Sonntag, 23. September 2012

Soundtrack - Made of


Bilder von den Musikmenschen von den Filmmenschen für die Fan...menschen! - Kompetente Ansage Ende -


Filmmusik
Die Staatskapelle Weimar spielt den Rubinrot-Soundtrack ein. Wirklich toll!


 Philipp F. Kölmel (Filmkomponist), Michael Silberhorn (Tonmeister-Musik), Felix Fuchssteiner (Regisseur), Sebastian Braun (Tonmeister-Technik), Christian Klaus Frank (Dirigent), Ferran Cruixent (Score-Reader)



Das sieht doch vielversprechend aus (schrieb sie, als hätte sie tatsächlich Ahnung davon). Bin aber auch sehr leicht zufriedenzustellen, solange die folgenden Interpreten/"Lieder" nicht auf besagtem Soundtrack vertreten sind: Schnischaschnappi, Crazy Frog, Hansi Hinterseer, Modern Talking...

Danke für die Hinweise!

Kommentare:

Filo hat gesagt…

Ja, sieht doch vielversprechend aus. Jetzt ist nur noch die Frage, ob es sich auch vielversprechend anhört :D

Anonym hat gesagt…

wow. mit richtigem grossen orchester. das wird sicherlich fett hollywoodmäßig.... so a la hans zimmer

Xemi hat gesagt…

Mal sehen ob sich das im Kino genauso gut anhört, wie es sich zu vermuten lässt.;)

Amelie hat gesagt…

Toll! Ich leibe es, wenn ein richtiges Orchester die Filmmusik einspielt! ich erinnere an Harry Potter, Fluch der Karibin und Der Herr der Ringe ;) Panem natürlich auch.

wer auch immer hat gesagt…

ich liebe gute filmmusik!! wenn die die zu rr nicht gut machen, können die was erleben!!!!! :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde gute Musik macht die Stimmung im Film aus! Sieht aber echt toll aus!

Noa hat gesagt…

Super!
Die Staatskappelle ist ja richtig mega. Hoffentlich ist die Musik auch so Hammer-Mega-Cool.
Ich freu mich schon...
Herzliche Grüße Noa

Hanna hat gesagt…

na dann macht mal was schönes draus!^^ hach ja, mit schöner filmmusik wird der film bestimmt noch toller, als er (hoffentlich) sowieso schon wird. :))

Anonym hat gesagt…

die trailer musik war ja schonmal toll.... hoffenzlich ist die auch im film. ich will den soundtrack! wer noch? gruppenbestellung???????

Anonym hat gesagt…

Cool! Möchte gerne mal hören, was am Ende rauskommt :-)

KWMS hat gesagt…

Toll!Bin schon gespannt was raus kommt : )

schisser hat gesagt…

EMUHAHAHA!!!

Hanna hat gesagt…

Bonjour, Madmosells i Monsiors!

Hello, can you tell my, what you mean?

Ciao! Sono Hanna, e tu?
Sono tedesca di Monaco.
Sto bene.
Ciao!

Anonym hat gesagt…

amüsant,amüsant :D Ich lach mir hier einen ab!,trotzdem unnötig gestellte Fake-Beiträge..versucht künftig eure Langeweile anders zu kanalisieren ;)
____ & zum Thema:Die Filmmusik beeinflusst uns mehr als manch einer denkt.Sie macht einen großen Teil unserer Stimmung aus, sie lenkt praktisch unsere Gefühle,verstärkt die Emotionen.Kombiniert mit Bild und Sprache würde das der absolute Knaller werden.Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis! Aber wie schon gesagt wurde, die Trailermusik war ja schon vielversprechend gut!

Anonym hat gesagt…

@anonym über mir:
Du sprichst mir aus der Seele! Im unteren Teil sowieso, aber besonders oben!

Anonym hat gesagt…

Wääh! Ich sehe (und höre;-)) es grad lebhaft vor mir: Rubinrot mit Hansi-Hinterseer-Sound... *schauder*
Orchester klingt ja schon mal vielversprechend, vielleicht auch ein bisschen zu viel, weil ich da immer gleich an Hans Zimmer denken muss.

Anonym hat gesagt…

Hey :)
Ist euch allen eigentlich mal aufgefallen, dass auf dem Bild, wo Gideon mit der Taschenlampe leuchtet, er seinen Siegelring trägt und Gwenny einen Schlüssel um den Hals hat??!

Ganz nebenbei :D

Hanna hat gesagt…

Das ist ja alles so geil!
Oder etwa nicht?
Was meint ihr?
Eure Meinung interessiert mich!

VLG Hanna

Hanna hat gesagt…

Ey, Sagrotan (Kloreiniger) stinkt und schmeckt nicht!

Noa hat gesagt…

Wann gibt es denn endlich mal etwas von der Musik zu hören?
Ich sitze auf glühenden Kohlen, und halte es kaum noch aus.
Ich möchte was höhren!

Wunderschöne Ferien, für die, die jetzt welche haben und nen schönes Wochenend: Noa °-°

crazyChaosQueen hat gesagt…

was wäre der film ohne die musik?! :D

Mariechen hat gesagt…

Was wäre eine Fanpage mit Kommentarfunktion ohne Fakebeiträge?

Ist wirklich schade dass manche meinen sie müssen hier Kacke schreiben!

Hanna die Möchtegern-Italienerin hat gesagt…

Ciao!
Sono Hanna, sono tedesca di Monaco.
Sto bene, e tu? Come ti chiami? Tu come stai?
Ciao!

Meggie hat gesagt…

Hello, I´m English!
I like Ruby Red, Sapphire Blue and Emerald Green!
The trailer is very cool!
I´m so happy that Ruby Red, Sapphire Blue and Emerald Green comes to the cinemas.
And the Teaser Poster is very cool too!
Maria Ehrich is very beautiful, isn´t she?
I think so.
And Jannis Niewöhner as Gideon is perfect.
But I think he doesn´t looks very good with long hair.
And I like Laura Berlin. As Charlotte Montrose she is perfect.
All actors are perfect, I think.

So,
bye bye
Meggie

Anonym hat gesagt…

Hallo Meggie. Wenn du das nächste mal so tust, als ob du Engländerin wärst solltest du nur Grammatik benutzen, die du auch beherrschst. (Kleiner Tipp: Ruby Red, Sapphire Blue and Emerald Green ARE COMING :D)
Eine Frage hab ich noch: Was ist so toll daran, so zu tun, als ob man aus einem anderen Land käme?

Anonym hat gesagt…

Menno ihr lasst euch fei ganz schön Zeit mit den Blogeinträgen!!! MEHR!!!! Bitte.
°___°

Mariechen hat gesagt…

Geht mir genauso! Ich stalke diese Seite schon wie verrückt alle zwei stunden (gefühlt) und ich will neuigkeiten aber es kommt niiiiix grrrrrrr :D

Hanna die Möchtegern-Italienerin hat gesagt…

Hier eine Neuigkeit:
Jannis Niewöhner ist leider plötzlich schwer erkrankt!
(ist das nicht eine Neuigkeit)
Ne gute oder ne schlechte?
ne schlechte!

Anonym hat gesagt…

Ähm Frage: Warum schreibst hier so einen Unsinn, Hanna die Möchtegern-Interessante? Mit Jannis ist überhaupt nichts. Oder woher beziehst du deine Informationen? Ich kenne Menschen, die schwer erkrankt sind und mit so einem Thema scherzt man nicht.

Hanna die Möchtegern-Italienerin hat gesagt…

Sorry Anonym. War nur ein witz

Melanie Heureux hat gesagt…

Denkt ihr, dass es diesen Monat noch die 1000000 Seitenaufrufe geben wird?
Ich denke ja schon. Dieses Jahra auf jeden Fall. Und wenn Rubinrot erstaml in die Kinos kommt, dann werden die Zahlen auch noch mal steigen. Ich denke mal bis Ende 2013 werden es schon mindestens 2000000 Seitenaufrufe sein. Was denkt ihr?

Anonym hat gesagt…

Kam schon Sooo lange nichts nichts neues mehr! -hoffentlich bald!!!

Anonym hat gesagt…

denkt ihr, maria ehrich darf gar nicht sagen, ob es caroline in dem film gibt?
weil auf ihrer eigenen fanpage, wurde sie sehr geschickt gefragt (riesen kompliment für diese vormulierung, melanie heureux), ob es caroline gibt und maria hat die frage nicht beantwortet...
ich denk, das is ihr dann verboten und so was macht nur sinn, verboten zu werden, wenn es caroline nicht gibt, oder?
*bitte bitte viele neeein,-du-interpretierst-das-falsch-kommentare

Hanna hat gesagt…

könntest du bitte aufhören, solche FAKE kommentare zu schreiben, die brauch echt niemand. danke.

Melanie Heureux hat gesagt…

Ja, ich denke auch mal, dass es Caroline dann wohl nicht geben wird. Wenn man schon so geschickt. :)
Oder sie darf es einfach nicht verraten, weil das eine Überraschung werden soll.

Yeahhhhhhhhhhh, Yeahhhhhhhhhhhhh hat gesagt…

http://www.anders-anziehen.de/blog/100324:marlena_big.jpg

Marlena Dierkens wir Caroline spielen. Steht auf der Seite ihrer Agentur. Findet ihr sie passt? Sie ist 13 Jahre alt.

KWMS hat gesagt…

Also Marlena Dierkens ist 13 jahre alt und wird eine rolle eines 9 jahrigen madchens spielen?(sorry unser umlaut a geht im moment nicht :))Das ist schon merkwürdig würde ich sagen aber von aussehen her ist sie schon eine gute Caroline...
Was ich aber immernoch nicht verstanden hab ist das manche gesagt haben das eine andere Caroline spielen wird.Jetzt bin ich total durcheinander... ^_^

Anonym hat gesagt…

Wouw wouw wouw, okay erst mal HAMMA NAchricht!!! Caroline wird dabei ssein. (Llina udn Melissa ihr solltet euch ganz schön ins Zeug legen swenn ihr das nochh toppen wollt!!) okay aba ich checks trotzdem nich, ich hab das mädel gegoogelt kann mir bitte jemand einen Link zu ihrer Agentur seite schlicken...sofort!! ich sterbe...^^

Melanie Heureux hat gesagt…

Wie hieß nochmal die andere Schauspielerin, die mal als Caroline angeprießen wurde? Kann sich da jemand dran erinnern???

Google hat gesagt…

sie hieß Lena Streisand

Anonym hat gesagt…

hat irgendwas davon noch mit der musik zu tun?????

Anonym hat gesagt…

caroline ist musik in unseren ohren

Melanie Heureux hat gesagt…

Nein, sie hieß garantiert nicht Lena Streisand, die hat laut google nämlich nicht mal rote Haare, ich ich bin mir ziemlich sicher, dass diese andere rote Haare hatte.

Julia hat gesagt…

Das ist doch eigentlich ganz egal, wie sie hieß, da das ja überhaupt gar nicht stimmt und nur Fake war. Unsere Caroline wird ja Marlena Dierkens spielen, wie ihre Agentur bekanntgab.

http://www.marry-poppins-agency.de/content/ksjkaaleew.slwwo?id=288&bereich=2

Noch mal ein Link zu ihrer Agentur

Anonym hat gesagt…

Bin ich die einzige, die dieses Mädchen nirgends im großen, weiten Internet finden kann? Googel sagt gar nichts und wenn ich den Link zu der Agentur eingebe, dann komme ich nur auf die Startseite. Ich hab mich durch die komplette Rubrik Kinder und Jugendliche gequält. Da gibt es keine Marlena Dierkens.

Marieke hat gesagt…

Ich weiß auch nicht, was du falsch machst. Ich habe sie gefunden. Vielleicht liegt das an deinem Web-Browser.

Anonym hat gesagt…

Freu mich au den film !;)

Anonym hat gesagt…

okay........ähm ja geht mir genauso: WER BITTE in aller Welt ist MArlena Dierkens??!! Mel und Lina, hier läuft gerade so einiges außer Konrtolle...BITTE klärt das hier auf und beglückt uns mit eurer Anwesenheit!! ;)

Google hat gesagt…

Marlena Dierkens ist eine Jungschausielerin. Sie wird Caroline spielen, was gibt es da eigentlich noch für Probleme. WIr sind froh, dass es Caroline gibt.

Anonym hat gesagt…

quatsch. niemand hat das gesagt. steht auf keiner offiziellen seite, also hört auf mit dem gelaber....

Meli hat gesagt…

Doch, das steht auf der Seite ihrer Agentur. Guck doch nach, wenn du es nicht glaubst, und behaupte nicht einfach, dass hier irgendwer lügt.

Anonym hat gesagt…

das steht NIERGENDWO
also hör auf dich wichtig zu machen und so einen quatsch zu erzählens!

Anonym hat gesagt…

ich find keine marlena dierkens
erklär doch mal, wie du von dem link aus zu ihr gekommen bist, julia.
der erste link (siehe gaanz weit oben) zeigt ein mädchen mit roten haaren, aber da steht nix von caroline.
und mal ehrlich, das mädchen passt sooo schlecht zu caroline (alter, aussehen, niedlichkeitsfaktor), die hätten sie NIE genommen!!!
wenn es eine caroline gäbe (egal ob marlena dierkens oder sonst jemanden), dann hätten die filmmenschen das auf "rubinrot-der film" gesagt, weil das für den caroline-schauspieler ja auch werbung wäre und so...

Hanna hat gesagt…

also, ich kann diese (angebliche) caroline schauspielerin auch nirgendswo finden. irgendwie existiert dieser link auch gar nicht...
wenn dieses mädchen nicht caroline sein sollte, finde ich es in JEDER hinsicht ziemlich fies einfach so irgendwelche geschichten zu erfinden und sie dann auf kosten anderer leute im internet zu verbreiten. dieses mädchen, das da auf dem bild zu sehen ist, weiß vielleicht gar nichts davon, dass ihr bild einfach für solche späße missbraucht wird? denk mal drüber nach.

Recherche-Fanatikerin hat gesagt…

So, ich finde ja gerne Dinge heraus.

Ich habe also mal die Seite gesucht woher das Bild stammt.

http://anders-anziehen.blogspot.de/2010/03/spring-sailor.html#comment-form

In einer Haribo-Werbung hat sie wohl schon mitgespielt, aber eine Argenturseite habe ich nicht gefunden... Vielleicht findet ihr da was?

Ich glaube aber schon, dass das eher alles nur ein Fake ist. Warum sollten sie Nick bekannt geben und Caroline nicht?

KWMS hat gesagt…

Recherche-Fanatikerin du hast auch irgendwie recht wenn sie schon Nick bekannt gegeben haben,dann konnten sie doch genauso Caroline bekannt geben.Ich finde auch irgendwie das ist nur Fake.Übrigenses ist nicht böse gemeint aber es ist doch nicht so schlimm das Caroline nicht im Film dabei ist (das ist wirklich nicht böse gemeint.Ich weiss das sehr viele hier Caroline lieben).Aber es kann auch sein das Caroline vielleicht doch spielt und sie sagen es immernoch nicht...

Anonym hat gesagt…

naja, es sind schon seeeeehr viele figuren in rubinrot. klar, dass die einige weglassen. vielleicht ist die ja einfach "auf klassenfahrt" und sie taucht in saphierrblau auf?

Anonym hat gesagt…

lungenentzündung

Anonym hat gesagt…

pest?

Anonym hat gesagt…

vom auto überfahren????????

Anonym hat gesagt…

Also da gefällt mir die klassenfahrt-variante noch am besten......

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, wenn sie Caroline weggelassen haben (was mir sehr wahrscheinlich erscheint) dann werden sie sie auch in den nächsten Filmen nicht vorkommen lassen. Aber ich frage mich trotzdem, was diese Geheimhaltung soll. Vor allem, wenn sie nicht dabei ist. Dann würden bestimmt viele bevor sie ins Kino gehen denken, vielleicht ist sie ja doch da, sozusagen als Überrschung. Und dann wären alle voll enttäuscht.

Melissa hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

zur "Caroline-Diskussion":

Wir haben keine Kenntnisse von einer Besetzung von Caroline. Wüssten wir welche Darstellerin diese Rolle spielen wird, hätten wir euch das längst wissen lassen (mit blinkenden Neonschildern, Konfetti, Großbuchstaben). Sobald eine offizielle Quelle die Besetzung bekannt gibt, werden wir euch informieren. Im Moment heißt es abwarten...

Liebe Grüße,
Lina und Melissa

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Mal zu dem 4 Kommentar ich liebe,liebe,liebe "Fluch der Karibik"(echt einer meiner lieblingsfilme!) und die Music hat es mir angetan!Ich lerne gerade die Lieder auf dem Klavier zu spielen aber das klingt natürlich nicht ganz so wie in dem Film da fehlt ja die hälfte der Instrumente!