Freitag, 10. August 2012

Immer wieder schön...

... zu sehen, dass es wirklich und wahrhaftig wahr ist. Es ist kein Traum. Keines der unzähligen Hirngespinste, die man (ich) von Zeit zu Zeit entwickelt. Niemand kann es abstreiten oder verneinen. Es stimmt. Ja, das Buch aller Bücher wurde verfilmt. Und es wird auch demnächst in gut 215 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten und 10 Sekunden hier in unseren Kinos erscheinen. Hach, wie aufregend! Davor gibt es hoffentlich noch Teaser, Trailer und Poster... !
Aber auch so ein kleiner Moment, wenn man den Namen des Films nur liest, malt ein unbewusstes Grinsen auf unser Gesicht, hach!







Ja, ja, 14. März 2013... wir kommen!!


Quelle: Kinovorschau

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool ich bin die erste hehe...

Als ich es gesehen hab konnte ich es einfach nicht verkneifen zu grinsen
*_* :)

Melanie Heureux hat gesagt…

Ja, aber für mich war das schon eine klare Realität.

Anonym hat gesagt…

Endlich!!!!!!!!!!!!!

Wann kommen die Trailer?????????
Kann es einfach nicht abwarten bis zum 14.!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Es wird wohl bald ein Trailer erscheinen. Immer hin ist der Trailer für "Fantastische Welt von Oz" auch schon ein Trailer raus. Schaut mal bei FimKritikTv auf Youtube vorbei, der gute Mann hat immer einige Trailer zu neuen Filmen. :)

Anonym hat gesagt…

es dauert wohl nur noch 3 wochen bis zum ersten teaser. freu!

Hanna hat gesagt…

@ anonym über mir:
nur noch drei wochen? :DDDDD