Mittwoch, 25. Juli 2012

Reboot: Mr. Eichhörnchen


Nach gefühlten 6429 Stunden Wartezeit, konnte die Mission filmhomepageladenbilderspeichernundindiesenPosthochladen erfolgreich abgeschlossen werden. Sollte der Internetreparierer heute endlich zur Rettung eilen, bekommt er als Dank Kekse und eine unangebrachte, sehr emotionale Umarmung aufgedrängt. Und nun, da diese (für den Internetreparierer beängstigende) Absicht verkündet wurde, kann endlich zum eigentlichen Anliegen übergegangen werden. Welches wäre: Dat Eichhörnchen. Guck:

 
Neue Fotos von Mr Whitman...aka das Eichhörnchen...aka Johannes von Matuschka :-)

Meiner Meinung nach ist das ein ansehnlicher Eichhörnchen-Blick. Und er sieht auch nicht mehr so...äh...streberlehrermäßig aus? Was meint ihr?

Alle Fotos guckst du hiarr!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erster! :)
das zweite bild find ich irgendwie gruselig, oder?! :D

mrs pimplebottom hat gesagt…

der sieht voll nicht aus wie mr whitman.

Anonym hat gesagt…

bete und hoffe für den internet raparierer ^^

Hanna hat gesagt…

plan: schnell internetreparierer werden und die kekse bekommen. höhö

nee jetzt mal im ernst, ich find den als mr whitman gar nicht mal soo schlecht... :D

Anonym hat gesagt…

der sieht doch super aus!

Anonym hat gesagt…

Er sieht nicht schlecht aus.Naja wenigsten besser als das erste foto die wir gesehen haben. :)

Anonym hat gesagt…

Also erstmal: Wenn der Internetreparierer die Kekse nicht möchte, dann nehm ich sie gerne :)

Jetzt zum eigentlichen Thema: Was will dieser Schnurbart auf Bild 2? Das sieht weder sexy noch eichhörnchenmäßig aus. Und eigentlich war die Brille doch gar nicht sooooooo schlimm oder?

Anonym hat gesagt…

wenn er jetzt noch an ner karotte knabbert ist er ein kaninchen O.o

Anonym hat gesagt…

also da waren mir die bilder von vorhin lieber, auch wenn er da eher wie ein bieber und nicht wie ein eichhörnchen ausgesehen hat!
beim besten willen kann ich mir aber nicht vorstellen, was das obere bild darstellen soll und dieser gesichtsausdruck -es reicht ja schon aus, wenn auf den meisten mädchenbildern so ein komischer schmollmund zu sehen ist. (bin selber mädchen :) ) soll das jetzt vielleicht der neue "sexy-Eichhörnchenblick" sein?
auf dem unteren bild sieht irgendwie wie brad pitt mit bart (also beschissen -aber nichts gegen brad pitt in jungen jahren ohne bart!!!)...
ach, wenn die fotos doch nur ein fehler im internet wären und ein internetreparierer sie beseitigen könnte...ich würde ebenfalls kekse beisteuern!
aber alles nicht bös gemeint! :DD

Anonym hat gesagt…

also irgendwie erinnert mich das untere bild an den esel aus "shrek" :p

(Anonym vom 25.Juli 2012 23:31)

Anonym hat gesagt…

Auf dem ersten Bild sieht er irgendwie so ein wenig asi aus. Wie er da so mit seiner coolen Lederjacke hängt. Wenn das der Eichhörnchenblick sein soll, dann krieg ich im Kino voll den Lachflash :D

Paula hat gesagt…

OMG! Ich liebe deinen Blog! Und ich liebe Rubinrot! Du machst das echt voll süß!
falls du bücher magst kannst du ja mal bei meinem blog vorbeischauen?!
http://paula-buchrezension.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Also auf dem ersten Bild sieht er aus wie david garet und beim 2. naja wie nen Italienischer Macho ?
Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll ...

Anonym hat gesagt…

Also ich finde auf dem 2 Bild sieht er iwie wirklich aus wie ein Eichhörnchen :DD haha
ich freu mich soooooo auf den Film, hoffentlich kommt bald ein Trailer oder ein Teaser raus... :)) <3

Anonym hat gesagt…

Das obere Bild sieht kein bischen so aus wie ich ihn mir beim lesen vorgestellt habe. Eher wie ein Mann der Werbung für Perfüm von Boss macht aber nicht wie der hübscheste Lehrer der Welt. Das zweite Bild ist schon besser. Mehr wie ein Lehrer aber irgendwie auch nicht ideal. Schnauzbart?!

Anonym hat gesagt…

das sind ja keine bilder aus dem film, ihr vollpfosten!

Anonym hat gesagt…

@ Anonym über mir
Aber es sind Bilder die zeigen, wie er im Film aussehen wird. Außerdem muss man nicht beleidigend werden.

Anonym hat gesagt…

@ das sind einfach schauspielerfotos von dem, die haben doch nichts mitseinem aussehen im film zu tun,!,,,

vollpfosten.

Anonym hat gesagt…

Na wenn das "einfach Schauspielerfotos" sind, dann drängt sich mir die Frage auf, warum sie dann auf der offiziellen Filmhomepage veröffentlicht wurden. Klick mal auf Alle Fotos.

Anonym hat gesagt…

hä? das sind ganz normale schauspielerfotos. so wie die andere hier. warum sollten die nicht auf der homepage sein, du vollpfosten??


http://www.maxconrad.de/

thacMS hat gesagt…

Hey, ihr! :D
Euer Blog ist wirklich toll... :) Wir haben übrigens auch eine Fanpage... sind jedoch leider noch nicht so erfolgreich. Zu "Die Bestimmung"...vielleicht kennt ihr es? Wir freuen uns über neue Besucher.
LG
Livi&Isi

thacMS hat gesagt…

HA. Vielleicht sollte ich einen Link mitschicken. :D
http://divergent-fanpage.blogspot.de
*lach*

Anonym hat gesagt…

Kekse !!!! Aber echt der Internetreparierer sollte schleunigst gerufen werden! hoffe doch einfach mal dass das wirklich nur schauspielfotos sind und nicht die Bilder zum Film...
Hmmmmmmmm was soll man dazu nur genau sagen????

Anonym hat gesagt…

Hmm..okey,ich finde der passt eigentlich ganz gut.

Anonym hat gesagt…

Er ist ganz ok aber ich finde Lesley nicht so gut besetzt ich mein das ist doch kein goldenretriva !!! Sind schon alle rollen besetzt ????? Koennt ihr mir das pls beantworten ?!

Anonym hat gesagt…

der film ist abgedreht. von daher denke ich schon, dass alle rollen besetzt sind :-)

Anonym hat gesagt…

wer es noch nicht wusste: tabea willemsen spielt übrigens caroline....

Anonym hat gesagt…

Ist doch gut.Jetzt freuen sich bestimmt die caroline-fans das sie im film caroline nicht gelassen haben (ich natürlich auch):-)

Anonym hat gesagt…

oh mein gott!!!!!! die passt perfekt!!!!!! stimmt das????? woher weisst du das ????????

Anonym hat gesagt…

CAROLINE <3
woher weißt du, dass tabea willems caroline spielt???
ach ja, ich denk mr whitman sieht im film eichhörncheniger aus.
auf den fotos passt er nicht sooo
aber ich glaub nich, dass das fotos vom film sind, weil auf bild zwei hat der glaub ich ne zigarette in der hand, passt nich so wirklich zum film und das is auch nen porträt das man bei fotoshootings macht, nicht bbeim filmedrehen
bei bild eins sitzt der vor ner tafel!?!
aber das ist weder eine lehrerhaltung noch ein lehreroutfit.
er hat auch keinen siegelring an der hand, aber vlt an der anderen...
ich freu mich auf den film

Anonym hat gesagt…

das stand auf nerseite vom film. weiss auch nicht mehr wo....

Anonym hat gesagt…

die passt total!

Melanie Heureux hat gesagt…

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/7/28_Felix_Fuchssteiner_und_Sonja_Rom.html


Es sind neue Bilder aufgetaucht vom Film. Ich kann leider gerade keine emails senden.

M.H. hat gesagt…

Aber das mit Caroline kann man ja ohne Quelle irgendwie nicht glauben. Bei google lässt sich nichts darüber finden. Ich denke das ist wohl eine Caroline aus einem Fancast. Das ist ja durchaus möglich.

Anonym hat gesagt…

habs auch gehört (von jemandem vom film). ist auchdie gleiche agentur in der roert der geist ist.....

Anonym hat gesagt…

ich hab der agentur mal ne mail geschrieben. de haben gesagt, dass sie nichts sagen dürfen....

Anonym hat gesagt…

Juhu caroline ist nicht weggelassen worden, dann ist im Film ja auf jedenfall ein kleines Sonnenscheinchen
dabei!!! Jippie!!!!!!
Kanns gar nicht mehr erwarten bis zum Film... Dass dauert soo lang noch :(

Sabrina hat gesagt…

Ich finde, dass er Mr.Whitman in meinen Erinnerungen schon ähnelt. :)
Aber bitte lass ihn nicht im Film diesen komischen Bart tragen, der passt garnicht!

Anonym hat gesagt…

Er sieht wirklich aus wie ein Eichhörnchen :D
Auf dem ersten Bild sieht er irgentwie aus wie ein Italiener und auf dem zweiten Bild sieht er irgentwie wirklich aus wie ein Eichhörnchen :D sieht aber auch irgnetwie gruselig aus :o
ich weiß nicht wie er im Buch beschrieben wurde, aber ich hab ihn mir immer mit braunen Haaren vorgestellt.

Mina hat gesagt…

Naja, David Rott hätte ich persönlich besser gefunden
Lg, Mina

Anonym hat gesagt…

Ich weiß echt nicht was die kommentare mit dem Follfposten hier zu suchen haben. Jeder hat andere meinungen und man ist ziemlich blöd wenn man die anderen deswegen als Follfposten bezeichnet. Beleidigungen haben hier echt nichts verloren. Nun aber zu den Bildern. Vielleicht sehen die Männer auf den Bildern wenn mann sie richtig zu recht macht ja doch noch aus wie Mr. Whitman.

Lünna hat gesagt…

Wo ist Caroline?????

Jojo hat gesagt…

Auf Bild 2 sieht er wie ein perfektes Eichhörnchen aus!!!

Paula aus Mallorca hat gesagt…

Voll Eichhörnchenmässig.Auf BIld 2 SUPER!Aber ich hab mir irgendwie Benno Führmann als Mr.Whitman vorgestellt der sieht zwar nicht so guht aus aber guckt total wie ein verhungertes Eichörnchen!