Montag, 25. Juni 2012

Nachdreh in London

Und wieder gibt es Dreharbeiten in London für den Rubinrot-Film. Dies ist normal, also keine Angst oder Panikanfälle oder Hetzjagden mit Heugabeln ^^ *Heugabel hinter Rücken versteck*  









Nochmal London, wie wundervoll! 
James, it's Tea-Time! Hurry up! 



Kommentare:

Paula hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiebe diesen blog!

Anonym hat gesagt…

Hetzjagd mit Heugabel!!
Gooo!!! Goooooo!!!

Hanna hat gesagt…

LONDON! °______°
aaaaargh, der film soll nicht mehr so lange brauchen!

Paula hat gesagt…

macht bitte mal wieder eine umfrage *bettelblick*

Lina hat gesagt…

@Paula

Hm, hast ne Frage auf Lager? :)

Anonym hat gesagt…

ich dahcte sie wären schon lange fertig mit dem dreh? o.O *extremverwirrt* hilfee

Video-Bombe hat gesagt…

Wenn die noch weiterdrehen dann kommt Caroline ja vielleicht doch noch im Film vor! Juhuuu!!!!
Ich freu mich schon so auf den Film und der Typ von unten (Freitag, 22.Juni 2012) ist bestimmt Rakoczy. Und vielleicht kommt der fette Lord Brompton ja auch noch im Film vor??? wenn Rakoczy vorkommt bestimmt obwohl es bestimmt schwierig ist, so einen Fetten für den Film zu finden. ;)
Und vielleicht kommt ja jetzt doch noch Mrs. Jenkins dazu. Und Mrs. Counter, die Erdkundelehrerin von Gwennys Klasse.

Hanna hat gesagt…

ja mal wieder eine umfrage wär cool! *ganz scharf nachdenk und frage ausdenk*
wie wärs mit: wie sehr freut ihr euch auf den film? SEHR. ^^

Anonym hat gesagt…

Wer ist caroline hab ich was verpasst?:-P

Anonym hat gesagt…

also mrs jenkins gibt es. die schauspielerin war doch auch bei dieser twilight premieren dingsbums dabei. jedenfalls gibts da fotos.....

Melanie Heureux hat gesagt…

Ich glaube du verwechselst Mrs Jenkins mit Mdm Rossini. Von Mrs Jenkins istt ganz sicher nicht bekannt.

Xemi hat gesagt…

Ich denke die werden gar nicht alle Charaktere in den Film mit einbringen. Das würde ja sonst Jahre dauern bis alle Rollen besetzt sind. Ist nur sehr schade.

Anonym hat gesagt…

also caroline ist SICHER dabei. das wär ja zum aus der haut fahren, wenn die weggelassen worden wäre. ich glaube, die verraten uns die schauspielerin nur noch nicht, um die spannung zu steigern :)
ähhh ne frage: wie attraktiv ist euer imaginäre gideon? SEHR attraktiv^^

Hanna hat gesagt…

SEEEEHR attraktiv ^^

Anonym hat gesagt…

Ähm hier eine Frage: Warum hast du Rubinrot gekauft/ gelesen? Traurig aber wahr, bei mir war es das Cover.

Anonym hat gesagt…

Die Frage von Anonym über mir find ich gut :)
Bei mir war's nicht das Cover (das hätte mich eher abgeschreckt), es wurde mir geschenkt ;D

Hanna hat gesagt…

ich habs gelesen, weil es in der bücherei stand und ich gerade nichts zum lesen hatte... ^^

Anonym hat gesagt…

ich habe zuerst saphirblau gesehen und fand das cover einfach zum umfallen toll *verzückter blick*, hatte aber zuerst irgendwie gedacht, dass es so ein ganz seriöser roman für erwachsene ist (warum auch immer :p) und dann habe ich erfahren, dass es noch das erste buch gibt, dass ich dann eines schönen tages geschenkt bekommen hab (meine mutter fand das cover auch toll und wusste, dass ich das buch haben wollte...der klappentext hatte eigentlich eine nebensächlichere rolle gespielt, ich denke ich hätte das buch sowieso gekauft...wie gesagt da cover...und dann konnte ich einfach nicht merh aufhören zu lesen (wäre ich nicht so oft unterbrochen worden, hätte ich rubinrot wahrscheinlich nicht an einem ganzen tag, sondern in ein paar stunden geschafft...:)))

Xemi hat gesagt…

Also ich habe in ganz vielen Buchläden ein paar Bücher von der Edelstein- Triologie gesehen und habe mich gefragt, ob die Bücher auch so toll sind wenn sie da überall rumstehen. Also habe ich mal reingelesen und habe es mir natürlich sofort gewünscht.

Anonym hat gesagt…

Ich LiEBE diese Bücher und habe sie allen weiter empfehlt. I LOVE IT. Och habe die Bücher alle nun schon 7 mal gelesen.

Anonym hat gesagt…

Mich hat das cover auchabgeschreckt ich dachte es wäre eine echt nerv tötende mädchen schnulze ich habe 2 jahre gebraucht um mir das buch in der bibliothek aus zu leihen. Ich habe es nur gelesen weil eine freundin so begeistert von dem buch war dass sie mich dazu gezwunge hat... UND ICH WAR BEGEISTERT ES IST DAS BESTE BUCH EVER!!!!!!
ICH HABE BIS UM 4 UHR IN DER FRÜH GELESEN UND BIN SÜCHTIG DANACH!!!!!

Daphna hat gesagt…

Mich würde ja interessieren welche Szenen nachgedreht werden mussten. Mit den Schauspielern oder nur die Londoner Innenstadt?
Oh, ich kann den ersten Trailer gar nicht mehr erwarten! Ich hoffe mal sie machen es wie die in Amerika und geben schon mal einen Teaser raus. Weil ich denke, das der erste offizielle Trailer erst im Herbst, um September herum heraus kommt. Und so lange will ich eigentlich nicht mehr warten...

Bin echt gespannt, wie sie das Buch umgesetzt haben!

Hanna hat gesagt…

Ja, mal so ein Teaser wäre nicht schlecht

Nicole hat gesagt…

ich hab das buch wegen meiner freundin gelesen die hat zuerst den 3. teil gelesen und fand das deswegen doof und ich hab dann nochmal in der bücherei geguckt und irgendwie fanden wir dann heraus dass das der 3. und NICHT der erste ist aber die hatte dann auch keinen bock mehr den 1. zu lesen also hab ich angefangen