Dienstag, 18. September 2012

Ankündigung einer Ankündigung zum Trailer!

  Wah! Geht doch! ^^
 
Update (Text aus Newsletter):
Weltpremiere des ersten Trailers zu RUBINROT.
Seid dabei, wenn die ersten Bilder der langersehnten Romanverfilmung online gehen. Mehr dazu erfahrt morgen um 12:00 Uhr auf www.rubinrot-der-film.de und in der offiziellen Facebook-Gruppe  www.facebook.com/rubinrot.film.de
Nicht verpassen!
Quelle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi,Erste!!!
Geiiiiil,ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Anonym hat gesagt…

Bin natürlich morgen erst um halb vier zu Hause ;-(
Aber: TEASER, TEASER, TEEEEEEEEASER!

Anonym hat gesagt…

suuuuuper, ich hab kein facebook...

Anonym hat gesagt…

Jaaa!!! ENDLICH!!! Hab morgen 8 Stunden und muss für 'nen Test lernen, aber egal: TRAILER!

Amelie hat gesagt…

Ernsthhaft jetzt? So langsam übertreiben sie es mit den Akündigungen...

Anonym hat gesagt…

Also leicht übertrieben ist das schon :)
Nicht das ich Rubinrot nicht LIEBEN würde, aber hier geht es um einen normalen Film, und nicht um die Präsentation eines Heilmittels für Aids oder so...
Die sollen einfach den Teaser reinstellen, wenn er fertig ist. Und ich wette der ist schon ewig fertig.

Anonym hat gesagt…

Ich hab morgen nur bis halb 1 Schule :D ich freu mich so

Anonym hat gesagt…

hä? die stellen den ja einfach ein... sie haben jetzt doch nur gesagt, wann sie ihn einstellen. das wollten wir doch alle die ganze zeit, oder?

HURRAHHHHHHH!!!!!
FREU!!!!!
IN DIE LUUUUUUUFT SPRING!

Anonym hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch* ENDLICH!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

omg omg ich freue mich sosehr immerhin bin ich dann schon um eins zuhause. omg omg ich bin schon total aufgeregt wie er wohl ist!!!

Astrid hat gesagt…

ERSTES TEASERPLAKAT AUF BRAVO.DE!!! *.* *kreisch*

Astrid hat gesagt…

ERSTES TEASERPLAKAT AUF BRAVO.DE!!! *.* *kreisch*

Amelie hat gesagt…

Nein, was wir wollen, das ist der Film. Der Trailer kündigt den Film an, der Teaser Trailer kündigt ja schon fast wieder den Trailer an und was wir hier haben ist die Ankündigung der Ankündigung des Teasers. Das muss man sich mal klar machen O.o

Anonym hat gesagt…

Also kommt mal alle wieder auf den Boden zurück. Morgen wird da kein Trailer oder Teaser oder sonst was sein. Da wird nur stehen "In zwei Wochen kommt der erste Teaser raus." oder so. So wie die das bei der Besetzung auch schon gemacht haben.
Und dann heißt es wieder warten...

Anonym hat gesagt…

ENDLICH!!!!! :D :D

Anonym hat gesagt…

Trotzdem bin ich GLÜCKLICH!Endlich wissen wir dann wann der Trailer kommt!

Anonym hat gesagt…

auf der webseite www.rubinrot-der-film.de steht, dass morgen der teaser kommt!

Anonym hat gesagt…

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja auch voll egal ob der jetzt kommt oder nicht hauptsache irgendetwas was den ankündigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*KREISCH*

Anonym hat gesagt…

Ahh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-:)

Anonym hat gesagt…

Falle gleich in ohnmacht!!!!!!!!!!!!!ich hyperventiliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!