Freitag, 10. August 2012

Das muss jetzt mal sein

Zuallererst. Um was geht es? Unsere Facebook Fanseite hat vor Kurzem Unterstützung bekommen und zwar durch Lisa!!





Nun wollen wir, Melissa und ich, uns ganz, ganz herzlich für ihre tolle Hilfe und den euphorischen Einsatz bedanken! Du machst das spitze! Weiter so, Lisa! Yay!

 applause.gif (31×23)




Kommentare:

Dieter B. hat gesagt…

Ja, da muss ich euch ja auch mal sehr loben. Ich bin zwar schon etwas älter, als der Durchschnitt hier, aber ich finde eure Seite echt genial gemacht.


Euer Dieter

M.H. hat gesagt…

Was?????

Dieter Bohlen ließt hier?

Anonym hat gesagt…

Hihi
das wär mal Geil:D

Aber ich muss euch auch loben ihr seid der
Hammmer.....Und das macht ihr echt super

Anonym hat gesagt…

Das stimmt! Eure Seite bringt immer viel Spaß zu lesen! :)

Alisen hat gesagt…

Und das selbst Dieter Bohlen hier ließt!?!?! Glaubt ihr das ist der echte Dieter Bohlen???

Anonym hat gesagt…

Wäre bestimmt interessant zu erfahren... :p

eure Seiten sind wirklich gut, sehr gut;)
Warum dauert es noch so lange bis zum kinostart????????
>seufz<

Anonym hat gesagt…

Dieter Bohlen liest Mädchenbücher mit rosa Cover?

Anonym hat gesagt…

Wer weiß, ob er es nicht tut vielleicht ist ihm ja hin und wieer langweilig.
Echt super Seite

KWMS hat gesagt…

Neue Fotos sind da! ; ) :


http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/8/12_Cappuchino_Ja!.html