Freitag, 22. Juni 2012

Wanted: Rollenbeschreibung

Dieser Herr hat eine Rolle in "Rubinrot" ergattert:
 
Butz Ulrich Buse

Wen er darstellen wird? Das ist die Frage! Rakoczy? Den Typen der in Szene XY auf der Sraße an Gwen vorbeiläuft und sein Kaugummipapier vorbildlich in den Mülleimer an der Bushaltestelle wirft? Den Logen-Stalker-Menschen von gegenüber? So viele Möglichkeiten...

Vielen Dank für den Hinweis, Melanie!!



Kommentare:

Xemi hat gesagt…

Da kann das Rätselraten ja weitergehen. Ich tippe auf den Logen-Stalker-Menschen :)

Anonym hat gesagt…

Mhhh na ja. Caroline wird er nicht spielen. Alles andere ist offen. Ich glaube ja entweder der Logenstalker oder Rakoczy. Obwohl der viel zu nett für Rakoczy aussieht.

Anonym hat gesagt…

ich krieg die KRIIIIIISEEE!!!
will endlich den film sehen (:

Shelly hat gesagt…

Ich denke er spielt Rakoczy!
Er muss nur noch etwas finsterer gucken...

Mary hat gesagt…

Eindeutig Caroline :DD

Stella hat gesagt…

ich denke, er spielt den schwarzen mann von gegenüber
;)

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich? GENAU so hab ich mir caroline vorgestellt! WAHNSINN!!! PERFEKTE besetzung! dieses liebe, unschuldige gesicht, die träumerischen augen, der naive blick, und überhaupt...hut ab. ich fass es nicht. als wäre ihm die rolle auf den leib geschneidert :) :)

Lucy hat gesagt…

Ich bin schon total gespannt...ich kan es kaum abwarten

Lucys liebe Schwester Melanie hat gesagt…

Ja, du kanst es kaum mehr erwarten, ich auch nicht. Trotzdem solltest du mal auf deine Rechtschreibung achten. Das ist wichtig! ;DD

Anonym hat gesagt…

Ähm ja genau. Lucys LIEBE Schwester Melanie??? Also erstens denk ich nicht, dass die Rechtschreibfehler deiner Schwester hier hin gehören. Und zweitens, hör auf deine Schwester zu stalken.

Wilhelm Pierre H. hat gesagt…

Wieso sollten die Rechtschreibfehler hier hingehören. Es ist doch wichtig, dass die Kinder lernen, fehlerfrei zu schreiben. Manch ein Erwachsener kann das bis heute nicht. Da finde ich es nur nett von der lieben Melanie ihre Schwester Lucy darauf hinzuweisen.
Vielen Dank
euer Wilhelm Pierre, verheiratet, 4 Töchter

Anonym hat gesagt…

Okay zurück zu unserer Carolin ;) ich kann mich dem letzten Anonym nur anschließen. Genau so hab ich mir Carolin vorgestellt!!! Obwohl er ja auch einen guten Rakoczy abgeben würde ;) aber ne, eher Carolin :D

Hanna hat gesagt…

eher würde sehr gut zu caroline passen! nee, im ernst ich fände ihn gut für den logen-stalker-menschen von gegenüber, obwohl diese figur ja eigentlich grad mal für nen statisten reicht

Mariechen hat gesagt…

RAKOCZY, eindeutig, genau meiner Vorstellung entsprechen :)

Anonym hat gesagt…

Wer ist caroline?:-P

Anonym hat gesagt…

Da stimme ich dir zu!!!!! Erscheinungsdatum?????

Melanie Heureux hat gesagt…

Erscheinungdatum in Deutschland vom Film ist der 14.03.2013 noch 226 Tage.
Der Film ist aber schon abgedreht.

Anonym hat gesagt…

Ich würd sagen das ist Rakoczy.Gebt den mal auf google bilder ein und vergleicht dann die anderen Bilder mit dem Typen im Hintergrund im Trailer(1:12 müsst ihr stoppen)der eindeutig Rakoczy ist.