Dienstag, 11. September 2012

Der gute Ton macht...den Film!

Bilder aus dem Tonstudio!

  


Ton! Gruß aus den dunklen, fensterlosen Räumen.... Maria Ehrich (Gwendolyn) beim Synchron im Metrix-Studio in Halle.

Gruß zurück (in die dunklen, fensterlosen Räume)! *wink*
Zia, hättet ihr uns mal rechtzeitig Bescheid gegeben! Wir hätten gaanz viel Sonnenschein ausgestrahlt - und eventuell sogar Kekse mitgebracht... *im Kreis tanz*

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Maria Ehrich ist sowas von toll =) Perfekte Wahl für Gwen! Freue mich schon sehr auf den Film und bin sehr neidisch auf den Job im Tonstudio xD

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Wetten die Filmläute lesen/sehen/denken sich,
wie aufgeregt wir hier sind und lachen sich ins Fäustchen
(Komischer Ausdruck, aber passt grad irgendwie;))
Ich kann mir so richtig vorstellen:
Stellen wir den Teaser jetzt rein? Ach neeeeeeein ....
lassen wir sie noch ein bisschen zappeln
*schadenfrohe Lache*....

Grrrrrrr. Ich. Will. Den. Teaser. SOFORT!!!

11. September 2012 18:17

Melanie Heureux hat gesagt...
Dann schlage ich mal vor wir schreiben keine Kommentare à la "Ich kann es kaum mehr erwarten" sondern solche wie "der teaser interressiert mich überhaupt nicht.

11. September 2012 18:27

Anonym hat gesagt...
Wir brauchen keinen Teaser, Teaser sind doof.

11. September 2012 18:28

Madame r.s hat gesagt...
Ja, Melanie,
Das ist eine gute Idee.
Kommt macht alle mit.
Dann klappt der Plan bestimmmt.
Ich finde auch wirklich, dass man ruhig ein bisschen Geduld üben sollte. So ein Film ist kein Weltuntergang

11. September 2012 18:36

Melanie Heureux hat gesagt...
neue Bilder ohne Töne
http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/9/11_Ton%21.html


11. September 2012 19:29

Maggane hat gesagt...
Ach sind das mal wieder schöne Bilder. Wir brauchen eigentlich gar keinen Film, Bilder sind doch viel besser.

11. September 2012 19:29

Meganne hat gesagt...
Oh, sorry, ich habe mich vertippt, ich heiße megganne, also mit e

11. September 2012 19:30

Amelie hat gesagt…

Ehm... was soll uns der Kommentar jetzt sagen?! Ist der an mich gerichtet?! O.o

Anonym hat gesagt…

maria ist so hübsch ^^
kann mir jemand erklären, wieso sie die texte noch aufnimmt, wo sie die doch während dem drehen sagt?
ist das immer so?

@filmleute: nicht ins fäustchen lachen, wir wollen alle keinen teaser, lasst euch ruhig zeit (die man damit verwenden könnte, einen trailer zu veröffentlichen, der hundert pro schon seit wochen existiert und nur darauf wartet, bis ihr uns nicht mehr foltert)

Melanie Heureux hat gesagt…

Ah, das ging aber schnell mit den neuen Fotos.

Anonym hat gesagt…

@Amelie
ich glaube der sollte so an die Allgemeinheit gerichtet sein.

Anonym hat gesagt…

Schöne neue Fotos :-) Ich glaub nicht, dass die Filmleute so böse sind. Deshalb bleibe ich auch dabei: Ich freue mich total auf einen Teaser und dann auf einen Trailer und dann auf den Film :-) Und ich steh dazu. Also bitte liebe Filmmenschen spannt uns nicht so auf die Folter und zeigt endlich den Teaser!!!

LoL hat gesagt…

Ich mag Maria auch als Gwen;)

Anonym hat gesagt…

Das nennt sich nachsynchronisieren, und das wird gemacht, damit man die Schauspieler im Film dann auch ganz deutlich hört, und damit die Stimmen nicht in irgendwelchen Hintergrundgeräuschen untergehen.

Hanna hat gesagt…

ach was ist maria doch für eine hübsche gwenny, hihi. ich freu mich schon so!

Anonym hat gesagt…

TEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hihi es war grad 182:09:22:22

KWMS hat gesagt…

Schöne fotos aber ich verrstehe gar nicht wieso sie nicht den teaser rein stellen...
Naja auch egal sie können sich ruhig sehr viel Zeit lassen mit dem teaser *wink* :)

Noa hat gesagt…

Maria ist so toll! sie ist einfach nur Perfekt für Gwen.

Ich habe gehört, das Rubinrot einer der teuersten Filmdrehe dieses Jahr war! Und er wird der absolute Hammer im Kino! Jetzt warte ich sehsüchtig auf neue Bilder.
Lg an euch Lina und Melissa

Lucky Arista hat gesagt…

Ui! Endlich neue Bilder!!! Aber ich will endlich den Teaser!
UPS! An die Filmleute: der Teaser ist mir sowas von egal!
;)

Anonym hat gesagt…

Wow! Synchronisation! Wie spannend! Aber ich freu mich auch ÜBERHAUPT NICHT auf den Teaser...♥

Anonym hat gesagt…

Synchronisation! Cool!!

Anonym hat gesagt…

Maria Ehrich gefällt mir echt gut!
Bilder sind auch gut.
Aber wann kommt endlich der Teaser!!!!

Anonym hat gesagt…

maria ist sooo schön!

Anonym hat gesagt…

Mann des is echt fies wann kommt endlich dieser verdammte teaser???!!! :(((((

Anonym hat gesagt…

an filmleute: wir brauchen den teaser nicht ;D

Anonym hat gesagt…

Maria ist richtig hübsch :)
Kann das sein das sie die Haare kurz hat? Und auf dem zweiten Bild sieht sie richig hübsch aus. Allegemein ist sie total hübsch und ich freu mich jetzt total auf dem Film :)

Anonym hat gesagt…

aber ehct sie hat ne neue frisur o.O aber sieh sieht trotzdem hammer uas *eifersüchtig* ;D <3

Anonym hat gesagt…

Hallo bald 1 ooo ooo klicks!

Anonym hat gesagt…

Oder Haare irgentwie zusammengemacht das man sie langen Haare nicht sieht, oderso :D
sie hat voll das süße Lächeln *-*

Anonym hat gesagt…

WER BRAUCHT SCHON EINEN TEASER?!!!

Lissy hat gesagt…

*teaser haben will*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

U - N - B - E - D - I - N - G - T - ! - ! - !

Anonym hat gesagt…

Biiiiiiiiiitte einen Teaser oder irgentwas ...

Anonym hat gesagt…

Ich frag mich: Was genau wird grade synchronisiert?

Zum Teaser: Nein, ich sitzt nicht jeden Tag vorm Computer und warte auf den Teaser. Ich doch nicht :-D

Anonym hat gesagt…

So ihr herzlosen, gemeinen,
kalten und fiesen Filmleutchen: wenn ihr uns den Teaser
noch lange vorenthaltet, dann.... dann......
... dann heulen wir
alle so doll rum. dass wir in unseren eigenen Tränen
ertrinken und dann können wir leider nicht ins Kino gehen
und der Saal ist leer!!!
Das wollt ihr doch auch nicht, oder!?
ODEEER??????


Haha, vielleich hilft ja die Erpresser-masche;)

Anonym hat gesagt…

Hiiiiiiiii, wir können euch ja auch Kekse backen!

Obwohl sie das bis jetzt immer abgelehnt haben -.-
bzw. sich dazu nicht geäußert...

Aber so richtig, richtig leckere double chocolate chip cookies!
*.*

Na, Na, das klingt doch verlockend!?

Tjaaaaa, aber erst Teaser rausrücken xD

Anonym hat gesagt…

wenn die filmmenschen das hier wirklich lesen, dann hab ich mal ein paar fragen an euch, liebe filmmenschen (die könnt ihr einfach in einem kommentar beantworten, bitte):

aalso, stimmt es, dass ihr die liebe süße kleine caroline weggelassen habt???
wann kommt der TEASER raus??????????????????????????????

das waren nur zwei minni kleine fragen und wenn ihr einfach so nett wärt, sie zu beantworten, würdet ihr ein armes kleines mädchen (hihi) vor 177 schlaflosen nächten retten...
und euch gaaanz viele leckere kekse beschären
BBBBIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEE <3