Samstag, 14. Juli 2012

Feddisch!


Wolfgang und Felix sind mit Schnippelarbeiten fertig. ^^ 


167.153 Frames.
Picture-Lock!
Mission completed.....


Flaschen. Als Indikator für lange, mühselige Arbeitsstunden? Wer weiß was da drin war...^^
Ausgezeichnet, meine Herren! Wir salutieren!


PS: Im Hintergrund von Bild 1: Gwen mit rosa Umhang? öÖ

Kommentare:

Madi hat gesagt…

Sehr toll :D
Ich hoffe, dass bald neue Szenenbilder erscheinen!

lg,
madi

Anonym hat gesagt…

ich würde mal sagen das in den flaschen ist clubmate

Anonym hat gesagt…

Dass Feierabendbier, man muss ja auch belohnt werden für so eine harte Arbeit... Ich finds aber total cool wenn die jetzt fertig sind!!!!! Und schon wieder einen umhang, also wirklich!!!!!!!!!!

Mirror hat gesagt…

Endlich:) Kann der film denn nicht schon früher rauskommen???

LG Mirror

ps:

ich hoffe es gibt bald nene trailer!!!

Anonym hat gesagt…

Endlich sind sie fertig! İch wünschte der Film würde kommen aber egaal.Hoffentlich gibt es bald ein trailer und Gwen schon wieder mit diesem Umhang.Aber auch egal.

İch freue mich schon soo viel auf den Film!!! : )

Hanna hat gesagt…

JUHUUU!!!
Vielleicht gibt es jetzt dann auch bald einen Trailer!

Anonym hat gesagt…

Juhu! Und noch ein Schritt zum ferigen Film :D Hoffentlich gibt es bald mal einen Trailer. (Und hoffentlich ist es Zufall, dass Gwen auf den Szenenbildern ständig diesen Umhang trägt D:)

Anonym hat gesagt…

wahrscheinlich ist das mit dem umhang einfach nur die selbe szene (oder so ... ;))

Jule384 hat gesagt…

Warum ständig diese Umhänge?
Solangsam gebe ich jede Hoffnung auf einen guten Film auf...

Mariechen hat gesagt…

Mir geht's leider ähnlich... :(

Anonym hat gesagt…

der film kannn doch trotzdem gut werden, auch wenn sie umhänge um haben, so wirk die loge halt geheimnisvoller und misteriöser.
also ich freu mich auf den film. und bevor es den trailer gibt, kommt ja erst mal der teaser raus und wenn wir glück haben ist es ja vielleicht sobald!!!

Anna hat gesagt…

´Das zeug in den Flaschen ist soo eklig... ^^ ;)

Anonym hat gesagt…

das wird dieselbe szene sein. wurde ja auch gleichzeitig mit dem szenenfoto veröffentlich....

Anonym hat gesagt…

İch freue mich sooo viel auf den Film und hoffentlich gibt es bald einen trailer!! *freu* *freu*

Anonym hat gesagt…

hey wie kann man hier eig fanpost einschicken?

Anna hat gesagt…

Ich hab mal ne Frage:
Als Gwen das erste Mal springt, warum geht es da um den Saphir?

"Dieses mal begann ein großer, blauer Stein am Chonografen zu leuchten. Blaues Licht breitete sich aus und blendete mich(...)"

Weil sie ist ja eigendlich Rubin und ansonsten ist ja auch immer rotes Licht. Ist das einfach nur ein Fehler, oder hat das einen Sinn?

Anonym hat gesagt…

Hm... Ist das vielleicht so dass alle Steine einmal aufleuchten als Gwens Blut in den Chronografen eingefügt wird?! Ich schätze bei ihrem ersten Sprung macht es sonst eher nicht so viel Sinn wenn es blau leuchtet?

Anonym hat gesagt…

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ein Anschlussfehler schätze ich mal, denn sonst leuchtet immer der Rubin.

Anonym hat gesagt…

Clubmate!!! :D wie genial

Anonym hat gesagt…

in der zweiten auflage ist das korrigiert. die lektoren sind halt schlampig :-) so wie gwens haare mal als brünett und mal als schwarz beschrieben werden....

Anonym hat gesagt…

Kann das sein, dass der Kinostart cowntdown um eine Stunde nicht stimmt?

Anonym hat gesagt…

sommerzeit? winterzeit? hallo!

Krähe hat gesagt…

Bei dem Bild würde ich sagen das das immer noch die selbe Szene ist wie bei dem anderen Szenenbild bei dem sie den Umhang mit an hat. Im Hintergrund sieht man doch auch den Drachensaal ;)

Anonym hat gesagt…

Entlich ist der Film fertig, aber bis zum Kinostart dauert´s noch :(
Naja - hoffentlich kommen bald Filmbilder und ich freu mich auf den Trailer :) wann auch immer er kommen mag :D