Dienstag, 10. Juli 2012

Szenenbilder aus Rubinrot aufgetaucht

Juhu, nun ist es endlich soweit! Es gibt heiße Infos zu Rubinrot-der Film! Harrr! Und damit meinen wir die ersten Szenenbilder. Ist das genial oder ist das genial?!






Ja, dieses Fast-Kuss-aber-bald-vielleicht-?- Foto kennen wir schon. 
Nun ist es aber besser zu sehen ; )




Ah, in der geheimen Loge der Wächter in Temple. Könnte es sich bei dieser Location um den Drachensaal handeln? Und diese Roben werden nach dem Drehstart wahrscheinlich der letzte Schrei in der Modewelt sein. Nach Rotkäppchen. 



So, nun etwas detektivischer Spürsinn. Gideon (Jannis Niewöhner) und Gwenny (Maria Ehrich) haben die selben Kleidungsstücke an, wie auf Bild 1 zu sehen. Also der selbe Tag? Und was tun sie gerade?? Ohne altertümliche Kostüme... Ideen?




Danke für den Hinweis, Luise! : )



Quelle: Bravo o.O  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG, das ist echt zum zwei-tage-durch-kreischen!!!!!!!!!

Rubyfan hat gesagt…

COOOOOOOOOL :*

Anonym hat gesagt…

Echt super cool, aber der Umhang auf Bild 2?

Anonym hat gesagt…

Die Umhänge sind echt voll strange!
ist im Buch von denen überhaupt die Rede?

Mary hat gesagt…

OH MEIN GOTT! :O Aber das letzte Bild sieht aus wie aus der Szene von dem Unterwasserkanaldingsbums aus Smaragdgrün O.o
Wollen die etwa nur einen Film aus allen Büchern machen? :O

Anonym hat gesagt…

vielleicht wurde ja auch was reingeschnitten, dass die beiden im jahr 1953 oder 1956 im keller rumlaufen.

Anonym hat gesagt…

Wie geil, vor allem liebe ich das erste Bild...
Also ich finde, Jannis sieht hier echt gut aus!!!!!
;)
lol, habs auch grad bei Bravo entdeckt, hab aber nicht draufgeklickt, weil ich dachte... momeeeent, erst die fansite bevor ich sonst wo reinklick... ;)
grüße ans team und an die fans!

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott!!! Fotos!!! Cool!!!
Aber die Umhänge? Und ich musste auch gleich an die Kanalisationsszene denken.

Anonym hat gesagt…

auf BRAVO.de steht unter dem Umhang-Bild: "Gwendolyn erhält einen Ring von Falk de Villiers (Uwe Kockisch), Gideon beobachtet im Hintergrund".
Also as kam doch nicht im Buch vor, oder? Naja, auch wenn sie ganz schön viel geändert haben gebe ich die Hoffnung auf einen guten Film nicht auf;)

Anonym hat gesagt…

und unter dem fast-kuss-foto steht: Was steckt hinter dem Geheimnis der Loge? Gideon und Gwen versuchen es aufzudecken.
Äh jaaa, irgendwie wirkt das so als ob die meinen, dass Gwen und Gidi es versuchen aufzudecken indem sie mal rumknutschen...

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 20:03
Ja, stimmt. Dass kommt echt nicht vor. Denn da gibt es irgendwo eine Stelle im buch bei der Gwen Gideon verwundert fragt warum er seinen eigenen Siegelring hat.
Es wurde leider echt voll viel verändert, aber ich bin mir sicher, der Film wird trotzdem super!!!

Anonym hat gesagt…

schon abgestimmt?

Anonym hat gesagt…

WOW- end cool- °__°ich find maria Ehrich kommt in dem Film echt voll richtig hübsch rüber obwohl sie sonst eigtl. ncith so mein Typ ist... Nur gideon ist jetzt nicht so perfekt dargestellt wie er im buch immer beschrieben wird - find ich! ^^

Anonym hat gesagt…

Auf dem 2. Bild kommt Gideon irgendwie voll spießig rüber. Wie er dasteht, seine Haare, die Krawatte...:)

Jasmine hat gesagt…

Gwen sieht echt toll aus!!!

Jasmine hat gesagt…

Gwen sieht echt toll aus!!!

Anonym hat gesagt…

Wieso kommt der Film erst nächstes Jahr raus? So lange halte ich nicht durch!!! :(
Naja, versuchen wir das ganze mal positiv zu sehen: lieber später als nie, oder?

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind toll! ^-^
Aber wenn die so viel verändern, können die doch auch noch verändern das Grace&Falk noch zusammenkommen, oder? :D
Die wären so süß zusammen^^

Lisa hat gesagt…

Gideon sieht auf dem 2. Bild echt sehr seltsam aus... Aber dafür auf dem 3. besser!! :)

Anonym hat gesagt…

wie wersmit dieser erklärung zum 2. bild: falk und gwenny heiraten und gidion is der trauzeuge?? ;)
nee, spass, ich glaub auch, dass gwenny nen siegelring bekommt!
habt ihr die goldene weltkugel ganz rechts gesehen, echt... beeindruckend!
denkt ihr, bild 2 is der drachensaal, da stehen nämlich auch so skulpturen rum...?
im bild 3 sieht es so aus, als würden g&g schon vermuten, dass mit dem graphen und den wächtern i-was nich stimmt, find ich, mmh
ziemlich weit weg vom buch

Anonym hat gesagt…

also ich find Gwenny eig. auch ganz gut so wie sie ist Hübsch aber nicht perfekt.
Gideon zum kotze, ich mein hat der überhaupt grüne Augen. Sieht aus wie so ein Penner sry aber die gegelten haare hallo.Also ich musst bei dem Bild mit Valk gleich an Harry Potter denken mIt den umhängen und so... hat nur noch der sprechende Hut gefehlt.

Anonym hat gesagt…

also ich find Gwenny eig. auch ganz gut so wie sie ist Hübsch aber nicht perfekt.
Gideon zum kotze, ich mein hat der überhaupt grüne Augen. Sieht aus wie so ein Penner sry aber die gegelten haare hallo.Also ich musst bei dem Bild mit Valk gleich an Harry Potter denken mIt den umhängen und so... hat nur noch der sprechende Hut gefehlt.

Anonym hat gesagt…

WIE um Himmels Willen kamen die auf die Umhänge?! :O Jetzt sehen sie ja wirklich wie die satanische Sekte aus, die Lucy, Paul und Grace erfunden haben! Wie Mönche! :( Ich hab mir Falk immer in einem normalen Anzug vorgestellt.
Und ja, das Bild mit Gideon und Gwen sieht echt so aus, wie die Stelle, als Gideon sich selbst mit der Taschenlampe k.o. schlägt. Ich glaube der Film wird echt interessant, aber ich habe ein wenig Angst, dass sie vieles vermasselt haben. Zum Beispiel ein großes Anmerk: GIDEONS HAARE! ;(

Shawny hat gesagt…

@ anonym über mir:
du hast mit allem recht! Umhänge???
Die wurden nie erwähnt!!!
und im Buch bekommt Gwen keinen Ring.
Und seine Haare sind echt übel! AUßerdem hst er keine grünen AUgen!

Lara hat gesagt…

@Shawny
Ooh ja :( Ich wusste irgendwie von Anfang an, seit der Schauspieler von Gideon klar war, dass sie sein Aussehen vermasseln würden. Ich meine, klar, es gibt nirgendwo einen Schauspieler, der genauso aussieht. Aber er hätte sich ja wohl mehr die Haare wachsen lassen können und KEINE Perrücke tragen können! Vor allem, ist es denn so schwer ihm mit nem Lockenstab eben mal kurz Locken zu machen?! :( :(
Am aller schlimmsten finde ich aber immer noch Mr Withman :'( Der sieht zwar aus wie ein Eichhörnchen, aber wo ist die Attraktivität abgeblieben? :( Ich hab mir Mr Withman immer wie Tom Cruise nur in blond vorgestellt :D ...

Xemi hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhh!!!!
Das ist ja voll cool! Ich kann es nicht mehr erwarten!!!!
*auf Stuhl rumhüppel*

Mirror hat gesagt…

OMG!!! Warum muss man nur so langgggggggggggggggge WARTEN!!!!

Anonym hat gesagt…

ah, die bilder sind echt toll!!!
maria sieht super aus als gwenny, aber jannis... naja irgentwie hat giedeon auf den fotos immer keine locken...schade...
aber sonst echt gut!!!
Ich freu mich schon auf den film!!!!!

Anonym hat gesagt…

täusche ich mich oder hat jannis auf foto3 grüne augen???
ich glaub, auf foto2 hat er nur gegeelte haare und anzug, weil er sich so für eine zeitreisemission verkleiden musste...
@lara: perücke? das sin doch seine echten haare, oder meinst du das bild, wo gwenny und gideon gerade in der zeit reisen?

Anonym hat gesagt…

Also 1. bin ich die einzige die finde dass Gideons Haare fettig aussehen? :D
2. die umhänge gehen mal gar nicht. schaut aus wie bei so einer sekte oder bei harry potter O.o
und 3. ich hab irgendwie angst ins Kino zu gehen, denn die Bilder die ich gesehen hab sehen alle echt so aus als hätten sie es vermasselt....
Ich meine klar man kann es nicht allen 10000 Fans recht machen aber man könnte ja wenigstens versuchen 75000 glücklich zu machen. und bis jetzt scheint es nicht so als würde das gelingen >.<

Thuong hat gesagt…

Also, ich stimme auch zu, dass die schauspieler (leider) wirklich ECHT übel sind... Aber man weis ja nie, wie gut sie schauspielern! Aber amerikanische schauspieler wären in dem fall wirklich besser gewesen.!

Anonym hat gesagt…

JANNIS HAARE!!! ich ahne schlimmes...seine haare sehen echt mal so was von SCJEIßE aus. ich mein klar -perfekt kann er ja nicht aussehen, aber wollt ihr mich nicht mal zum drehort einladen, damit ich ihm die haare stylen kann??
danke!
und -eh ichs vergesse- nicht das ganze buch auf den kopf stellen. veränderungen sind cool, aber not too much!!!

Lara hat gesagt…

Also, es gibt ein Bild, da stehen Gideon und Charlotte neben einer Limousine vor der St Lennox. Ich weiß, dass Jannis sich die wachsen gelassen hat, aber da auf dem Bild, ganz ehrlich, sieht es aus, wie eine schlechte Perrücke :(
Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Gideon seine Haare immer so streng nach hinten hatte, bzw. überhaupt einen Zopf!-_- Hatte er sie nicht immer in voluminösen, GEILEN Locken?! :D :(

Anonym hat gesagt…

WAAAAH *-*
Jannis sieht ja gar nicht mal so schlecht aus :D hatte schon richtige Angst, dass es schrecklich aussehen würde, aber die Bilder sagen ja was anderes :) ich freue mich schon soooooo auf den Film *-* einfach mega! :D

Anonym hat gesagt…

wow, das ist ja grossartig! ich freu mich so auf den film und werde 700000000 mal ins kino gehen!

Anonym hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmm
Weiß nicht was ich sagen soll...
Also mal ehrlich, die haben zwar ganz am Anfang gesagt dass die ein paar Sachen dazufügen werden aber so viel??????? Ich meine ernsthaft es gibt schon so viele Fotos wo Gwenny und Gideon sich küssen, dass das schon ein wenig merkwürdig rüberkommt. Vielleicht wird am ende der Film doch noch wie dass Buch und sie filmen jetzt einfach mal ein paar Szenen( obwohl dass kompletter Schwachsinn wäre...) und schneiden die am ende dann doch raus. egal Ich freu mich schon soooooooooo!!!!!!!! Und die Hoffnung stirbt zuletzt...

Anonym hat gesagt…

yea!!!!!!!


und: es gibt doch nur 1 kuss bild.... das istbeides mal das gleiche....

Anonym hat gesagt…

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/7/11_167.153_Frames.html schaut mal hier,da trägt Gwen auch wieder diesen Umhang,scheint im Film Standard zu sein.....

Lara hat gesagt…

Ich klammere mich einfach mal an die Hoffnung, dass sie diese Umhänge nur zu der Situation tragen, als Gwen diesen Ring bekommt. Weil das vill irgendwie besonders oder so ist. :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in dem ganzen Film Mr George und Dr White (:D) und all die in Umhängen rumlaufen :D Das wäre echt lächerlich :D

Hanna hat gesagt…

ich finde die bilder cool, aber das 3. ist am besten, da sieht jannis niewöhner wenigstens einigermaßen aus wie ein gideon O.o
freu mich aber trotzdem schon wie eine irre auf den film!

Wurstbold hat gesagt…

marias haare sehen nicht schwarz aus.
gideon sieht scheiße aus.
Das buch ist ganz anders als der film.

Okay, trotz dieser negativen Kritiken zum film kann der film ja trotzdem gut werden (hoffentlich).

und ich freu mich ja trotzdem schon soooooooooo auf den film! ;)

Shajana Reuter hat gesagt…

Diesa Jannis Niewöhner sieht ober beschissen aus. Diesä Maria Ehrich sieht hammerscheiße aus. Die Mäntel in Bild 2 sehen absolut kacke aus und Die Szene in Bild 1 ist ja so was von wiederlich!

@Hanna:
Hast du morgen Zeit zum Muffins backen???

Eure VLG Shajana Reuter *Herzchen*

Mega-Grufti hat gesagt…

Gwenny soll so aussehen und nicht anders!!!

Gwendolyn
Sophie Elizabeth
Shepherd
Alter: 16
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Besondere Merkmale:
halbmondförmiges
Muttermal an ihrer
Schläfe, sieht Geister
und Dämonen,
kann durch die Zeit reisen
(Rubin, 12.)

So sieht sie ja mal überhaupt nicht aus! Auf den Fotos sind ihre Haare braun und ich glaub, blaue Augen hat sie auch nicht!!!

Schittie hat gesagt…

Wo ist `die komische Banane´ an Gwennys Schläfe?????

Anonym hat gesagt…

geil, geil, geil, geil!

Anonym hat gesagt…

Sie hat vielleicht blaue Kontaktlinsen????
Mein Gott, regt euch wieder ab, ist ja schon wieder ein wahnsinnig tolles Klima hier...

Anonym hat gesagt…

Sie hat vielleicht blaue Kontaktlinsen????
Mein Gott, regt euch wieder ab, ist ja schon wieder ein wahnsinnig tolles Klima hier...

Anonym hat gesagt…

man sollte diese seite dichtmachen. schrecklich.

Anonym hat gesagt…

@ Schittie:Das habe ich mich auch schon gefragt!!!Können die in unserer modernen Zeit nicht 1.:So ein Ding aufmalen(dass haben die von Harry Potter ja auch hinbekommen)
2.:Charlotte Lockenwickler reindrehen
3.:Gideon eine ORDENTLICHE Perrücke aufsetzten???
Freue mich trotzdem auf den Film,zumal die Schauspieler ja nicht dazu können,wir sollten ihnen eine Chance geben,die wurden ja nicht umsonst ausgewählt,und Jannis tut mir Leid,der mag seine Harre bestimmt auch nicht :D

Anonym hat gesagt…

*nichts

Anonym hat gesagt…

Schon komisch,dass die sich eine blumenverkäuferin und den Typen mit dem Auto leisten können,aber anscheinend keine Caroline,oder?
Team Caroline!!!!!
Wie findet ihr Großtante Maddy???
Weiß jemand,wann ENDLCH ein Trailer kommt???Ich bin schon ganz gespannt!!!
Ergänzung für Anonym über mir,im modernen Zeitalter hätte man Gwens Harre auch ruhig noch schawrz färben können...
*Herzchen*

Anonym hat gesagt…

*Blumenverkäuferin

Anonym hat gesagt…

Hat Gideon grüne Augen?

Anonym hat gesagt…

ihr seid alle so schrecklich dumm

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind toll <3

Anonym hat gesagt…

Wir können es eh nicht ändern,und so schlimm ist das nicht...

Anonym hat gesagt…

alsoo, gidions augen sehen schon i-wie grün aus, maria hat blaue kontaktlinsen :)))
was habt ihr eigntl alle mit gideons perücke, die haare sind echt!!!
ich glaub, jannis haare sind zu kurz um locken zu machen, wenn sie ihm locken machen würden, sähen die haare total beschissen aus (glaubt mir, ich hab locken)^_^
ich finds auch doof, das gwenny nich so aussieht, wie im buch, aber maria passt zu ihr, also is des nich so schlimm...

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiieeebeee diese Seite <3

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Bilder gut :)
Bei dem 2ten Bild kann ich mir nicht vorstellen, was das sein soll, aber ich lass mich überraschen ;)
Freu mich auf den Film!

Anonym hat gesagt…

Als ich Bild 1 zum ersten mal gesehen hab,habe ich kekreischt.Aber jetzt wo ich die anderen Bilder sehe...Bild 2 geht also iberhaupt nicht.Dmit meine ich den Umhang.Wir sind doch nicht in Harry Pother oder so.İn Bravo steht (fit Bild 3)das Gwen und Gideon die Geheimnisse der loge aufdecken wollen.Sie wollen es mit einem Kuss aufdecken?!Sie heben auch zu viele verenderungen gemachtund Gwen sieht doch nicht so schlimm aus wie icg dachte.Aber Gideon...Naja mal sehen was auf uns noch kommt...

Anonym hat gesagt…

Die Drachen im Drachensaal sehen ja putzig aus! Da sind ja sogar die beim Chinesen furchteinflößender. :)

Mariechen hat gesagt…

Okaaay auch wenn ich mich mit Maria als Gwenny schon einigermaßen angefreundet hab aber Jannis als Gideon finde ich immer noch nicht passend... :(
Ich hoffe so sehr dass nicht alles verändert wird und der Film sich lohnt!
Und überhaupt was ist das für ein dämliches karriertes Oberteil das Maria da dauernd trägt???^^

Anonym hat gesagt…

das mit dem oberteil hab ich mich auch schon gefragt ^^
ich meine -das klima hier muss ja nicht so ultra-entspannt sein, oder? ich mein -wir sind FANS und das hier ist kein kaffeekränzchen.
hiermit meine kritik:
maria ist seehr hübsch.
das kussfoto sieht nicht übel aus.
die umhänge sind scheiße.
jannis haare sind scheiße.
komische banane????????
CAROLINE?
wenn sie die weglassen, dann...also dann...*tobsuchtsanfall krieg*

Anonym hat gesagt…

caroline ist weg, und du hoffentlich bald auch!

Mirror hat gesagt…

noch mehr!!!

Lg

ps: vorbeigucken?

http://blog-zaehlt-blogger.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

caroline wurde doch nicht weggelassen!!! Ist doch ganz normal das wir nicht jeden schauspieler aus dem film kennen. sonst ist doch die ganze spannung schon raus. macht mal halblang und lasst euch überraschen. keine angst!!!

Anonym hat gesagt…

Muss film sehen *-* mann ich drehgleich durch wann kommt endlich der film!!!!!;)

Anonym hat gesagt…

@ anonym 16:42:
woher weißt du des?
bis du einer von den filmleuten oder steht es irgentwo?
riesen CAROLINE-fan ^ ^

übrigens ich find die bilder gar nich sooo schlecht, nur die umhänge sind... ääh, gewöhnungsbedürftig!!!

Anonym hat gesagt…

Einige Leute regen sich ja echt über Kleinigkeiten auf... Jeder hat eben andere Vorstellungen von den Charakteren und der ganzen Gestaltung. Perfekt kriegt man's nicht. Der Hintergrund von Bild 2 sieht auf jeden Fall toll aus. Da haben die sich bestimmt viel Mühe gegeben.

Anonym hat gesagt…

Es ist natürlich auch schwer, den Anforderungen sämtlicher deutscher Teenies gerecht zu werden...

Anonym hat gesagt…

Also ich frag mich ja, was das zweite Bild zu bedeuten hat, weil wenn man genau hinguckt, Gwen in der linken Hand noch iein Schwert oder Stab hat. Außerdem wundert mich der Umhang und der Siegelring. Könnte das sein, dass das ieine Zeremonie ist, wo sie als Zeitreisende im Wächterkreis aufgenommen wird? So mit Gelübte ablegen und so? Oder interpretier ich da jetzt einfach zu viel rein^^

Anonym hat gesagt…

@Anonym um 23:26
Du hast Recht. Irgentwer wird sich immer aufregen...:-)

Anonym hat gesagt…

ich finde das kussfoto auf jeden fall seeehr gelungen :)
da kann man sich doch auf jeden fall die knisternde stimmung vorstellen ^^

Lucy hat gesagt…

BILDER!!!!!!!!!!!! *kreisch!!!P ;)
Maria gefällt mirals Gwen immer besser aber kann das sein (oder hab ich nur nen Knick in der Optik, dass Jannis da irgend fettige Haare hat? Außerdem haben die so nen klitzekleinen Grauschimmer... ;) )
Superbegeistert bin ich immer noch nicht von ihm aber was nicht ist kann ja noch werden... ;)
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass der Film super wird!!!! :D

F12 hat gesagt…

Schade dass Rubinrot soviel Dummheit anzieht.

Möglicherweise ist da jemand durch die Zeit gereist und hat euch alle als Kinder mal auf den Kopf fallen lassen.

Ihr fixiert euch so unglaublich fast nur auf Äußerlichkeiten, das ist ja traurig. Rubinrot erzählt eine fantastische, spannende und auch romantische GESCHICHTE mit vielen Facetten. Davon ist das Aussehen der Protagonisten sicherlich eine, welche jeder Leser und Zuschauer sich anders vorstellt. Aber die Figuren werden doch nicht durch blöde Bananen, lockige Locken, mehr oder weniger schwarze oder rote Haare zum Leben erweckt, sondern durch ihr Spiel, ihren Charakter, dadurch ob es gelungen ist die Seele der Buchvorlage auf ein Drehbuch zu übertragen und dies im Film umzusetzen.

Seht euch den Film doch erst mal an, dann werden euch Diskussionen über Haare, Umhänge und anderen Pipapo nur noch lächerlich vorkommen.

Schönen Gruß

Anonym hat gesagt…

Super Post von demjenigen über mir. Sehe ich ganz genauso...

Daphna hat gesagt…

Wow, ich kann es gar nicht erwarten! Hmm, von den Bildern her kann ich noch gar nicht sagen, welche Stimmung von dem Film ausgeht... Ihr wisst schon: Harry Potter und der Stein der Weisen hatte von der Stimmung her immer etwas leicht fröhliches während der letzte HP ziemlich auf Spannung gebaut hat. Manche Filme sind düster, andere einfach nur romantisch,... ich frage mich, wie Rubinrot sein wird. Oh mann, so langsam sollte man den ersten Trailer zu sehen bekommen! :)

Mariechen hat gesagt…

Alsoo ein Film lebt nicht nur davon dass die Schauspieler gut spielen, obwohl das natürlich auch ein sehr sehr wichtiger Punkt ist aber die Äußerlichkeiten sind sowasvon wichtig!!! Wenn ein Film schon auf einer Romanvorlage basiert dann soll doch auch dementsprechend gecastet werden!! Was wäre Harry Potter zum Beispiel für ein Film geworden (im Vergleich zum Buch) wenn Ron keine roten Haare gehabt hätte? Oder was wär bei Twilight gewesen wenn Bella auf einmal blond gewesen wäre? Könntet ihr euch Jacob mit dunkelbrauner Lockenpracht vorstellen? Nein, eben, weil die Personen im Buch eben in einer bestimmten Weise beschrieben sind, die dann auch die Vorstellung der Leser bestimmt also ist es doch nur normal sich darüber zu wundern wieso Jannis auf den Bildern fettige Haare ohne Locken hat, was ich persönlich echt schade finde.. In Rubinrot wurde ja beispielsweise auch immer wieder erzählt was für tolle grüne Augen Gideon hat und dass Gwen lange schwarze Haare und blaue Augen hat wenn man sowas verändert finde ich das ist ein riesen Eingriff in die Romanvorlage und das ist schade!

Anonym hat gesagt…

also irgendwie erinnert mich das 3 bild auch ein bisschen an den dritten teil ... dann diese umhänge ... die falschen haar und augenfarben ... ich hab zwar noch hoffnung, aber ist echt so schwer haarfrabe und kontaktlinsen zu kaufen?

diese bilder verwirren mich ... außer das erste ;)

Anonym hat gesagt…

@ anonym 17.06 CAROLINEfan

ne, ich bin keiner von den filmleuten...aber denk doch mal drüber nach und vergleich mal mit anderen filmen. nicht jede rolle wurde von anfang an bekannt gegeben. caroline ist ja auch eher eine unwichtige rolle. also ich würde mich auch schrecklich drüber aufregen, wenn sie weggelassen würde, denn ich liebe sie auch. aber uns wurden die wichtigsten rollen gesagt und einige haben wi selbst rausgefunden. vielleicht finden wir caroline ja auch noch!!! Ich meine, sie können ja nicht das buch so verändern, as gwennys schwester weggelassen wird. aberspannung muss halt bleien. das ist ganz normal, keine angst, caroline wird auftauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

So. Und jetzt zeige mir mal bitte einer die Zeile im Buch, in der wörtlich geschrieben steht, dass Gwen schwarzes Haar hat.
Ich kann mich nämlich nur daran erinnern, das gesagt wurde sie hätte dunkles Haar.
Viele assoziieren vielleicht die Haare zu sehr mit dem Raben. Ich bin der Meinung ihre Haare sind dunkelbraun.

Anonym hat gesagt…

Nein,sie hat schwarze Haare wird auch im Buch gesagt.Das steht ja auch an der Seite bei dem STeckbrief.

Anonym hat gesagt…

Also zu denn Bildern: Hmm..seine Haare sehen wirklich seltsam aus. :D
Aber die könnten ja vieleicht auch nass sein? ^^

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe nicht, warum sich einige Leute so über die Umhänge aufregen, nur weil so etwas nicht in den Büchern erwähnt wurde. Es ist doch egal, was die Leute für Klamotten tragen, solange die Geschichte gut ist. Außerdem werden die bestimmt nicht dauernd getragen, schließlich sieht man Gwen auf den anderen Bildern auch nicht mit so etwas. Vielleicht tragen sie das nur bei bestimmten Wächter-Veranstaltungen. Es ist doch eine gute Idee, dem Zuschauer dadurch die Edelsteinfarbe der einzelnen Charaktere zu zeigen. Und was soll der ständige Vergleich mit Harry Potter nur wegen der Umhänge? Hat Harry Potter die etwa erfunden? Nein, es gibt noch zahlreiche andere Filme, in denen Umhänge getragen werden.
Genauso kann ich nicht verstehen, warum sich einige über Gwens Klamotten beschweren. Sie trägt ganz normale Sachen, was ist so schlimm daran? Soll sie wie ein Supermodel rumlaufen oder was?

Anonym hat gesagt…

Im Buch hat Madam Rossini dochauch mal gesagt: "Ach ist das schön auch mal für eine Brünette schneiden zu dürfen! Bei rothaarigen muss man immer so aufpassen!" Das heißt eig das Gwens Haare nicht so übertrieben Schwarz sein müssen!

Pippa hat gesagt…

@anonym um 22.13

"Aber Leslie hatte mich davon überzeugt, dass meine schwarzen Haare einen reizvollen Kontrast zu meinen blauen Augen und der hellen Haut bildeten."

Allerdings finde ich, es sieht shon schwarz aus...

Pippa hat gesagt…

*schon

Anonym hat gesagt…

Hey leute,ihr seid einfach alle super dumm habt ja echt keine hobbys lo wir haben ferien was ist los mit euch!!!freu mich auch auf den film jannis ist voll schwul auf dem zweiten bild sorry aber ist so

Anonym hat gesagt…

@ Anonym über mir.

Wahre worte!!!!(Alles)

Anonym hat gesagt…

ich hab noch keine ferien... :(

Anonym hat gesagt…

Ach kommt schon, jetzt lasst halt mal den armen Jannis in Ruhe...
seltsam alles hier...
Also, dann konnte sich die liebe Kerstin wahrscheinlich selbst nicht so richtig entscheiden ob nun schwarz oder braun ;). Und dafür haben die Filmmenschen ja ne ziemlich gute Zwischenhaarfarbe gefunden, finde ich.

Anonym hat gesagt…

Könnte es nicht sein, dass das erste bild im beichtstuhl, also am ende von rubinrot, spielt, vielleicht als letztes bild, oder so? und dass die beiden auf dem 3 bild auf dem weg sind zu lucy und paul? wegen der gleichen kleidung...
so würde ich mir das vorstellen.
und: hallo?! es sind bis jetzt nur bilder, wenn ihr den film gesehen habt unde der euch nicht gefällt, kann man ja jammern, aber jetzt schon?! dauert ja noch ewig, bis er zu sehen ist... :(

Buttercup hat gesagt…

HAHAHA Bravo :D

Anonym hat gesagt…

Ich fürchte, dass das nicht so ist :( weil die beiden ja auch moderne Kleidung tragen. Schade ich hatte mich schon auf den Beichtstuhlkuss gefreut. Aber der kann ja noch kommen. Hoffentlich.

Anonym hat gesagt…

Idee:Briefverhinderungsgeschichte. Wäre allerdings Smaragdgrün...

Anonym hat gesagt…

Leute regt euch nicht so viel auf.Erst wenn der Film kommt und ihr euch das angesehen habt,erst dann könnt ihr jammern.Es sind doch nur einpaar Bilder und ihr müsst euch nicht so aufregen und lasst den armen Jannis in Ruhe.Er kann nichts dafür das er so ne Haare haben musste.Also ich freue mich schon riesig auf den Film. : )

Anonym hat gesagt…

irgendwie glaub ich manche checkens einfach nicht! wir regen uns doch nicht über Jannis persönlich auf, natürlich kann er nichts dafür wenn er so ne Frise bekommt, er ist vielleicht der liebste Kerl überhaupt keine Ahnung, hat ja auch damit jetzt nichts zu tun, es geht darum dass wir wollen dass ein möglichst optimaler Film rauskommt und ich finde zu Gideon, so wie er im Buch dargestellt wird gehören zum Beispiel die Locken...

Anna hat gesagt…

Ich hab mal ne Frage:
Als Gwen das erste Mal springt, warum geht es da um den Saphir?

"Dieses mal begann ein großer, blauer Stein am Chonografen zu leuchten. Blaues Licht breitete sich aus und blendete mich(...)"

Weil sie ist ja eigendlich Rubin und ansonsten ist ja auch immer rotes Licht. Ist das einfach nur ein Fehler, oder hat das einen Sinn?

Anonym hat gesagt…

mmh.. die langen haare hätte man bei gideon weglassen können :D das hat mich eh die ganze zeit im buch gestört..
Und ich will unbedingt sehen wie charlotte aussieht :S

Anonym hat gesagt…

@anna
hab ich mich auch schon gefragt, vlt is des so, weil lucy (saphir) die letzte weibliche zeitreisende vor gwenny war...?

übrigens kann es nich sein, dass gwenny und gideon vor dem kussfoto bei lucy und paul waren, die klamotten sind ja nich aus dem jahr 1912...
ich glaub, in der szene werden sie kurz vor dem kuss noch unterbrochen!
findet ihr es auch komisch, dass die beiden in bild3 das "geheimnis der loge" aufspühren wollen??

die besetzung is ganz ok (vor allem maria) und ich denk das jannis im film besser aussieht (naja, in einem fancast wurde er mal als gorden vorgeschlagen :Z )

Anonym hat gesagt…

http://video.tvo.de/nachrichten/rubinrot-dreharbeiten-in-bayreuth.html :O

Anonym hat gesagt…

also, ich finde, Anonym vom 14. Juli 00:02 und 00:05, ihr solltet niemanden als dumm bezeichnen und behaupten, sie hätten keine Hobbys, wenn ihr selber nach Mitternacht noch am PC rumhängt. Und wenn euch die Kritik nicht gefällt, müsst ihr ja nicht herkommen. Es macht doch grad Spaß, über die Bilder zu rätseln; das ist schließlich ein FAN-Blog...
auf jeden Fall hab ich nichts gegen die Schauspieler, aber ich hsse es, wenn sie so viel verändern. Schließlich war es im Buch ja so wichtig, dass Gwen alle misstrauen und sie deshalb nur mit Augenbinde zum Chronographen darf und keinen eigenen Siegelring bekommt

Anonym hat gesagt…

Anonym über mir wahre worte(Alles).

Anonym hat gesagt…

also,der film ist scheinbar etwas anders als das buch. warum auch nicht. hoffentlich ist er besser - schon mal daran gedacht?

veränderungen sind ja nict schliumm - wenn die zum beispieldas halbmondförmige muttermal weggelassen haben (wie einige hier sagen), dann wäre das nur konsequent - schließlich hat das so gar keine sinn (GAR KEINEN) und ist nur ein weiteres elemnt, dass frau gier bei anderen fantasy-autoren geklaut hat :-)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde kleine veränderungen gar nicht so schlimm..... Aber das mit dem Muttermal find ich schon irgendwie wichtig, mich würds den film über nur ärgern wenn's nicht da wäre...

Und ich find auch das ihr zwei hirnis euch mal zusammen reißen solltet und ich find zwar auch das er beschissen aus sieht aber trotzdem.... und Anonym 18. Juli 15:35 ich bin sowie so ganz deiner Meinung allerdings haben die Leute vom Film doch auch gesagt das es auch ein bissel anders wird

Anonym hat gesagt…

Aus Langeweile zieh ich mir grad Rock it!!
Kaum zu glauben das diese Francesca jetzt unsere
kleine süße Gwenny ist..... hach da werden Erinnerungen wach :D

MjoR hat gesagt…

Nur etwas finde ich seltsam... Warum ist die Schuluniform von Gwenny rot und nicht hässlich gelb???

Anonym hat gesagt…

Erstmal ein rieeeeesen danke das ihr die setfotos zeigt :*** allerdings habe ich auch kritik :( : die schauspieler passen (aus meiner sicht) überhaupt nicht zu dem film. Ich habe mir Gideon (*-*) irgedwie süßer und sexyer vorgestellt...im buch hat er lange haare und leutend grüne augen. Und Gwenny hat schwarze (!!!) Haare und nicht dunkelbraune und mit dem muttermal ist der letzte dreck.Des kann man doch einfach aufmalen. In Tribute
von Panem haben sie Josh's tatoo am Handgeleng Perfekt tuschiert da wird es ja woll nicht sehr schwer sein eines zu machen.
Ich habe alle 3 Bücher in3 tagen gelesen und fand sie sehr gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher ab der Film annehernd an die Bücher ankommt

Krähe hat gesagt…

Leute hört auf an den Schauspielern und den Requisiten rumzumeckern. Ein Film kann nicht 100% mit dem Buch übereinstimmen. Ein paar Sachen sind geändert, schon klar, aber schon mal was davon gehört das Filme nicht genau nach dem Buch gemacht werden müssen? ^^
Ich finde Jannis (Gideon) und Maria (Gwenny) passen super zu den Rollen. (:

Bei Bild zwei bekommt sie ja den Siegelring. In den Büchern hat sie den doch auch an einer Stelle bekommen (oder an mehreren?) Vielleicht bekommt sie ihn ja weil sie danach elapsieren geht und den dann den Wächtern in der Vergangenheit zeigen kann wenn die ihr über den Weg laufen. Gid hat da mal wieder hochherschaftliche Sachen an. Entweder er war davor irgendwo was erlediegen oder hat sich schon mal angezogen um dann nachdem er Gwenny nach unten gebracht hat auch in die Zeit zu springen, Leuten Blut abzuzapfen oder sonst was zu machen ;)
Zu der Schuluniformfarbe... so rot sieht die doch viel besser aus xD
Bei Bild drei würde ich sagen das sie zum Chronografenraum gehen bzw. von dort nach oben. Er hat doch auch mal die Augenbinde weggelassen und dann irgendwann auch weil sie den Weg ja dann kannte. Oder sie sind gerade vor dem Raum und er hat sie ihr abgemacht. Seine linke Had kann man ja nicht erkennen. ^^
Jetzt noch zu Bild 1:
Was ist daran eklig?! o.O Das ist doch omg omg!! mega süüüüüüß!!!! <3 XD

Anonym hat gesagt…

seitdem ich die fotos gesehen und die kommentare gelesen habe will ich schon gar nicht mehr ins kino!!! die schauspieler sehen überhaupt nicht so aus wie es im buch beschrieben ist und keine ahnung i-wie sind die kommentare wohl nicht so gut ausgefallen... dumm gelaufen... :((( dabei habe ich mich so auf den film gefreut!!!

Lucky Arista hat gesagt…

Also ich geh trotzdem ins Kino. Ich hoffe sie versauen den Film nicht zu sehr. In Bild 3 kann ich ihn mir endlich mal als Gideon vorstellen aber Bild 2 , im Ernst?! Die Umhänge gehen mal gar nicht! Man stelle sich vor, die Wächter wären solche Spinner und würden die ganze Zeit in ihrem Hauptquartier mit diesen hässlichen Mänteln rumrennen!
Um das noch mal klarzustellen, ich mag auch Harry Potter und ich kann euch versichern, dass die kein einziges mal solche Umhänge tragen!
LG

Anna Is Aspiring hat gesagt…

Das gleiche hab ich mir auch gedacht und die gleiche sorge habe ich auch. :0
Desweiteren *miepmiep* Gideon *miepmiep* <3

Jojo hat gesagt…

ARRRRRRRRGGGGGGGGGG!!!!!! AWWW! Ich WILL IHN SEHEN! Da kriegt man ja gleich lust den Film zu schauen! Ich würde zu gerne wissen wie Xemerius aussehen wird, aber der kommt ja LEIDER erst in Band 2... Wieso kommt der Film erst NÄCHSTES JAHAR??????????

Anonym hat gesagt…

ich habe mir gideon und gwenny ganz ander vorgestellt!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

die sollen unbedingt etwas mit den haaren von gideon machen!!!

Anonym hat gesagt…

Ich find das ganze so wieso doof ich mein wer will schon Maria ehrich und Jannis niewöhner und Leslie ist schwarz! Ich meine geht's noch ?

Anonym hat gesagt…

Spinnst du die sieht total dumm aus

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich trotzdem absolühmong auf den film :-D auch wenn die besetzung nicht die beste ist...aber ist ja nicht so schlimm. Ich finde vor allem gideon kann man gar nicht perfekt besetzen weil er einfach so übermäßig toll beschrieben wird <3 und im zweiten bild sieht es wenn man ran zoomt bisschen aus als ob gwenny einen ring angezogen bekommt. Und was ist mit der pissgelben schuluniform passiert?! Das dritte bild erinnert mich an smaragdgrün in diesen tunneln...und erstes bild *kreisch*

Anonym hat gesagt…

Könnte echt stimmen und bin ganz deiner meinung. :-) aber wann trägt gideon einen anzug um in die vergangenheit zu springen? Aber ich finde maria und jannis passen eigentlich sehr gut zu den gwenny und gideon.

Anonym hat gesagt…

Bei mir steht rot :-)