Dienstag, 12. Juni 2012

Neue Fotos again!

Mit leichter Verspätung, aber ungeminderter Euphorie!!!!!!!!! 
(überdurchschnittlich viele Ausrufezeichen, um Euphorie-Aussage zu unterstreichen)



Mal wieder neue Bilder gefällig? Oben zu sehen Produzentin und Autorin Katharina Schöde. Sieht nach London aus.... Und unten noch ein Bild von unserer Kamerafrau und ganz unten eines von Regisseur Felix Fuchssteiner. Und wessen Rücken das wohl im Hintergrund ist?



Jaaa, ein schöner Rücken kann auch entzücken! 
(Und mit diesem Satz wurde auch gleich mal die obligatorische Sprichwort-Quote of the day erfüllt. *yeah*) Rätselfragen sind toll. Was wären wir ohne diese geistigen Herausforderungen ;-)


***

 Wir danken euch für eure Hinweise und entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Aber die Prüfungs-/KlausurenPEST ist wieder ausgebrochen und hat sich ungefragt an unserem Privatleben vergriffen. Aber hey, Bildung ist schließlich wichtig! Und mit Abschluss in der Tasche interessiert es auch keinen mehr, dass man auf dem Weg zu besagtem Abschluss seinen Verstand verlohren hat...spürt man die Euphorie? Ja? ^^

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Die Kinos werden gesprengt, ich merke das jetzt schon xD

Plumblossoms hat gesagt…

Freue mich schon sooo :DD

Hanna hat gesagt…

Miese, böse Prüfungs-/ KlausurenPEST!
XD Nee jetzt mal im Ernst, die Fotos sind toll!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, dass der Rücken von Leslie ist wegen der Frisur

HALLO :D :) hat gesagt…

cccooooollllll!!!!!! ICH FREUE MICH JA SCHON MEGAAAAAAA AUF DEN FILMM!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) RR!!!!!!!! ♥♥♥

Staphoey hat gesagt…

@Anonym:
Ehmm, ist die Haut von Leslie nicht, naja... Caramellfarben? Der Hals der zu diesem entzückendem Rücken gehört ist, vl... ein wenig... blass? Ich denk deswegen es ist eher Gwendolyn ;)
Hätt aber auch Leslie sein können ;-)

Anonym hat gesagt…

cool, dass sie die werbungen von filmen (in diesem fall "sweeney todd") auf die busse drucken :D

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott!!! Wie soll ich noch ein 3/4 Jahr warten??? Wie???
Ich freu mich immer total wenn es neue Fotos gibt!!! Ich glaub ich werde allmählich ein bisschen krank extrem was RR angeht (ich gucke jeden Tag ob es Neuigkeiten gibt, ist das unnormal?)

Gwendolyn Guy hat gesagt…

@Anonym: Geht mir genauso. Ich gucke fast jeden Tag, ob es News gibt.......:-D
Ein 3/4 Jahr ist ganz schön lang. :-(
Aber ein echter Fan (!) gibt niemals auf!!! XD
PS: Interessante Fotos. Ich glaube, dass ist Gwennys Rücken! Platze vor Neugier! ;-)

Bangboy hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Neue Fotos!!!!!!!!
Ich freu mich schon sooooooooooo auf den Film!!!!!!!!

@Anonym vom 14. Juni 2012 11:55
Geht mir genauso. Ich schau hier fast jeden Tag rein aber meistens - nichts!!!!






WER SPIELT CAROLINE???????

Das Rinozeros vom Palma Strand in Mallorca hat gesagt…

in der schule solln wir ein totaaal langweiliges buch lesen *gähn* warum kann man da nich mal so was tolles wie Rubinrot, saphirblau, smaragdgrün lesen????

Die Wand-Anpisserin hat gesagt…

DAS IST GWENNYS RÜCKEN!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUU!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ja, diese pest hab ich auch grasde bekommen^^

viel glück!!!!!!