Donnerstag, 2. August 2012

London 1912 - in abgelichtet!

Nicht-Olympia-Fotos:


 Hey! Da hat jemand Gemüse hingeschmissen! 
Kann das mal jemand saubermachen, ja? Sauerei...^^


Katharina Schöde und Felix Fuchssteiner beobachten ALLES! -> öÖ

Bleibt nur, Uuuuuhhhh zu rufen und weiterhin ungeduldig auf dem Stuhl zu hibbeln (wahlweise auch gerne auf dem Sofa, Bett, Gymnastikball, Liegestuhl,...)

Quelle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Gemüse könnte die Eier erstzen. Gwen erzählt den Wächtern ja, dass sie fast eine Freu mit Eiern umgerannt hätten, als sie vor Lucy und Paul flohen. Im jahr 1912, was das Bild erklären würde.

Anonym hat gesagt…

1905 ???
warn die nich im jahr 1912 ?
oder is des wieder eine dazuerfundene geschichte?

naja, ich finds jedenfalls toll, dass die uns immer so filmfotos zeigen, dann is des warten auf den film nich so lang!!!

Melissa hat gesagt…

@ Anonym Nr. 2: 1912 stimmt natürlich! Sorry, vertippt weil zu viel rumgehibbelt :D

Gruß, die Melissa

Soooo hat gesagt…

Hey ist das nicht vom Dreh in Bayreuth? :D muss nicht sein aber sieht ganz danach aus *__*

Anonym hat gesagt…

Hey ist das Auto oben links auf dem ersten Bild nicht das Titanicauto? Und warum können die nicht mal Bilder von den Schauspielern zeigen? Immer nuur der Regiesseur!

Anonym hat gesagt…

@ Anonym Nummer 1
Stimmt, aber sie ERZÄHLT es eben nur, um ihre Geschichte auszuschmücken. Es stimmt aber nicht.
Wahrscheinlich liegt das da einfach so rum. Die Straßenreinigung war noch nicht so weit. Es muss ja nicht immer jedes Detail eine Bedeutung haben :)

Anonym hat gesagt…

So eine Sauerei wirklich ! ;D
Anonym über mir ich galube auch das ist das Auto von Titanic und du hast recht immer von diesem Regiesseur!

Anonym hat gesagt…

ich will mehr bilder von dem regisseur!!!!!

Xemi hat gesagt…

Ich finde gut, dass sie uns überhaupt bilder zeigen.
Das sieht nämlich alles sehr vielversprechend aus

Anonym hat gesagt…

wow, 900.000 seitenbesucher!!!!!!!!!!!

Hanna hat gesagt…

ich finds gut gemacht, auch mit dem gemüse, das da rumliegt. hey, ich seh grad, dass es noch 222 tage bis zum kinostart sind! :D

Anonym hat gesagt…

So lange kann und will ich einfach nicht warten ! :'( ...
Wiso müssen wir bis 2013 warten, wenn sie schon alles gedreht, geschnitten usw. gemacht haben?!
Das ist echt fies... :(

Filo hat gesagt…

Die Bilder sind echt immer toll, statt Regie, Kamara & so könnten sie aber ruhig mehr setbilder mit den Schauspielern zeigen :D
Die Kulisse gefällt mir aber wieder sehr gut, so stellt man sich doch London 1912 vor ;)

Anonym hat gesagt…

Fotos!!!
sieht doch vielversprechend aus.. :)

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch mehr Fotos von den Schauspielern!!! wozu gibt's einen Fotografen am Set wenn er die ganze zeit nur den Regisseur und die anderen hinter der Kamera ablichtet???
Es dauert noch sooooooooo lange bis zum Kinostart:(
Also wirklich dass alte Gemüse einfach auf die Straße schmeißen...

Anonym hat gesagt…

....vielleicht weil die kamera ja schon die leute vor der kamera ablichtet????

Krähe hat gesagt…

Vielleicht hat das Gemüse da ja jemand aus dem Fenster geschmissen und es ist jemand auf den Kopf gefallen? o.O Wenn ja dann bitte an der Stelle Großaufnahme XD Das kann man sich so gut vorstellen wie dann da jemand flucht :DD Zu der Zeit wurde doch ganz viel auf die Straße geschmissen. Wieso auch nicht grünkram? ;)

Anonym hat gesagt…

Das warten ist so unerträglich! :D
Weiß jemand wann der echte Trailer für Rubinrot rauskommt? :))

Anonym hat gesagt…

Ich habe keine ahnung wann es raus kommt aber bitte so bald wie möglich! Dieses warten ist so fies ;)

M.H. hat gesagt…

(In)offizielles Filmplakat?

http://ascot-elite.ch/modules/obomovie/index.php?page_id=1&lang=1&navTitle=Filme&play=Demn%E4chst&print=1

Ich habe da sowas gefunden. Wenn ihr auf ubinrot klickt könnt ihr wahrscheinlich auch in (naher?) Zukunft die Kinostarts für die Schweiz und Österreich sehen. Müsst ihr nur ein bisschen mitverfolgen, falls es euch interressiert.

M.H. hat gesagt…

Zweier 16-Jähriger.
Voller Fehleralarm
http://www.cinemaxx.de/programm/film/rubinrot/20212

Sisi hat gesagt…

keine Ahnung was das soll, aber da wird Emilias Schüle als Gwenny und Maria ausgegeben...

http://www.filmstarts.de/kritiken/203871.html

Anonym hat gesagt…

könntet ihr die fotos vlt etwas größer machen ? ihr müsst dafür ja nur beim post auf die bilder und dann unten auf 'x-large' (:
nur ein tipp ;)
toller blog ♥

Jana hat gesagt…

ja :D