Montag, 18. Juni 2012

Viele viele schöne Fooootoooos!

Kommentar der lieben Filmmenschen:

Dies und das. 
Und noch einige Bilder vom Dreh. Oder wird‘s schon langweilig? :-)

Wir fassen das jetzt einfach mal als rhetorische Frage auf (begleitet von einem ungläubigen Kopfschütteln -> *ungläubig mit dem Kopf schüttel*) und wenden uns dem beängstigenden ersten Bild zu. Guck!


Bin ich die Einzige, die in die Augen von - nennen wir ihn Karl Eugen - schaut und den stummen Hilfeschrei darin erkennt? Was? Wer ist hier überdramatisch?


Eine hochwissenschaftliche und durchaus begründbare Vermutung: Das Rubinrot-Team hat den Mond vom Himmel gestohlen geliehen. Keine Sorge. Wir verraten es keinem. Besondere Umstände erfordern schließlich besondere Maßnahmen! Aber Achtung: Was man kaputt macht muss man auch zahlen!


 Menschen in schönem Treppenhaus! Nur welches Treppenhaus?


 Pferde...kutsche. Die Fahrt durch den Hyde Park?


Weitere Menschen in weiterem Treppenhaus.

Da bleibt nur Ooooh! und Aaaah! zu sagen und dabei das Gesehene zu verarbeiten. Besonders den guten Karl Eugen...

OttoNeckermannZalandoQuelle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich vermute, dass es sich um das haus der montroses handelt...

Anonym hat gesagt…

ich glaub das is in temple weil ( man erfährt es im dritten teil) das haus mot bildern zugekleistert ist!!!

Anonym hat gesagt…

ohhh mein gott:) so geil*sucht*

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, das ist das Montrose-Haus. Ich hab es mir zumindest fast genauso vorgestellt...;)

Anonym hat gesagt…

könnte doch auch die schule sein, oder?

lillyy :) hat gesagt…

Ne daa ist das montrose Haus .... Im Buch steht auch das es sehr alt und Palastartig ist und viele Bilder von den vorfahren von Gwendolyn am den Wänden hängt ;)
Ich freu mich über alle Bilder ;D

Anonym hat gesagt…

toooollle bilder :) freu mich schon soo!

Hanna hat gesagt…

1.Der arme Karl Eugen!
2.Ich will den Mond wieder!
3.Die Fotos sind einfach nur toll!!

Mina hat gesagt…

Karl Eugen?

Xemi hat gesagt…

Ich stimme dir zu. Wie kann man einen so liebenswürdigen (aussehenden) Löwen töten?
Armer Karl Eugen.
Schön, dass wieder neue Fotos da sind. Die Spannung steigt.

Anonym hat gesagt…

warum erinnert mich das stehlen....ähh....leihen nur so an Leander...... :D

Anonym hat gesagt…

Foooooooootooooooos!!! Das muss das Haus der Montroses sein!!! GENAUSO hab ich mir das da vorgestellt!!! Die Figuren haben alle so ungefähr meine Vorstellung getroffen, aber wenn das nicht der Bourdonplace (Hausnummer?) ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Mega coole Bilder!!!
So langsam fang ich auch an Caroline zu vermissen. Wenn sie sie weggelassen haben, dann möchte ich mich langfristig darauf einstellen können, und nicht im Kino weinen müssen.
Ach ja und @ Anonym über mir: Leander? Hab ich irgendwas verpasst?

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos :)
Ich finde es klasse, dass hier immer Neue Fotos vom Fil gepostet werden!

@Anonym über mir:
Das mit 'Leander' check ich auch nicht...

Anonym hat gesagt…

Omg ich kanns kaum mehr abwarten... :)
dankee für die suuper fotos.. armer karl eugen.. Schnief... dieser schrank ( oder was das auch immer ist) in der mitte auf dem ersten bild vom treppenhaus könnte doch dieser sein in dem dieser walter schläft und gwendolynsich bei ihrem zeitsprung darin versteckt....:) was meint ihr??

Hanna hat gesagt…

leander?

Anonym hat gesagt…

oh mann also eigentlich wollte ich keine Verwirrung stiften....:D
also Erklärung: Leander hat nichts mit Rubinrot zu tun. Er stammt aus ner andren Buchreihe...heißt Luzie und Leander und ist so ziemlich 100% empfehlenswert zu lesen...der stiehlt bzw. leiht auch andauernd Dinge....und einmal irgendwann vor äh...längerer Zeit hat entweder Melissa oder Lina (weiß ich nich mehr) bei nem Award oder so angegeben diese Bücher zu lieben....da musst ich halt dran denken...und ich kann einfach meine klappe nich halten :D
...hoffe jetz sin alle verwirrungen beseitigt :D

Hanna hat gesagt…

ah, ok
:D

Melanie Heureux hat gesagt…

Ich habe einen neuen Schauspieler von Rubinrot gefunden. Habt ihr meine email bekommen?

Anonym hat gesagt…

wird das mit der kutsche die berühmte fahrt zum graphen oder die noch berühmtere fahrt zurück durch den hyde-park?

Hanna hat gesagt…

was denn für einen neuen schauspieler? caroline? bitteeeee!

Melanie Heureux hat gesagt…

Die Rolle konnte ich zwar nicht ganz klären, aber nach Caroline sieht es nicht aus. Dazu ist er zu alt und auch zu männlich.

Anonym hat gesagt…

...ich habe die neue Rolle auch gesehen.Er könnte aber mit dem NIIIIEDLICHEN Gesicht auch Caroline spielen.Aber ich tippe auf den UNHEIMLICHEN Typy von gegenüber oder Racozy(Habe mir das Buch nur ausgeliehen biiitte sagt mir ob ich RACOZY richtig geschrieben habe und wenn nicht dann verbessert mich!!!). Wenn es Caroline im Film nicht gibt dann will ich ihn gar nicht sehen! Übrigends:´Leander´hat mich auch verwirrt aber danke für den Buchtipp,wenn es sooo gut ist kaufe ich es mir vieleicht auch! PS:Ich schreibe gerade eine Rubinrot-Fortsetzung.

Anonym hat gesagt…

caroline ist wohl an masern gestorben. tragische sache.

Hanna hat gesagt…

ja. sehr tragisch.

AnnA hat gesagt…

Ich liebe Luzie&Leander und wer die Bücher noch nicht gelesen hat, sollte das so schnell wie möglich tun! Ist kein bischen kindisch, auch wenn man das denken mag, wenn man das Cover sieht. Aber es ist eine schöne Abwechslung von dem üblichen Lesestoff!

Charly hat gesagt…

das 2 bild ist in der aachener sternwarte gemacht worden :)