Donnerstag, 23. August 2012

Mystery...

Frage der Filmblogmenschen: Mehr Fotos gefällig?  
Antwort der Fanblogmenschen: Ach neee, lass mal. Will echt keiner mehr sehen! ^^

Okay...vielleicht doch...so ein bisschen...also...eventuell...schon...das heißt JAAAAA! FOTOOOOS!

Mit musikalischer Begleitung!



Fertig? Los!





















Eine Katakombe? Das würde zu diesem Foto (Nr. 3) passen, oder? Interessantinteressant...

An dieser Stelle auch noch mal ein großes DANKE für die ständige Dosis Bildmaterial! Nicht auszumalen, was ohne Nachschub geschehen würde... öÖ *in Embryonalstellung kauer*

Quelle

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Würde zu der Szene im U-Bahntunnel passen, wo Gwen Gideon eine überbrät. Aber das passiert ja nicht in Rubinrot...

Emma hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Vielleicht das alchemielabor?

Zoé :D hat gesagt…

naja wir werden sehen xD hoofe der film wird gut!!!!!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht die eine Sache wo die ein bisschen unten herumschleicht??? Aber passiert dass nicht auch erst später??????
Seeehr passende Musik, cool;)
Können die Fimleute nicht mal was mehr sagen ???

Anonym hat gesagt…

Haahaahaa!!!

Anonym hat gesagt…

Iiidiot!!!

Anonym hat gesagt…

Könnte das nicht vor Gwens erstem Besuch beim Grafen sein? Da laufensie und Gideon doch durch irgendsoeinen Keller, oder? Obwohl ich mir den irgendwie enger vorgestellt habe.
ABER: Hauptsache Fotos!!! Quitsch!!! Und unbedingt mehr davon!!!

Anonym hat gesagt…

Uhh! Dunkle Kapuzengestalt auf Bild 2! Also entweder Darth Vader ist gekommen, oder es ist einfacch nur Gwenny in ihrem Umhang :D

KWMS hat gesagt…

Coole Fotos und übrigens sehr passende musik ;)

Tesschen hat gesagt…

♥♥♥ Inspector Barnaby ♥♥♥
Liebe die Musik :D

Xemi hat gesagt…

Endlich neue Bilder!
Die Musik passt wirklich sehr gut, aber was mich jetzt interessieren würde, drehen die jetzt eigentlich noch?

KWMS hat gesagt…

Xemi nein sie drehen nicht sie sind schon fertig.Die zeigen nur fotos.Also in der Seite steht es auch dass sie unregelmäsig Fotos zeigen.Also das sind nur die Fotos die sie beim Dreh gemacht haben.die sind nicht neu :)

Xemi hat gesagt…

Oh, danke. Jetzt habe ich wieder den Durchblick. ;)

KWMS hat gesagt…

Bitte hab ich gern gemacht :)

Hanna hat gesagt…

mehr fotos oder bitte,bitte,bitte einen teaser!
nur noch 198 tage!!! :D

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin ein Mädchen aus Norwegen, die nicht Deutsch verstehen, aber ich benutze Google Translator ...
Ich frage mich, ob Sie über Rubinrot wissen, kommen in dem Film in Norwegen?
Denn wenn ich auf 2013 suchen über das Kino hier in Norwegen sind nicht Rubinrot, ein paar Monate im Jahr 2013!

Hoffe, Sie verstehen, was ich geschrieben habe.
Begrüßung ein Mädchen aus Norwegen

Filo hat gesagt…

Fotos!!! Jetzt wüsste ich nur noch gerne, was sie darstellen ;) Vielleicht der Weg zum Grafen oder als Gideon "überfallen" wird (aber das ist ja eigentlich erst in Saphirblau)

Daphna hat gesagt…

Was für eine Folter! Wann kommt denn endlich der Trailer? Oder Bilder mit den Hauptdarstellern?
Ich kann es gar nicht erwarten!
:)

Anonym hat gesagt…

vlt ist des der weg zum chronographenraum wo gwenny immer mit verbundenen augen hinmuss???
mysteriös, mysteriös

Anonym hat gesagt…

Man wann kommt endlich was neues

KWMS hat gesagt…

K.A schon seit tagen ist nicht was neues raus gekommen.Es ist schon über einer woche... T_T

KWMS hat gesagt…

Leute ihr müsst euch einfach das ansehen!Bald kommt der erster teaser! :)

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/9/3_Alte_Bucher_und_neuer_Schnee....html