Dienstag, 18. September 2012

Erstes Teaser-Plakat!


Das erste Teaser-Plakat zu RUBINROT!


Zeit zum kollektiven Staunen aaaab jetzt:



Ooooh! Aaaah! 
Heute ist ein schöner (Blogger-)Tag!

Wie gefällt euch das Plakat?


Quelle: BRAVO (wer hätte das gedacht öÖ)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erste Hihihi!
Total toll!!! Ich freu mich ja schon mega doll!!!
Und ich find es voll schön mit dieser Aufschrift, die steht einmal auch vor einem Kapitel.
An diesem Moment hängt die Zeit.
Hach!

Filo hat gesagt…

Mir gefällts sehr gut, besonders der Spruch ist toll *.*

Amelie hat gesagt…

Ist das der Chronograph oder was stellt das dar?! O.o

Ich mag eigentlich schon, dass sie da ein Symbol aufs Plakat packen, obwohl ich mir am allerliebsten gewünscht hätte, wenn sie die Pose des Buches mit den Schauspielern nachgestellt hätten.

Astrid hat gesagt…

@ amelie, glaub eher dass das der siegelring ist oder so :)

Anonym hat gesagt…

Es nimmt Gestalt an!!! Freu!!!

Anonym hat gesagt…

das ist ja erst das teaser plakat. auf dem richtigen plakat sind sicher die schauspieler!!!! und hoffentlich der big ben :-)

Melanie Heureux hat gesagt…

Ich denke auch, dass das der Siegelring ist.
Ex hoc momento pendet aeternitas - An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit.

Anonym hat gesagt…

ist das ein rubin on der mitte? wir geil!!!!

Anonym hat gesagt…

das wär doch ein hamma bild für eure titelseite. so statt häkelschwein :-)))

Melanie Heureux hat gesagt…

Mit der Titelseite würde das vllt niemand mehr wieder erkennen.
Aber so als Hintergrund, wenn das geht, ganz oft dieser Siegelring anstatt dieser Tapetenschlieren.

Anonym hat gesagt…

Hammer¡¡

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Seite toll so wie sie ist. Das hier ist ja auch eine Edelsteintriologiefanseite und nicht die vom Film :) Also ich find grade die Tapete als Hintergrund total super. Das hat alles sowas Zeitreisemäßiges!

Belafee hat gesagt…

lch verstehe die planetensymbole nicht ganz, nochmal ne neue symbolik für die verschiedenen zeitreisenden?? es gibt doch so schon genug....sonne mond und sterne waren doch eig nicht dabei oder irre ich mich jetzt?? :D ansonsten ziemlich gut...

Anonym hat gesagt…

Ich habe es mir irgendwie anders vorgestellt..aber trotzdem freue ich mich das es jetzt schon ein Teaser- Plakat gibt :)

Anonym hat gesagt…

JA ja ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find dass plakat cool!
Vor allem dass die so viel mit der Farbe rot gearbeitet haben, Total Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann einfach nicht aufhören auf dem Stuhl rumzuhüpfen

KWMS hat gesagt…

Ich sag nur eins:
Das sieht soooo cool aus ! *_*

Hanna hat gesagt…

ssssssön! ;)

Anonym hat gesagt…

ja, das plakat habe ich mir auch anders vorgestellt. steht nicht im roman, dass das pissgelb ist????

Anonym hat gesagt…

Mir persönlich gefällt das Poster leider nicht.
Das erinnert eher an einem Studenten, der das in seinem ersten Semester gestalten muss. Ich finde, das Studio hätte ein besseres Poster gestalten können. Die Schrift ist nicht schlecht, aber es erinnert eben, als ob ein Hobbygrafiker das gestaltet hat.
Vielleicht ist dieses als Stylmittel so beabsichtig worden, kann ich nicht beurteilen, doch unter der Flut an Filmposter würde dieses leider untergehen.

Da der Film jedoch erst 2013 startet, hoffe ich mal, sie werden noch ein besseres Poster kreieren. :)

Lynn Livsey hat gesagt…

Das Teaser-Plakat sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.