Dienstag, 10. Juli 2012

Pan Tau is back!

Bilder vom Dreh in Weimar!

 Da! Pan Tau-Doubles ÜBERALL!



 Mimik-Interpretation: Wenn ich gaanz unauffällig weggucke, geht der gruselige Mann mit Hut vielleicht einfach wieder weg...


Sehr schön! 

Wichtige Fragen: 
Welche Szene wurde hier gedreht? Ist der Schnauzer von dem Mann auf Bild Nr.1 (der mit dem Hut ^^) echt? Falls nein, wo bekommt man so einen her?

Vielen Dank für die Hinweise! 
[Die Klausuren-/Prüfungszeit ist für 50% der Edelsteintrilogie-Bloggerinnen seit gestern vorbei (können bitte alle mal kollektiv einen imaginären, bösen Blick auf Lina werfen? Ja?), was bedeutet, dass hier hoffentlich bald wieder ein bisschen Normalzustand eintritt...^^] 


Kommentare:

Xemi hat gesagt…

Ich denke hier zeigen sie vielleicht, wie eine Horde von Wächtern in einem Park spazieren und vielleicht über mysteriöse Dinge plauschen. . .
Der Bart ist vielleicht unecht und ich denke den bekommt man von den Maskenbildern;)

Mary hat gesagt…

Welche Szene ist das denn?! :O Ach menno, ich fänd es total doof, wenn die die ganze Geschichte verändern :(

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sind das ja passanten bei dem ersten Zeitsprung zu Lucy und Paul... Würden diese klamotten ins jahr 1912 passen...?

Anonym hat gesagt…

Endlich wieder Fotos!!!!!!
Habe ich mich verschaut, oder stimmt der Filmstart-countdown wirklich um eine Stunde nicht?

@Anonym: Ja, du hast Recht, die Klamotten passen ins Jahr 1912.

Lina hat gesagt…

*böser Blick auf Lina werf*

Anonym hat gesagt…

Der fast-Kuss ist vieleicht bei madame Rossini (Umkleidekabine im Hintergrund???) und im Gewölbe mit Taschenlampe...hmm, unten Links etwas das mich an ein Sofa erinnert!
Aber irgendwie past das Cousienchen nicht soo ins Bild... ;P

Hanna hat gesagt…

ok, ja die männer sehen schon ein bisschen gruselig aus, aber der Bart ist cool! ;)

Anonym hat gesagt…

Ich halt das nicht mehr auuusss *O*
Es soll wenigstens bald der Trailer rauskommen...
Hmm mysteriös. Vielleicht ist das eine Szene die im buch gar nicht vorkommt? ;)

Nicole hat gesagt…

die bärte kriegt man im karnevalsbedarf hab mir auch mal so nen ähnlichen gekauft^^