Sonntag, 29. Juli 2012

Setfoto vom Drachensaal

Siehe einfallsreiche Überschrift :P


Regie und Kamera im Drachensaal...
Felix Fuchssteiner und Sonja Rom (Foto: Maike Birck)

Ignorieren wir die Apfel-Schleichwerbung und konzentrieren wir uns auf den Hintergrund. Sieht doch schon mal vielversprechend aus, oder?


Anmerkung: Internetreparierer hat Rettungsmission vermasselt und stattdessen auch Telefonanschluss getötet. Stop. Kekse wurden aus Frust selbst verschlungen. Stop. Bitte um Nachsicht bei eventuellen Verspätungen. Stop. Notfalls wird auf Rauchzeichen zurückgegriffen. Es kann keiner sagen, wir hätten keinen Plan B! Over and Out.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin die erste!!!
naja, zu mindest is noch kein anderer kommi veröffentlicht...
ich find, die habe sich voll mühe gegeben mit dem drachensaal, auch wenn ich ihn mir anders vorgestellte habe, aber man's kann ja nich allen recht machen

Myri hat gesagt…

Okay, der sieht definitiv schonmal gut aus. Mit dem Set haben sie sich auf jeden Fall Mühe gegeben.
Hoffen wir sie verbleiben bei der Storyline auch mit so viel Liebe für's Detail.

Anonym hat gesagt…

könnt ihr immer nur meckern? selbst wennihr was positivers sagt? ihr seid soooo blöd.....

Anonym hat gesagt…

Ui, so in etwa hab ich mir das sogar vorgestellt :D

@Anonym über mir: ähm, du meckerst auch grade und beleidigst? ;D

Anonym hat gesagt…

Hab mir den Drachensaal nich anders vorgestellt. Ich find ihn toll:-) !!! Freu mich voll auf den Film....

Anonym hat gesagt…

ich habs mir anders vorgestellt mehr barock und so

Anonym hat gesagt…

Okay ich hatte mir den Drachensaal irgendwie nicht so bunt vorgestellt. Aber das Set sieht trotzdem echt super aus!
Vielleicht gibt es ja Hoffnung für den Film (im speziellen die Handlung). Und jetzt bitte nicht hunderte von "Hör-sofort-auf-zu-meckern-Kommentaren". Ich akzeptiere ja auch die Meinung von denen, die meinen, der Film wird super. Und das ist halt meine Meinung.

Anonym hat gesagt…

Böser Internetreparierer! Und da wollte man ihm auch noch Kekse geben! Der Typ weiß gar nicht, was ihm entgangen ist :D

Joa das sieht doch schon mal alles sehr gut aus.

Anonym hat gesagt…

Was ist jetzt eigentlich mit Caroline? Stimmt es jetzt, dass sie von Tabea Willemsen gespielt wird? Weil man findet im Internet gar nichts dazu.

Anonym hat gesagt…

Ich finde das sieht einbisschen aus wie eine kirche

Anonym hat gesagt…

Also sieht doch ganz gut aus finde ich.Mann kann schon sehen dass sie sich sehr viel mühe gegeben haben.

Freu mich schon soo viel auf den film :-)

mrs pimplebottom hat gesagt…

ich finde das sieht aus wie bei einem orientalische-teppiche-verkäufer. aber definitiv nicht wie der drachensaal. meiner meinung nach etwas zu bunt geraten.

Hanna hat gesagt…

ich finde den drachensaal eigentlich ganz passend!
tjaaa, die kekse scheinen den internetreparierer wohl nicht so wirklich interessiert zu haben? ;)

Anonym hat gesagt…

Ich finde das sieht gut aus,und passt :)

Anonym hat gesagt…

Ich find ihn eigentlich ganz schön nur die Statuen hab ich mir etwas anders vorgestellt. Der Saal erscheint mir gemütlicher, ,mit den ganzen Teppichen. Nie die Hoffnung aufgeben!!!!!

Böser Internetreparierer!!!

Anonym hat gesagt…

Hmm, schade das man nicht soo viel vom Drachensaal erkennen kann. Freu mich schon drauf, wenn wir ihn in ganzer Pracht bestaunen können :)
Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, wie sie die Zeitreise darstellen werden. Ich meine: verschwinden die Darsteller einfach oder gibts bunte Lichter usw.

RoseCBR hat gesagt…

Hi!! Is there someone who speaks english or spanish? I loved this series soooo much but it is so hard to find info about it!! please please help

Love
RoseCBR

RoseCBR hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
M.H. hat gesagt…

Hi RoseCBR, I'm a good egnlish speaker, ask me, to find out more information.

Anonym hat gesagt…

Wann ist die primiere

Anonym hat gesagt…

"primiere"? lern erst mal schreiben.....

Melanie Heureux hat gesagt…

neue Bilder vom Dreh: http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/8/2_London_1912.html

Ich kann nach wie vor leider keine Emails senden.

Anonym hat gesagt…

das ist der größte saal im dritten stock der wartburg