hat gesagt…

Ich glaube ich liege gleich ohnmächtig auf dem Boden..
Der Trailer ist einfach der Hammer und wirkt so mystich das man gleich, jetzt, sofort den FIlm einfach sehen will *_____*
Replay *kreisch*
Replay *schrei*
Replay *umfall*
Der FIlm wird bestimmt voll der hammer *____*

Anonym hat gesagt…

Wow! Hab gleich erstmal meiner Freundin gemailt, ich hoffe, ich hab sie mit der in großem Enthusiasmus aneinandergereihten Anzahl an Buchstaben nicht zu sehr verwirrt...;-D Ziemlich cool, hat sogar Hollywood-Flair!

Anonym hat gesagt…

F*** scheiße scheiße scheiße WIE GEIL!!!! ^^ oh gott ich will nicht fluchen sorry aba es ist einfach wahnsinn, ich auch so deutsche steifheit (zustimmung mit euch da oben) langweilig trocken unpassend übertirfft meine Vrostellungen ich bin soooooooooooooo gespannt hihi fgeil geil geil DAnke Danke Danke ihr seid genial, wahnsinn!!!!!! oh ich kann nicht mehr.... *quietsch*

Noa hat gesagt…

ENDLICH!!!!!
Ich bin so ausgetickt, als ich den Trailer gesehn hab! Der HAMMER! der absolute HAMMER! Ich kann es nicht fassen, wir sehen den ersten Trailer von dem besten Buch und uch dem besten Film der Welt!!!!! AHHHH!!! Ich musss erst mal wieder zu mir kommen und ihn dann noch tausendmal ansehn! Ich libe diesen FILM!
Tausend wundervolle Grüße: NOA

Anonym hat gesagt…

Echt cooler Teaser! :) Ich denke Charlotte ist einfach wütend oder trainiert gerade, sie hat ja sogar ihre Fechtjacke an...;) und ich habe auch echt befürchtet, dass das wieder so ein typischer deutscher Langweilerfilm wird, aber wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen dass das der Teaser zu einem Hollywoodfilm ist! :D Was mich aber irgendwie IMMERNOCH stört sind Gideons Haare...

Bellafee hat gesagt…

hm, ich weis ja immer noch nicht ob ich es gut finde das die bücher verfilmt werden....es sieht nicht gerade so aus, als würde der film noch viel mit den geschehnissen aus dem 1. buch zu tun haben :(

Anonym hat gesagt…

An die Kritiker unter uns:Bei Panem war der erste Teaser auch nicht so gut!!!Der Film hingegen schon!!!(Finde ich)!!!! Da sieht man mal,dass auch Deutsche richtig gute Filme machen können!!!!!!!! Ich mag Ausrufezeichen!!!!!! ;)

Anonym hat gesagt…

Hatte bis jetzt Schule und wurde mit jeder weiteren Stunde nervöser.
Aber endlich zuhause und angeschaut.

Suuuuuuper

Anonym hat gesagt…

Klasse Teaser, da freut man sich doch auf den richtigen Trailer :)!

Annie hat gesagt…

Ein supertoller Trailer mit unglaublich viel Stimmung *-*
Nach mehrmaligem Schauen ist mir nur eins aufgefalen... Ist das bei 0:37 ihre Schuluniform? Und, wenn ja, warum ist sie ROT! :O

Anonym hat gesagt…

WOW!!! Der Teaser ist ein richtig guter Vorgeschmack auf den Film und ich hoffe, dass es noch weitere Trailer und mehr FOTOS geben wird!!!
Und dann hab ich auch noch die original Film-Page gefunden.
Man sieht zwar nur das vergrößerte Filmplakat, aber es werden sicher immer mehr Infos gepostet!!!
Hier der Link zu der Seite:
http://rubinrot-derfilm.de/

Anonym hat gesagt…

OMG, OMG, OMG...
endlich!!!!der ist echt gut!
ist das jetzt der endgültige trailer?

Anonym hat gesagt…

OMG, OMG, OMG...
endlich!!!!der ist echt gut!
ist das jetzt der endgültige trailer?

Anonym hat gesagt…

nein, nur ein teaser

Steffi hat gesagt…

also ich finde es ist mehr ein Teaser als ein Trailer...

Jemand der das Buch/die Bücher nicht gelesen hat, wird eher nicht wissen um was es geht..ich finde sie hätten den "Trailer" auch aufschlussreicher für noch-nicht-Rubinrotfans machen sollen

Aber für mich war es ein netter Teaser und ich freue mich immer noch auf den Film :)

Hanna hat gesagt…

ich heule. weil er nur so kurz ist. und schon wieder vorbei ist. und schon wieder. und weil er soooo cool ist!!!
*verrücktes, hysterisches gekicher*
OGOTTOGOTTOGOTT, wie ich mich freue!
und dieser schrei... Gänsehautmomente... aaaaaaaaaaah ich freu mich so! :) :) :) :) :)

Anonym hat gesagt…

OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTT!
Ich muss sage, ich war am Anfang sehr skeptisch, ob der Film überhaupt was werden kann, aber Jetzt?
Der Teaser ist KLASSSSE!!!
ich will sofort weitergucken! WO IST DER RESTLICHE FILM??? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????????????????????????

Schokoeis hat gesagt…

Da komm ich also aus dem Praktikum, renn zu meinem Pc(den ich hibbelig anschreie, weil das miese ding immer so langsam ist), mach den Blog an und quitsche dann wie verrückt;)
Ich starre immer noch lächelnd und fassungslos den Bildschirm an.
Ich kann es nicht fassen!! Der Teaser(oder Trailer?) ist endlich da!!
Aber ist stimme den Kritischen unter uns zu: Viel zu wenig Bilder und die Geschichte dahinter kann man auch nicht entdecken...
Außerdem denke ich auch das alles komplet anders sein wird wie in den Büchern, aber das macht nix... Dann bleibt es wenigstens Spannend...
Ich kann kaum es kaum erwarten, bis der Film kommt!!!;)
(WER DEN TEASER AUCH 15 MAL ANGEGUCKT HAT; BITTE HAND HOCH)
I <3 Edelstein Trilogie.
Ok, zu viel geschrieben. Ich hoffe man versteht mein überschwengliches Gelaber :D :))

Anonym hat gesagt…

OMG ! eindlich !

da bekommt man Gänsehaut. . .

und bei gideons schrei herzklopfen, weil man nicht weiß was passiert!!

Kann den film gar nicht abwarten !

Anonym hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! ENDLICH!! HABE 5 MINUTEN GEGREISCHT BIS MEINE FREUNDIN FRAGTE: "Äh?? Alles in ordnug???" SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!

Anonym hat gesagt…

O Gott ich freu mich schon so auf den Film und es dauert noch so lange ich könnt durchdrehen der Trailer ist toll besonders Maria Ehrich find ich da toll und mitder Perücke sieht sie voll lustig aus. (^-^)

Anonym hat gesagt…

ok vielleicht hör ich schlecht, aber ruft der da im tunnel (oder was das halt sein soll, bei 0:38) schon gwendolyn, oder? <3

Schokokeks :) hat gesagt…

Ja, ich glaube, im Tunnel ruft er Gwendolyn und später Gwen. Ich will den Film sehen O_O Und ich will einen Trailer mit mehr Bildern :D trotzdem finde ich es super, dass schonmal ein Teaser veröffentlicht wurde. Das steigert die Vorfreude auf den Trailer und auf den Film :)

Schokokeks :) hat gesagt…

Sorry, ich glaube, er ruft erst "Gwenny" und dann "Nein" ;)

Anonym hat gesagt…

Ohgottogott ich hab sooooo schiss! Also das is ja an sich schon ganz vielversprechend, besonders die Kostüme !! Aber sieht das nicht für noch jemanden so aus als wär diese eine Szene wo der im Tunnel brüllt schon aus den andern Bänden?!?! Bitte bitte nicht :((( das wär ja sowas von blöd :(((((((

Anonym hat gesagt…

Okay Buch ist zwar ganzzz anderes als der film aber EGAL!!! Ich will mehr!!! OHMG ich glaub mir gehts nichtgut!!!!!!!!!!!!

Und sooo süß gemacht! I love Lovestorysss und dann noch diese Spannung und und und . . .*histerische lache* ich WILL mehrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!


LG

KaBo hat gesagt…

also er ruft erst Gween dann Neinn!:) OMG so sweet!!:P

Anonym hat gesagt…

er sagt doch zuerst gwensolyn oder?

Anonym hat gesagt…

äh GwenDolyn meinte ich natürlich...:)

Mariechen hat gesagt…

Ich finde auch dass es wirklich sehr wenig Bilder sind und man irgendwie nicht schlau draus wird (wenn man nicht jede Buchzeile auswendig kann so wie ich^^).
Und irgendwie wirkt es sehr sehr dunkel und uneimlich und nicht so süß und schön und optimistisch wie im Buch...
Auch wenn ich immernoch nicht mit der Besetzung einverstanden bin, wir müssen uns ja überraschen lassen. Hoffentlich kommen ganz schnell ganz viele bilder!

Bea hat gesagt…

HAMMER GEIL!!

Der Trailer ist schonmal verdammt gut! Hätt ich nicht gedacht.

Außerdem ist Jannis ziemlich unfotogen, wie mir aufgefallen ist. =P In bewegten Bildern sieht wird er Gideon viel gerechter =D

Ich freu mich auf mehr! Im Trailer war noch viel zu wenig =3

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe nur, dass wir jetzt auch weiterhin von den lieben Filmmenschen mit Bildmaterial (gerne auch bewegtem ;)) versorgt werden.

*hüstelzaunfahlsschwenk*

Yuki hat gesagt…

Gänsehaaaaut !

Anonym hat gesagt…

:) alsoo eigentl find ich die Besetzung ja sowas von unpassend, aber jetzt mit dem Trailer...also Maria macht sich ja doch nicht so schlecht aber jannis...

Naja vllt wird er ja auch noch mehr gideon :)))

*hoffnungsvolles Stoßgebet an den lieben filmgott*!!

Sarah hat gesagt…

ICH WILL MEHR!!!!!

Anonym hat gesagt…

*hyperventilieren und kein wort heraus bekommen* O_O

Anonym hat gesagt…


Ganz ehrlich ich bin mit der gesamten Aufmachung des Trailer nicht zufrieden. Alles, angefangen mit den Schauspielern bis zu der Schrift im trailer ist unprofessionell.
Ich bin wirklich enttäuscht :(
Gerade weil ich die Bücher liebe!

























































Anonym hat gesagt…

Ja stimmt. Ich hab zuhause ein Schneideprogramm, wenn ich mich da ein bisschen ernsthaft mit auseinander setzen würde könnte ich das glaub ich auch...

Anonym hat gesagt…

haha, anonym. weisst du eas, such doch lieber erstmal das heilmittel gegen krebs, bevor du den trailer besser machst. scheinst ein richtiges kleines genie zu sein :-)


übrigens: trailer - WOW!!!

Rieke d. hat gesagt…

Ich auch!!! Oh, ich glaub mein replay Button ist kaputt... :)

Noa hat gesagt…

Wie gesagt, ich find den trailer super!!!
Und JANNIS <3 ist hundertpro perfekt für Gideon. Und Maria für Gwen.
Ich find die Bücher, den Trailer, die Fanseite, die Schauspieler und alles einfach nur super-mega-hammer-toll!!! Alle Rollen sind an die Richtigen gegangen. :)
Hoffentlich gibt es bald noch mehr Bilder. ^^

Ich liebe RUBINROT!!! °-°

Lg an alle, denen es (wenigstens ein bisschen) genauso geht.

Anonym hat gesagt…

ICh finde auch, dass Jannis perfekt ist für Gideon ! Nur MAria als Gwen ? Aber mitlerweile finde ich auch sie passt in die Rolle . . .

LG

Anonym hat gesagt…

Echt cool!! Gleich allen anderen gezeigt!
Finde ihn echt Super obwohl ich es mir anders vorgestellt hatte. Macht nichts! Freu mich total. Omg!

Anonym hat gesagt…

sollte gideon nicht aussehen wie ein golden retriever???

Anonym hat gesagt…

sollte gideon nicht aussehen wie ein golden retriever???

Anonym hat gesagt…

Je öfter ich den Teaser gucke,desto besser wird er *hehe*!!
Der Anfang (mit Gideon und Gwen) erinnert mich ein bisschen an den Titanic Trailer...
L.G.

Anonym hat gesagt…

Nein,Leslie sieht so aus!(soll so aussehen)!!!
xoxo

Hanna hat gesagt…

ich bekomme immer wieder voll die gänsehaut bei gideons/jannis schrei... aber WARUM schreit er am ende so???

Anonym hat gesagt…

warum sieht gideon nicht aus wie ein hund? ich bin mir sicher, das stand im roman!

Anonym hat gesagt…

Nein,Leslie ist der Hund ;)!

Noa hat gesagt…

Ich bin soooo aufgeregt!

Die meisten Szenen aus dem Trailer kenn ich nicht, deshalb freu ich mich noch mehr auf den Film. Hoffe nur sie behalten die schönsten Szenen und wechseln sie nicht mit neunen aus. Vorallem das mit dem Kuss <3... Aber einen gibts ja auf jeden fall... Nur auf dem einen Foto sah das nicht so aus, als würde dieser in einem Beichtstuhl stattfinden. Naja, ich lass mich da mal überraschen.

Habe von einem Freund gehört das die Kampfszene aus dem Buch im Film auf der Kutsche stattfinden soll. Action pur, würde ich mal sagen.
Machts gut,
Noa

Anonym hat gesagt…

Faszination hoch 5 *-*
Die gwen sieht doch ganz cool aus. Als sie in der kutsche sitzt und schockiert nach oben blickt ist sie richtig hübsch. War zuest nicht gross begeistert mit dieser besetzung, hätt ja auch gerne die Leslie übernommen ;)) Aber ich hoffe auch, das dass nur band 1 ist. Wenn der filn schlech wird dann brenne ich den kinosaal hinunter :) :D

Anonym hat gesagt…

Ähm leide ich an zu starker einbildung oder fängt gidion am ende allen ernstes etwas auf!!! ich mein im buch fällt gwen von nirgends runter und gideon rent glaub auch nicht schreiend durch die katakomben aber ich finds super weil entweder der film ist exakt wie das buch oder ganz anders.
Hier. anscheinend ganz anders.
schade aber vielleicht wirds trotzdem gut

Anonym hat gesagt…

Ich find den trailer richtig cool immerhin liebe ich die bücher aber was am trailer doof ist, ist das man fast nichts erkennt weil zu viel in zu kurzer zeit gezeigt wird. Ich hoffe außerdem das der film nicht zu sehr vom buch abweicht aber hey wird schon schief gehen ;-)

Anonym hat gesagt…

Hammer ich freu mich schon total :)
der Trailer ist total gut.. Der Film hoffentlich auch. Freu mich jaetzt schon auf Saphirblau und Smaragdgrün... :D

Anonym hat gesagt…

Hey Leute!
kann mir vll. mal jemand sagen was der Unterschied zwischen trailer und teaser ist ?' Wär echt lieb. . .

LG

Anonym hat gesagt…

ein teaser gibt nur einen kurzen einblick der relativ wenig info bringt meist ohne erklärungen und ein trailer gibt informationen über den Film oder bessergesagt über die handlung

Anonym hat gesagt…

sieht so aus als wäre der film ziemlich anders als das Buch

Anonym hat gesagt…

danke Anonym über diesem ^
l

Anonym hat gesagt…

Ich find den Trailer total hammer!!!!!
Aber man hätte mehr Sehen müssen!!!! Vor Allem gideon ich hate ihn mir anders vorgestellt aber Volt ändert sich das ja noch freu mich schon auf den Film...... :)

Anonym hat gesagt…

OMG!!! Ich bin sooo happy :) Ich glaube ich krieg mich garnicht mehr ein solange ich den Film nicht gesehen habe....ab heute heißt es nur noch
Replay * Kreisch*
Replay *gänsehaut*
Replay * träumerisch auf bett fallen lass*
!!!!!!!!!!!!!!!!
Irre ich freu mich sooo sehr auf den besten Film vom besten Buch der besten Autorin ♥


Ahhhhhh ich muss mich abregen...!!!!


Meli

Anonym hat gesagt…

die sollten mal nen längeren trailer machen...

Anonym hat gesagt…

OOOOOOOOHHHHHH MMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN GGGGGGGGOOOOOOOOOTTTTTTTT
immer wenn ich diesen railer sehe(und das habe ich schon ssssssseeeeeehhhhhhhhhhrrrrrr oft, schreie ich vor glück aaanaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Dass war sooo cool als ich den gesehen hab (ich hätte beinahe angefangen zu schreien,was ich nicht sehr oft darf,weil ich so eine verrückte Nachbarin habe,die uns dann Nachts nicht schlafen lässt)ich wäre beinahe ausgeflippt,als ich den meiner besten Freundin gezeigt habe,da haben wir auch noch uns auf der Fanseite gesehen und haben diesesmal wirklich angefangen zu schreien!(Wenn ein paar Rechtschreibfehler sind dann ist das weil ich auf Mallorca lebe ohne Deutschunterricht)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!