Mittwoch, 9. Mai 2012

Wohnst du noch oder schreibst du schon?

Herzgedanke hat zum Welttag des Buches Autoren aus USA, England, Österreich und Deutschland folgende Frage gestellt: Wie sieht eigentlich dein Schreibplatz aus? 40 Autoren antworteten - mit einem Foto.

Quizfrage: Wessen Schreibplatz ist das?


Hm. Schwer. Das sprüht hier ja nur so vor Optimismus...
*kritisch mit eigenem Schreibtisch vergleich*


Voyeurismus rockt!* ^^

Für 39 weitere Schnappschüsse auf Hello Day! klicken! :)

*sporadisch

Kommentare:

Melanie Heureux hat gesagt…

Schwierige Frage
Aber ich glaube ich weiß die richtige ANtwort
Schwer nachvollziehbar.
Aber ich denke gerade so an Kertin Gier....

Anonym hat gesagt…

waah ich bin auch endlich mal die erste ;)
ich wollte nur anmerken dass ich das fenster viel zu klein finde da könnte ich nicht gut arbeiten^^ aber wenn dort so tolle bücher entstehen wie rubinrot dann hats vielleicht was?
Oh mein gott das ist tatsächlich der platz an dem rubinrot geschrieben wurde!!!???!!!!! aaaaaah :D

Anonym hat gesagt…

Do you now if the book or the books are going to be created to a movie?:)

who dare? hat gesagt…

Yes, I now it. Everyone who reads this page, now it. I'm linguistical gifted.

chaotic girl hat gesagt…

ich hab auch einfach mal ein foto von meinem schreibtisch gemacht. hihi ich finde es eine schöne idee.

http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

An alle "Melanie Heureux Fans"! Schön für sie, dass sie toll ist, aber ich fürchte das interessiert hier keinen! (Außer vielleicht euch)
Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Anonym hat gesagt…

Anonym über mir:
du sprichst mir aus der Seele!!
ich hab mich auch gefragt was diese Kommentare eigentlich sollten!
*kopfschüttel*

Anonym hat gesagt…

wewr ist Melanie Heureux?

Mia hat gesagt…

Hallo!
Tylko tyle umiem powiedzieć w Waszym języku ^^" Ale to nie znaczy, że niezwłocznie mam opóścić Waszego bloga, prawda? ^^
Mi również bardzo podoba się dzieło Kerstin Gier, a że owa Pani 'zareklamowała' Was w swojej książce - zajrzałam.
Siędzę na Waszym blogu już od pół godziny i wszystko tłumaczę sobie w translatorze Google (ale wstyd! >>"), mimo to bardzo mi się Wasz blog spodobał. nawet nie miałam pojęcia, że na podstawie Trylogii będzie nakręcony jakiś film! Na 100% go obejrzę jak tylko wejdzie do Polskich kin.
A narazie pozdrawiam i miłego pisania życzę ^^
Fan Edelstein-Trilogie

Babyroom hat gesagt…

Ganz klar: Das ist natürlich Kerstin Giers Schreibtisch!!!

WIR BRAUCHEN NEUE INFORMATIONEN!!!!
WER WIRD CAROLINE SPIELEN????
WER SPIELT LORD BROMPTON, RAKOCZY UND MRS JENKINS(ich finde sie alles andere als unwichtig)???????

Geilo hat gesagt…

Was ist Voyeurismus???
Und was ist sporadisch???

Anonym hat gesagt…

also sporadisch bedeutet so viel wie 'unregelmäßig' und 'ab und zu'
und voyeurismus wusste ich auch nicht aber das langenscheid fremdwörter lexikon sagt:
Vo·yeu·ris·mus, der; -, keine Mehrzahl MEDIZIN heimliches Beobachten (hauptsächlich sexueller Vorgänge) anderer Menschen, um daraus sexuelle Befriedigung zu ziehen

aahaaaaa... wieder was gelernt...^^

Anonym hat gesagt…

insofern passt 'voyeurismus' sogar zu deinem fragwürdigen namen liebe/r 'geilo'

Melissa hat gesagt…

@ Anonym: Äh, im Grunde war nur das "heimliche Beobachten" gemeint XD Streich den Rest ^^ *hust*

Geilo hat gesagt…

@Anonym vom 15.Mai 2012 23:52:

Was dagegen wenn ich geil bin???



Und das ist ja wohl sowasvon Kerstin Giers Schreibtisch, sonst hätten die den ja gar nicht hier gepostet!!!

Elinda hat gesagt…

so ne allgemeine Frage. Weiss vielleicht jemand, ob noch gedreht wird für den Rubinrot-Film?
Denn irgendwie findet man nirgends mehr irgendwelche Neuigkeiten -.-

Melanie Heureux hat gesagt…

@Elinda
Nein, es wird nicht mehr gedreht.
Die Dreharbeiten wurden Ende April abgeschlossen.

Anonym hat gesagt…

@Elinda
Die Dreharbeiten sind schon seit einer ganzen Weile vorbei. Der Film kommt am 14.03.2013 ins Kino. Ich hätte aber auch gerne noch mehr Infos. Zumindest Racozy (ist das richtig geschrieben?), Caroline und Lord Brompton können die doch unmöglich weglassen oder? Mrs. Jenkins... na ja. Sie ist zwar nicht so wichtig, aber sie sollte trotzdem im Film bvorkommen!

Hanna hat gesagt…

Also gedreht wird nicht mehr, aber du hast recht, es könnten mal wieder ein paar Infos kommen...

PattiPol hat gesagt…

also, ich denke mal es ist Kerstin Giers Schreibtisch... Ja? Cool!
Für unseren polnischen gast der Kerstin auch so toll findet:
@Mia
Dziekuje ci rze tutaj cos napisalas. Jednak polacy znajol Kerstin gier;)

HeyGirl! hat gesagt…

@Elinda
Nein, es wird nicht mehr gedreht! Deswegen befürchte ich auch schon das Schlimmste wegen Caroline! Sie können die doch nicht einfach weglassen!

Chill die Bases hat gesagt…

WER SPIELT CAROLINE????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

SIE MUSS AUF JEDEN FALL MITSPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Nee, die sind fertig mit drehen :)!

Baby there´s no other superstar you know they love me papa-paparazzi hat gesagt…

WER SPIELT CAROLINE??????????
WER SPIELT CAROLINE??????????
WER SPIELT CAROLINE??????????
SIE MUSS EINFACH IM FILM
MITSPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WER SPIELT LORD BROMPTON UND RAKOCZY??????????????????????
DIE KOMMEN IN RUBINROT AUCH
SCHON VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mariechen hat gesagt…

bestimmt wird noch gedreht!
aber ich versteh dich ich will auch endlich mal wieder das ein oder andere bild sehen und einfach irgendein lebenszeichen vernehmen :D

Anonym hat gesagt…

beruhigt euch.
nur weil die dreharbeiten fertig sind, heißt es nicht, dass sie gleich alle übrigen charaktere verraten müssen
immerhin ist es noch ein jahr bis der film rauskommt

Hanna hat gesagt…

@ anonym:
du hast recht, trotzdem finde ich, dass mal wieder ein paar infos kommen könnten :D
nur noch 298 tage!!!