Sonntag, 20. Mai 2012

Quadratisch. Praktisch. Gut.

Die Edelsteintrilogie ist nun auch 'in zusammen' erhältlich! Kompakt und platzsparend im stylischen Schuber verstaut. Wirtschaftlich UND künstlerisch ansprechend. Genial! ^^
Guck:


Mit etwas detektivischem Spürsinn liegt die Vermutung nahe, dass sich auf den verbleibenden zwei Box-Seiten die Cover zu Rubinrot und Smaragdgrün verbergen. Allerdings würde die Reihenfolge der Buchcover dann natürlich nicht stimmen und...äh, jach...mysteriööös! Aber vielleicht möchte ja die/der/das eine oder andere die besagte Box kaufen und das Geheimnis lüften...in Form von Bildern die man bequem an zwei Bloggerinnen schicken kann, die sich offensichtlich dringend weitere Hobbies suchen sollten und...

...dazu benötigt ihr natürlich diesen Link!

Vielen Dank an Melia für den Hinweis!!

 

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Man, ich will haben :D Aber zweimal bringen mir die Bücher nicht so viel :p

Mia hat gesagt…

"Wirtschaftlich UND künstlerisch ansprechend."
Wahre xD Ich frage mich, ob es so etwas wie dieses wird in Polen?

Anonym hat gesagt…

ich will *_* aber das gibts erst ab juli -.- (ihr macht schleichwerbung :DD )

Melanie Heureux hat gesagt…

Ich überlege ernsthaft, ob ich sie mir nicht kaufen sollte. Meine Bücher sind schon so zerlesen. Und wenn die erstmal ausverkauft sind, steigt der Wert erhäblich an. Aber verkaufen will man sich dann ja auch nicht. Das ist bei dem Tribute von Panem-Schuber genauso.http://www.amazon.de/Die-Tribute-von-Panem-Schuber/dp/3789132217/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1337534501&sr=1-1
139€ und ich habe ihn für 100€ weniger gekauft. Aber die hatte ich vorher auch noch nicht. Die Bücher snd übrings auch zu empfehlen,aber wahrscheinlich kenntihr die schon alle.

Anonym hat gesagt…

Könnt ihr nicht, jetzt wo ihr die "Freischalten durch Blog-Besitzer"-Einstellung wieder zurückgeändert hat auch die Robot-Einstellung wieder ändern. Das nervt nämlich immer diese Buchstaben einzugeben, vor allem, wenn man diemanchmal nicht richtig entziffern kann. So überlegt man noch tausendmal öfter, ob man einen Kommentar schreiben sollte oder nicht.

Amelie hat gesagt…

Jaja, der Panem Schuber... Ich bereue das total, dass ich mir den nicht gleich zu Beginn gekauft habe. Tcha, machste nix, ich hab die Bücher ja trotzdem xD Aber ich glaub der wird in Zukunft noch ordentlich an Wert gewinnen!

Amelies Stalker hat gesagt…

@Amelie
Du musst auf deiner neuen Seite http://amelie-verfilmungen.blogspot.de/p/anlaufdaten.html die ANlaufdaten für Rubinrot mal ändern. Da steht immer noch Ostern 2013 als ANlaufdatum für Rubinrot!
Was bezwecken diese HTML-Tags
Kann mir das jemand sagen?

Anonym hat gesagt…

An Anonym 2!
Boa ich schwörs dir genau das hab ich die letzten Tage auch die ganze Zeit gedaacht!!!

Hanna hat gesagt…

Also bei mir sind diese nervigen Robot Buchstaben nicht mehr...

Oh, der Schuber sieht wirklich toll aus, vielleicht kauf ich mir den auch, ich hab nämlich nur den 3.
Ich wette dass, wenn der Film dann in die Kinos kommt, die Bücher dann schlagartig wieder in die Besteller Listen kommen, war bei Panem ja auch so. :D

Anonym hat gesagt…

Also, Hanna, das ist nicht erst wenn der Film in die KInos kommt, sondern durchgängig. Monatelang schon unter den besten 20 http://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/280718/ref=pd_zg_hrsr_b_1_5_last

Hanna hat gesagt…

Echt? Oh, naja auch egal.

Mirror hat gesagt…

Hüsch! Aber da ich leider schon alle drei habe. . . . bringt mir das nicht viel;)

Lg Mirror bzw. Island

Gwendolyn Guy hat gesagt…

schade, dass man den schuber nicht ohne die bücher kaufen kann. XD
wenn rubinrot in die kinos kommt, gibt es bestimmt auch ein buch zum film.....wie das wohl aussieht?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Anonym hat gesagt…

@ Gwendolyn Guy
Der Schuber ohne die Bücher wäre echt mal einen Kauf wert.
Und die Filmausgabe sieht wahrscheinlich aus wie 90% aller Filmbücher. Filplakat statt Cover (was ich irgendwie immer irritierend finde) und mit Fotos aus dem Film drin (das widerrum find ich an solchen Ausgaben immer toll) Na ja ich hab die Bücher sowieso schon.

Amelie hat gesagt…

@Amelies Stalker
Ist aktualisiert ;)

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooo hat gesagt…

ich hab die letztens im buchladen gesehen und die sind je soooo schöööööön!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Also ich hatte auch schon die "alte" Version der Edelstein-Trilogie. Aber als ich die Neuauflage gesehen habe, wusste ich: ICH MUSS SIE HABEN!
Deshalb hab ich meine Bücher an einer Freundin geschenkt, die auch ganz begeistert von der Trilogie war und hab sie mir in dieser Version neu gekauft!^^
Fans müssen einfach ein bisschen bekloppt sein!^^