Freitag, 10. August 2012

Tierisch!

Ja, es gab auch diverse tierische SchauspielerInnen beim Dreh von Rubinrot-der Film. Ein kleiner Bericht, gefunden von der lieben Jana, auf filmtiertraining.de mit Fotos in Farbe und bunt! Look, look!




Tiere für Kinofilm "RUBINROT"

Bei der großen Produktion Rubinrot von Lieblingsfilm GmbH waren wir gleich mit mehreren Tieren dabei:
In Zusammenarbeit mit Michael Schweuneke von der FILMTIERSCHULE SCHWEUNEKE kam eine Amazone ans Set und über Thomas Wamser von der "EVENTFALKNEREI" waren wir mit seinen tollen Raben vor Ort. Auch die RATTEN UTE und BARBARA hatten ihren Einsatz.
Mit HuiPuh reisten wir nach Bayreuth, wo die Straßen für die Dreharbeiten in die Stadtteile von London verwandelt wurden.

*klicken für größer*














Uuuh, so ein süßer Wauwau! Ein ganz braaaver Bubiii! Jaa, bist du goldig! Huch, was? Nicht stören? Okaaay, sorry o.O




Quelle: filmtiertraining
Danke an Janaaa!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ich bin die erste..... Geil....
Ich persönlich liebe ja Filme mit Tieren, das gibt dem noch mal so was echtes!!!!
Und HuiPuh du bist echt süüüüüüßßßß......
Ich dachte zuerst: Hääh wo is denn hier ein Gespenst und dann hast klick gemacht..
Ja ich bin schon ein dummchen..
Aber ich finds echt süß... Geil fänd ichs wen Dr. White noch so eine Dicke, Sabernde Doge bekäme...
:D

Charlie hat gesagt…

Ute und Barbara? :DDD

Ein ganz toller Blog übrigens, jetzt wo ich bei Blogspot bin kann ich euch auch endlich folgen ;)
Ich finde es echt toll, dass ihr euch die Mühe macht und alle diese Infos zusammentragt!

LG =)
Charlie

Melanie Heureux hat gesagt…

Ich folge euch ja auch schon etwas länger. Ich bin zwar nicht bei blogspot, aber man kann auch ohne irgendwo angemeldet zu sein, sich die ganzen neuen Einträge als Feeds senden lassen, oder sich beim kostenlosen email-Newsletter anmelden. Dann seht ja da auf der rechten Seite am Rand in dieser Spalte. Und das ist und bleibt auch wirklich kostenlos. Also, wenn ihr das neuste auf keinen Fall verpassen wollt, ist das wohl das Beste.

Mirror hat gesagt…

*knuff* hofentlich gibts bald nene trailer oder ein poste rode roder oder!!!


LG Mirror

Anonym hat gesagt…

Oh der Hund ist voll süß *-*

Franzi hat gesagt…

Ui, Ratten? Cool! :D Der Hund ist auch sehr süß. :3 Aber eine Amazone? Was für eine? :D (Papagei oder was? Und wofür ist der? Rätsel über Rätsel ... ^^)

Anonym hat gesagt…

Der Hund ist echt süß *___*

UND OMFG ES IST BAYREUTH IM HINTERGRUND :D

Anonym hat gesagt…

Knuffel!!!!!!!!!!Sieht fast so aus wie ein größer gewordener Idefix...

Brr Ratten, was wird denn mit den gemacht ??? sollen die Ratten unten in dem Raum für Gwenny wenn die zum elapsieren geht, sein???
Wie schon einmal vor gesagt Rätsel über Rätsel. Müssen die dass unbedingt so spannend machen???????

Hanna hat gesagt…

süüüüüüüüß, der hund!