Dienstag, 14. August 2012

Neugier siegt!


Es zaubert uns immer wieder ein (für Außenstehende leicht beängstigendes) Lächeln auf die Lippen, wenn Leser auf ominöse Post-Anfragen von uns antworten. So geschehen bei Laura, die so lieb war, ihre Edelsteintrilogie-Box für uns abzulichten und so das Geheimnis der verbleibenden Boxseiten zu lüften (*echoecho*). Danke dafür!

Laura schreibt dass,
-> die Bücher hier keinen Schutzumschlag haben (nur aufgedruckt)
-> Lesebändchen vorhanden sind,
-> die Farben intensiver sind,
-> uund die Buchrücken anders gestaltet sind!

Siehe Bilder!





Hm...ist es seltsam, sich so intensiv mit der Buchgestaltung zu befassen?

...

...

Neeeeeee! XD


Ein riesengroßes DANKÖÖ an Laura!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Buchrücken sehen viel cooler aus als die normalen, unfair.

Tesschen hat gesagt…

Ich habe die Box zum Geburtstag bekommen und bin froh, dass ich mir die Bücher nicht vorher einzeln gekauft habe. Auch wenn ich Schutzumschläge eigentlich schöner finde, sind die Bücher ohne Umschläge natürlich praktischer :D

Luna hat gesagt…

Och menö :D hätte ich nicht schon alle drei bücher würd ich mich nicht so daran gehindert fühlen die Box zu kaufen ;)

Gaaaanz liebe Grüße!

PS: ich war in Amsterdam in so antiquen "Haus - Museen" und ich fühlte mich die ganze zeit wie gwen, als wäre ich durch die Zeit gereist! Ehrlich ich wandere durch diese Zimmer mit den aufwendigen Tapeten und den verschnörkelten wohnungen und wünschte mir das der liebe Gideon um die Ecke hüpft :D
Ich hab auch Fotos davon geschossen, wer sie sich anschauen will:
http://vintage-tagebuch.blogspot.de/2012/08/amsterdam-museum-van-loon.html

Charlie hat gesagt…

Hach, die Box habe ich mir auch gerade gekauft :D

Es ist schon eine Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber war da nicht immer auch ein bisschen Farbe, also rubinrote bzw. saphirblaue bzw. smaragdgrüne Schrift drin?

Die gibt es in der Box auch nicht.
Oder irre ich mich :D?

cityrella. hat gesagt…

Würde ich mein Geld nicht für neue Bücher ausgeben, dann würde ich die Box kaufen. (:

+ nein, Covergestaltung ist SO interessant ;bb :D

Anonym hat gesagt…

Sind Geeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll

KWMS hat gesagt…

Ach mennöö die sehen noch viel schöner aus als die anderen -_- und das Rücken finde ich einfach nur SUPER!!!! Besser als die alte. Mennöööö warum habe ich die anderen gekauft?!
Aber eigentlich ist das Cover auch nicht so wichtig.Sondern das innere, also was drin steht.

Nicola hat gesagt…

Ich find die auch schöner aber es kommt ja auf den Inhalt an. Aber Hätt ich mir die Bücher jetzt erst gekauft hätten 99% meiner Freundinnen die die Bücher gelesen haben sich ne andere Bibliothek suchen müssen. :D

Ps: wie kann man sich hier anmelden oder so weil anonym find ich so unpersönlich un man weis nicht welcher annonym Beitrag von wem ist.

Nicola hat gesagt…

Ah ne ich habs hinbekommen :D

Jule384 hat gesagt…

Bitte^^ habe ich doch gerne gemacht^^ und die Beschäftigung von der Buchgestaltung ist nicht seltsam, ein schönes Cover entscheidet doch ob man das Buch kauft oder nicht^^
Ich habe sie mir ja auch nur nochmal gekauft, weil ich den Schuber einfach auch noch haben wollte^^ Jetzt habe ich den Schuber, die drei Bücher einzeln und die Hörspiele^^

Anonym hat gesagt…

ich würde mir die auch holen die box sieht einfach total cool aus!!!
aber ich hab schon 2 von den dreien und mir fehlt shclauerweise noch einer soll ich jetzt die box holen oder nicht. mist problem!!!

Anonym hat gesagt…

Ich habe die Edelstein-Trilogie glücklicherweise erst vor kurzem entdeckt, weshalb ich gleich die Bücher im Schuber statt einzeln gekauft habe :) Die Cover finde ich zwar auch schöner als bei der normalen Ausgabe, aber ich finde es schade, dass innen sämtliche bunte Schrift durch normale schwarze ersetzt wurde: Kapiteltitel, Seitenzahlen und die Einschübe zwischen den Kapiteln. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit der Ausgabe :)

Anonym hat gesagt…

Cool! Ich würd mir den Schuber ja am Liebsten auch holen, aber ich hab die Bücher schon alle...;-)

Melanie Heureux hat gesagt…

Fühlen sich die Bücher im Schuber eigentlich auch so gut an wie die "Originale"? Wenn nicht, dann wäre das echt schade.

Filo hat gesagt…

Also am schönsten an den Büchern im Schuber ist definitiv der Buchrücken :D Hätten die den nicht schon auf die einzelnen Bücher machen können? Naja, aber da die bunten Schriften in den Schuber-Büchern ja anscheinend fehlen, bin ich vielleicht doch ganz zufrieden damit, dass ich die Bücher einzeln habe :)

Daphna hat gesagt…

Ich habe das erst gestern in einem Buchladen in meiner Stadt gesehen! Leider etwas zu teuer...

Hanna hat gesagt…

ich persönlich find die originale viel besser!

Anonym hat gesagt…

Wie wunderschön! Ich will sie!!!!

Anonym hat gesagt…

Ja.ich habe geträumt,das ich in die vergangenheit gereist bin!!!!!!!!war voll spannend!,bis mein wecker geklingelt hat.,!:'(