Montag, 3. September 2012

Fotos UND (!) ...

*Pause für dramatischen Effekt*...Ankündigung eines TEASERS (ja, die Großbuchstaben stehen für Schreien/Grölen/eine unangemessen laute Äußerung). Aber wir sind zu voreilig. Somit werden wir uns nun erst einmal in vorgetäuschter Selbstbeherrschung die uns präsentierten Bilder anschauen:


Alte Bücher und neuer Schnee...Also langsam gehen uns die Bilder aus...Wir finden, bald wird es Zeit für den ersten Teaser, was meint ihr?


Das...das...ja...also JAA! Doch...ich meine...wenn das die lieben Filmmenschen vorschlagen, wer sind wir dies zu verneinen...*hust* Natürlich nehmen wir diesen Hinweis mit äußerster Würde auf und lassen uns nicht zu unbeherrschtem Verhalten hinreisen... 

Vielen Dank für die Hinweise!


Kommentare:

Noa hat gesagt…

Hey da!
Ich würde mich auch SUPER über einen Teaser freuen...
Es dauert noch sooooo lange bis der Film raus kommt, deshalb wünsch ich mir noch viele Fotos und noch mehr Videos!!!
Ihr macht das Prima mit der Fan-Seite:)
Ein dickes Lob von mir, weiter so.
Es grüßt euch Noa ^^

wüsstest du wohl gern hat gesagt…

die schreiben so:
Alte Bücher und neuer Schnee...Also langsam gehen uns die Bilder aus...Wir finden, bald wird es Zeit für den ersten Teaser, was meint ihr?


und ich denke jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das video XD

Anonym hat gesagt…

YeY, dritter! Wow ich muss echt fanatisch sein, wenn ich zwei mal am Tag hyperventilierend am computer sitz, weil wieder kein neuer Post da ist...
jaja so ist das eben! Ich auch, äh, ganz liebe Grüße an euch, Lina und Melissa! ^^ Das *unbeherrschte Verhalten* ist echt....ich hab wirklich lachen müssen. Der clip ist zum Brüllen! Bitte und damit PS: WILL TEASER!! WANN TEASER???

KWMS hat gesagt…

Einfach nur eine einzige sache:
ICH WILL DEN TEASER!!!!!!!!!!!!!

Das *unbeherrschte Verhalten* das war einfach nur krass! ;) ich musste einfach nur lachen :D

PS:Lina und Melissa ihr seid einfach nur klasse.Ich liebe euch beide voll
und diese Fanseite ist sooo toll!

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaa!!!!!!!!!!
Zumindest schon mal eine Vorankündigung auf den Teaser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss euch auch loben, Lina und Melissa, die Seite ist echt super!!!!

Jaaa wer will schon nicht so auf einem Tisch rumtanzen...
Cool!!!!!

Anonym hat gesagt…

TEASER! TEASER! Ich will sofort! Uuuuund: Nur noch ein halbes Jahr!!! ( Mittlerweile tanz ich auch auf dem Tisch ;-) )

Anonym hat gesagt…

http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-14141_verboten_tapfer.html


Anonym hat gesagt…

Ich wäre fast gestorben, wenn nicht bald ein paar neu bilder da wären!!!!!!!!


Ich will auch teaser....

Anonym hat gesagt…

wer ist eig. das Mädel mit dem Becher in der Hand auf dem zweiten Bild??
In das Cyntha onder Sarah??
ich weiß es nicht.....

Daphna hat gesagt…

Hach, ich warte schon die ganze Zeit gespannt auf einen Teaser! Bei Hollywoodfilmen zeigen sie ja meistens auch schon einen ersten kurzen Einblick, während sie noch gar nicht fertig sind mit der gesamten animiereung u.ä. Deswegen bin ich es gar nicht gewöhnt, noch so lange warten zu müssen.
Jedenfalls warte ich wie auf glühenden Kohlen für den ersten Trailer von Rubinrot, aber auch unteranderem für den Film the Host. Hoffentlich dauerts nicht mehr lange!

Hanna hat gesagt…

Cooooooooooooooool!
:D:D:D:D:D

Anonym hat gesagt…

bitt sagt mir jemd. ein genaues DAtum!!!!!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE

Anonym hat gesagt…

Ich will einen Teaser!
(Wer nicht?)
Bei dem *unbeherrschten Verhalten* musste ich echt lachen... naja, das mache ich auch manchmal...
*räusper*
Äh, ja...(Ablenkungsmanöver) noch 187 Tage!

GLG

Melanie Heureux hat gesagt…

http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/



Geht mal auf diese Seite!
Da ist gerade die King and Queens Tourney und gerade sind Gwen und Gideon dran. Stimmt für die beiden ab!!!!! Sie müssen einfach gewinnen. Es ist im Moment sehr knapp, aber durch eure Stimme werden sie bestimmt gewinnen.

Anonym hat gesagt…

seeeehr lustige Story :) :
http://frieda-und-kiki.blogspot.de/

Mirror hat gesagt…

manooo:O da bekommt ja ja voll snappatmung!!!! LG Mirror

XD

Melanie Heureux hat gesagt…

Stimmt schnell für Gwen und Gideon als das beste Buchpaar ab!!!!
Es sind nur noch 20 Stunden!!!!

http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/



Gleich links am Rand

Anonym hat gesagt…

hey Leute! Gwen und Gidi brauchen noch ein paar Stimmen!!! Sonst verlieren die noch! Kommt schooon;)

http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/

Melanie Heureux hat gesagt…

Ja,genau, die brauchen ganz ganz dringend noch ein paar Stimmen!!!

http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Leuete, das ist absolut nicht fair, bitte wir warten schon so lange auf einen Teaser, BTITTE nur ein kleiner Teaser!!!!

Anonym hat gesagt…

Teaser!!!
Das ist gemein! Ich wette die haben den Teaser schon fertig. Will jetzt den Film gucken!!!

Anonym hat gesagt…

Teaser!!!
Wahrscheinlich, werde ich noch vor freude sterben, wenn der Teaser rauskommt und kann den Film dann nicht mehr sehen ;)
Weiß einer ein Datum?
Hilfe, ich muss das DATUM wissen, damit ich den Teaser gleich wenn er rauskommt sehen kann!!!! Und dann schau ich ihn mir nochmal an und nochmal und nochmal und...

Lisa Rose hat gesagt…

Haha ich glaub das wird ein epischer Moment wenn ich den teaser zum ersten mal sehe. <3

Anonym hat gesagt…

Wetten die Filmläute lesen/sehen/denken sich,
wie aufgeregt wir hier sind und lachen sich ins Fäustchen
(Komischer Ausdruck, aber passt grad irgendwie;))
Ich kann mir so richtig vorstellen:
Stellen wir den Teaser jetzt rein? Ach neeeeeeein ....
lassen wir sie noch ein bisschen zappeln
*schadenfrohe Lache*....


Grrrrrrr. Ich. Will. Den. Teaser. SOFORT!!!

Melanie Heureux hat gesagt…

Dann schlage ich mal vor wir schreiben keine Kommentare à la "Ich kann es kaum mehr erwarten" sondern solche wie "der teaser interressiert mich überhaupt nicht.

Anonym hat gesagt…

Wir brauchen keinen Teaser, Teaser sind doof.

Madame r.s hat gesagt…

Ja, Melanie,
Das ist eine gute Idee.
Kommt macht alle mit.
Dann klappt der Plan bestimmmt.
Ich finde auch wirklich, dass man ruhig ein bisschen Geduld üben sollte. So ein Film ist kein Weltuntergang

Melanie Heureux hat gesagt…

neue Bilder ohne Töne
http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/9/11_Ton%21.html

Maggane hat gesagt…

Ach sind das mal wieder schöne Bilder. Wir brauchen eigentlich gar keinen Film, Bilder sind doch viel besser.

Meganne hat gesagt…

Oh, sorry, ich habe mich vertippt, ich heiße megganne, also mit e

Anonym hat gesagt…

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Blog.html ich dachte es kommt mal ein Teaser :(