Dienstag, 18. September 2012

"Dankeschön" & Erhard


Die Filmmenschen sagen Dangöö, weil:


Dreharbeiten...sind auch immer mit Einschränkungen verbunden. Deshalb an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für Verständnis, Entgegenkommen und Mithilfe an unseren tollen Drehorten Coburg, Mühlhausen, Eisenach, Weinar, Aachen, Bayreuth, Köln und London! Hoffentlich freut man sich auch dort auf den Film :-)


Puuh! Ich vermag nicht auszudrücken, wie glügglisch mich Erhards Verständnis macht...^^


Danke für den Hinweis, Melanie!

PS: Wüsste wirklich zu gerne, wer wem ans Bein gepinkelt uriniert hat... öÖ

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och menno, ich seh immer wenn ich euch google
(höhö, Schleichwerbung), dass vor soundso vielen
Minuten ein neuer Beitrag eingestellt wurde, denke:
Yaaaay, TEASER!

und dann:

Erhard Müllers Zeitungskommentar -.-

Hanna hat gesagt…

haha, erhard ich find dich cool!

Anonym hat gesagt…

mei gottttttt, teaaaaaaaaaaaaaaaaaseaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Charlie hat gesagt…

Ich frag mich ja, was in dem Eintrag darüber steht, wo es um pinkeln geht... ^^

Mina hat gesagt…

Ja, genau, was steht da oben mit pinkeln???!!!