Samstag, 23. Juni 2012

Schuhe machen Leute!

In diesem Fall pinke, glitzernde High Heels. 
Mehr Mädchen geht nicht XD

 

Kommentar der Filmmenschen: Wir rätseln schon die ganze Zeit...Was ist das für ein Bild und wer ist darauf zu sehen? Keine Ahnung, wer das fotografiert hat....



Uuuuuuh! Ist das der mysteriöse Kirschblütenball der in die Verfilmung eingebracht werden sollte? Wir (kollektiv gesprochen) erinnern uns an die Erklärung auf der Filmblog-FAQ-Seite:

So wird es beispielsweise den Kirschblüten-Ball am St. Lennox-College geben. (Zu diesem Ball wurde damals schon Lucy von Paul begleitet, aber mit wem Gwendolyn und Charlotte dort am Ende tanzen werden, verraten wir natürlich nicht!)

Quellen: Bilder und FAQ

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mmh.. vielleicht ist das Gwen beim Kirschblütenball... oder Charlotte! :)

Mariechen hat gesagt…

ich würde eher sagen Charlotte, zu Gwen passt das irgendwie nicht...
fest steht: ICH WILL DIESE SCHUHE AAUUUUCH :D

Marigona hat gesagt…

Hey:)
Tolle Seite! Ich bin riesen Fan der Trilogie ;)
Hab auch schon Rezensionen über die Bücher geschrieben.
Bin gleich mal Leser eurer Seite geworden:)

Schaut doch mal bei meinem neuen Blog vorbei http://meine-buecherwelten.blogspot.de/ Würde mich freuen! :)

Liebste Grüße<3

chrissi hat gesagt…

Ach mann, diese Schuhe sind sooo...PINK ♥
Und das Kleid *___*

Anonym hat gesagt…

welcher Kirschblütenball in St.Lennox? Meint ihr den in der Vergangenheit,wo sich Gwen betrinkt?? Sieht mir aber auch eher nach Charlotte aus! Meint ihr die machen aus drei Büchern EINEN Film? Fänd ich gar nicht so abwegig,schließlich geht es in den drei Bücher nur um ca.2 Wochen!! Das ist leicht & schnell zusammengefasst..

Anonym hat gesagt…

Anonym über mir:
Den Kirschblütenball haben die vom Film dazuerfunden. Außerdem haben sie noch angedeutet, dass falls der Film Erfolg hat, es noch die beiden weiteren Teile geben wird.

Anonym hat gesagt…

Okay :) Das sind auf jeden Fall Charlottes Schuhe.

Anonym hat gesagt…

es könnten doch aber auch cynthia schuhe sein!!!!!!!!! ich will auch!!!!:D ich bin so froh ads wir hin und wieder filmbilder beommen sonst würde ich die zeit bis zum 14. märz niemals aushaltn!!!

Mariechen hat gesagt…

Ja stimmt Cynthia könnte es auch sein aber ich denke irgendwie trotzdem eher an Charlotte...
Anonym über mir: du hast so Recht!! ich bin jetzt schon so gespannt und Vorfreude ist die schönste Freude ;)
ich hoffe der Film hält was das Buch verspricht...

chrissi hat gesagt…

Denkt ihr nicht, dass es Gwen sein könnte?
Ich kann mir das richtig gut vorstellen:
Gideon geht mit Charlotte zum Kirschblütenball und daraufhin stylt sich Gwen -mit Leslies hilfe natürlich- mega auf und geht hin und Gideon fällt die Kinnlade runter^^
Doch doch, ich denke, so ist das ;)

Hanna hat gesagt…

ich weiß nicht... einerseits würden die schuhe schon zu charlotte passen, aber dann beißen die sich vielleicht mit ihren haaren( wegen dem pink und dann so rote haare und ein weißes kleid, ich weiß nicht...das ist doch nicht charlotte...), andererseits würden sie echt gut zu gwenny passen... ich glaube es sind gwennys schuhe
ich bin schon sooo gespannt! =D

Hanna hat gesagt…

obwohl...ich merk grad dass das kleid gar nicht weiß ist... hmmm.
pfff, sind meiner meinung nach trotzdem gwennys schuhe!:D

Anonym hat gesagt…

DIE SCHUHE!!! Aaaaaahhh! woher? vielleicht könnten die filmmenschen nach ende der dreharbeiten die kostüme versteigern -ich krieg die schuhe! :)
im ernst, ich bin auch der meinung, dass es so ein überraschungs-cinderella-effekt wird...gideon ist mit der wunderschönen charlotte dort und dann BÄHHM erscheint gwenny! :)

Anonym hat gesagt…

ich glaub trotzdem nicht dass gwenny solche schuhe anzieht... passt irgendwie einfach nicht..

Anonym hat gesagt…

ich bin dafür dass das Gwendolyn ist! :D
ich möchte auch solche Schuhe und so ein Kleid haben! :)
echt WUNDERSCHÖN! :)

und ich freue mich schon total auf den film auch wenn ich ein bisschen angst hab dass er mir nicht so gut gefällt und ich dann ein bisschen enttäuscht bin :)

Anonym hat gesagt…

Das ist charlotte 100% :-D

Anonym hat gesagt…

Kirschbluetenball hoert sich richtig spannend an ich wuerde gern wissen ob das am anfand oder ende des films kommt?:-)

chrissi hat gesagt…

Wie gesagt, ich denke auch, dass es Gwen ist ;D
Und Hana hat ja schon erzählt, dass es nicht zu Charlottes Haaren passen würde.
Haha, Charlotte, die Arme, wird niemlas diesen Traum von Schuhen tragen können xD

Anonym hat gesagt…

Also, es würde nicht zu Charlottes Haaren passen, das ist klar. (ich habe auch rote Haare, versucht da mal Pink zu tragen! Sieht richtig schön scheiße aus) Aber ich finde zu gwen passt es nicht. Vorallem der Glitter.
Aber wer es auch ist, hat verdammt schöne Beine. (ich achte auf sowas, weil meine Mutter IMMER bei Filmen sagt: »Also die ist ja hübsch, aber die Beine sind krumm« oder »also sie is ja jetzt nicht unbedingt schön, aber ihre Beine sind toll!«
Das prägt!

GLG

Anonym hat gesagt…

Whow, ich würde es zwar nie anziehen, aber es sieht toll aus! :)
Aber bin ich die einzige, die es leicht seltsam findet, dass die Trägerin von diesem Kleid so aufgestyled ist und die anderen (ich nehme an es sind Jungs) alle in so gammligen Jeans+Turnschuhe herum laufen?

chrissi hat gesagt…

@anonym über mir:
Stimmt...jetzt wo du's sagst...komisch.

Anonym hat gesagt…

@Anonym:
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber vielleicht ist das ja kein Szenenfoto sondern irgendwann in der Drehpause gemacht worden und wir sehen Kamera-, Licht- und Tonleute in Jeans und Schuhen.
Ansonsten wäre die Schuhträgerin echt overdressed.

Shelly hat gesagt…

Obwohl, ich denke dieser Kirschblütenball ist ja in der Gegenwart, dann können die Jungs doch in Jeans rumlaufen, auch wenn es natürlich nicht so toll aussieht.
Aber deine Theorie ist wahrscheinlicher( Über mir)

Anonym hat gesagt…

die schuhe sind jetzt auch nich so der hammer , die sehen ja toll aus aber zu mädchenhaft sag ich mal

brjaladur hat gesagt…

Irgendwie finde ich auch, dass es nicht wirklich zu Gwen passt ... auch von da wie man sie bisher auf den Bildern gesehen hat, ich meine, man muss sich nur mal das von Gwen und Charlotte in den Schuluniformen anschauen. Das Bild kann ich nicht mit pinken Glitzerhighheels in Einklang bringen. :D Aber natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, wenn ich erst im Kino sitze. ;-)
Und die Jeansbeine hätte ich auch als die von Filmleuten interpretiert. ;D

anna hat gesagt…

hi

cityrella. hat gesagt…

Ich find das nicht gut dass die was dazu erfinden. Wenn die unbedingt einen Ball wollen dann können sie ja auf den 3. Band warten!
Schöner Blog ! Bin gleich mal Leser geworden. Gut dass ich nicht immer alle informieren muss und auch mal von jmd anderen auf dem laufenden gehalten werde. (((:
Cityrella
www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Mir wäre lieber wenn es Gwen :) ist, aber ich glaube es ist Charlotte..
Ich stimme 'brjaladur' zu :)

Anonym hat gesagt…

Am Ende stellt sich heraus, dass die Schuhe einer Komparse gehörten^^

Hanna hat gesagt…

@ anonym über mir
das wärs
:DD

Anonym hat gesagt…

..die Schuhe gehören zu..... Leslie :)

Anonym hat gesagt…

neee leslie kanns nich sein, die hat dunklere Haut (oder sagt man dünkler???)
wahrscheinlich ist das wirklich ne olle statistin und wir zerbrechen uns hier unsere hübschen köpfchen :)
das ist einfach nur so ein mädel im hintergrund, heißt kathi, und wurde rein zufällig fotografiert^^

Anonym hat gesagt…

Es ist Leslie.. ich stand daneben :)

Lucy hat gesagt…

Oh, mein Gott, diese Schuhe - ICH WILL SIE HABEN! Ich würde sie wahrscheinlich nie tragen, aber es geht hier um's Prinzip :D

Anonym hat gesagt…

Obwohl das je nach Lichtverhältnissen echt Leslies Schuhe sein könnten.
Standest du echt daneben Anonym? Das wäre nämlich richtig, verdammt cool!!!

Anonym hat gesagt…

Falls das Leslies Schuhe sein sollen, dann passen die aber gar nicht zu ihrem Charakter. Das sind irgendwie so Cynthia-Charlotte-Schuhe.

Anonym hat gesagt…

Ja, es ist Leslie. Kann man sich schwer vorstellen, aber wenn ihr es dann ganz seht - passt es super zu ihr :)

Anonym hat gesagt…

Ich glaub euch mal das dass leslie ist aber sie ist schon zimlich... zurgechtgemacht??? und rafael kommt doch erst im zweiten teil???

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe hat sie auf einem Ball an... Abschlussszene :) Man sollte nicht so nach den Büchern gehen. Film ist Film, Buch ist Buch.

Anonym hat gesagt…

@ Anonym
Soll das heißen, Raphael kommt im Film vor??? Was verfilmen die da eigentlich??? Nach dem was man hört wird das ein guter Film, aber ganz klar keine VERfilmung von Rubinrot! Da würde nämlich mal der Inhalt des Buches beachtet!!!

Anonym hat gesagt…

Da wären wir wieder beim Thema abwarten (!).
Natürlich wird das Buch "Rubinrot" verfilmt. Aber man muss den Leuten ja auch filmische Freiheiten gewährleisten und die dann einsehen können. Sind ja zwei ganz verschiedene Medien (Buch und Film). Zumal wir ja noch gar nicht wissen, was es nun mit diesem Ball auf sich hat, oder auch nicht. Manchmal sollte wirklich nicht so voreilig rum genörgelt werden...nervt ehrlich gesagt langsam ein bisschen finde ich. Das ist ja nicht böse gemeint, aber irgendwann reicht´s auch mal... ;)

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 7. Juli 2012 18:27
raphael kommt erst im... zweiten(???) teil vor!!! aber für wen hat sich leslie denn jetzt so hübsch gemacht??? kann es gar nicht erwarten dass endlich märz ist!!!

Anonym hat gesagt…

Haben die filmenshen nicht mal gesagt dass gideon mit charlotte auf den ball geht??? ich wette am ende tanzt er mit gwenny ( welch ein wunder)!!!:)))

Anonym hat gesagt…

Ich bin mir sicher das der film gut wird wie ich sehe:-)ich hoffe nur das ist genug spannend ...wuhuu:-Pund macht euch mal nicht so viele sorgen !!

Anonym hat gesagt…

Also die Schuhe sind ja mal häßlich. xDD
Die sehen aus wie aus so einer Prinzessinnen verkleidungsbox für kleine Kinder.:D
Naja egal..an der Hautfarbe sieht mann doch das das Leslie ist..oder verguck ich mich da gerade? :p

Anonym hat gesagt…

Ich will auch so ne Schuhe haben !!!!!!!!!!!! Der Film kommt an meinem geburtstag raus :):):):):):):). Sind schon alle Rollen besetzt?

Darliing hat gesagt…

das sind 100% gwennys shhuhe :D