Freitag, 4. Mai 2012

Neue Filmrolle bekannt!


Diese Dame wird ebenfalls in DEM Film mitwirken:

Elke Borkenstein


Und zwar wurde auf ihrer Agenturseite bekannt gegeben, dass sie - wait for it - eine Blumenverkäuferin darstellen wird. Finde ich schön. Blumen sind toll. So bunt und...außerdem spricht Elke fließend schwäbisch. Man MUSS sie also einfach liebhaben. ^^ Keine Widerworte! :-P

Ein GROSSES Dankeschön an Melanie!!

Kommentare:

Anna T. hat gesagt…

kann ich mir gut vorstellen =)

Anonym hat gesagt…

Sie sieht wirklich aus, wie eine Blumenverkäuferin :)
Aber ich erinnere mich an keine Szene in der Blumen gekauft werden. Bin mal gespannt, was die da machen werden!

Hanna hat gesagt…

Blumen? Hmmm, hört sich interessant an... Hihi. Aber sie wird bestimmt eine tolle Blumenverkäuferin!

Süß-Sauer hat gesagt…

Ja, ganz toll, aber ich finde Caroline eindeutig wichtiger!!!
Und Lord Brompton, Miro Rakoczy und Mrs. Jenkins!!!

Hanna hat gesagt…

@ Süß-Sauer
Die werden bestimmt auch noch bekannt gegeben, und wenn nicht, lass dich doch einfach überraschen!
=D

Anonym hat gesagt…

Es gibt doch gar keine Szene mit ner Blumenverkäuferin?! Haben die Drehbuchautoren das Buch gelesen oder nur den Klappentext?!

Anonym hat gesagt…

naja, auf der strasse sind sicher 1000ende menschen, und eben auch ne blumenverkäuferin :-)

Mariechen hat gesagt…

ich wette die blumenverkäuferin ist so eine die lauter alte sagen über zeitreisende und so kennt und die dann auch merkt dass gwen eine zeitreisende ist!

und mal so allgemein: mrs jenkins ist doch total unwichtig, da kann man sich genauso gut fragen wer den schwarzen mann der wächter spielt der immer vor dem haus abhängt den kann man genauso weglassen.

Anonym hat gesagt…

Genau, wobei mir Caroline un Nick auch wichtiger waeren! Vielleicht zeigen die in dem Film auch die Stelle, wo Charlotte angeblich krank ist un Mr. Berhard Blumen kaufen muss. Z.B. Lilien Fuer Gwennys Grab...=D