Donnerstag, 31. Mai 2012

Infopost!

Betreff: 
- Die Tücken des elektronischen Zeitalters 
   (da musste ja ein Haken dran sein!)
- Kommentarfunktion
- [Platzhalter]

*räusper*

Liebe Edelstein-Trilogie Fanseite Leser,

wir möchten in Kürze auf folgendes aufmerksam machen:

Mails an uns:
Wir erhalten täglich zahlreiche Mails von euch. Darüber freuen wir uns riesig und bisher haben wir uns auch stets die Zeit genommen, euch auf eure Nachrichten zu antworten, bzw. euch wissen zu lassen, dass wir eure Mail erhalten haben. In den letzten Monaten scheint unser Mailkonto jedoch gegen uns zu arbeiten: Einige Mails erreichen uns überhaupt nicht, andere dafür in doppelter/dreifacher Ausführung. Um sicherzustellen, dass wir auch zukünftig von euch hören/lesen werden, hier eine Bitte: Solltet ihr uns eine Mail schreiben bzw. geschrieben haben und innerhalb etwa zwei Wochen keine Antwort erhalten haben, zögert nicht und versucht es erneut! Notfalls könnt ihr uns auch gerne per Kommentar darauf aufmerksam machen. Wir hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können.

Kommentarfunktion:
Kommentare gehören zu einem Blog wie äh...Piggeldy zu Frederick. Mit Sicherheit habt ihr festgestellt, dass wir in letzter Zeit des öfteren die Kommentarfunktionen geändert haben. Im Normalfall ermöglichen wir es euch, ohne kompliziertes ZahlenundBuchstabenablesenundeintippen Kommentare zu verfassen, die zeitnah veröffentlicht werden. Das ist allerdings nur dann möglich, wenn alle Leser respektvoll miteinander kommunizieren und die Kommentarfunktion nicht dafür missbrauchen, zu beleidigen oder unter falschen Identitäten eine schlechte Atmosphäre zu verursachen. Stellen wir solche Fälle fest, bleibt uns nichts anderes übrig als die Moderatoren-Rolle einzunehmen. Das heißt: alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft und "durchgewunken". Das braucht Zeit und führt daher selbstverständlich zu Verzögerungen. Wir möchten euch daher darum bitten, entsprechend zu handeln und dafür zu sorgen, dass diese Fanseite weiterhin ein passender, angenehmer Ort zum Austausch untereinander bleibt.

Mitteilung beendet. Hm. So viel zu "in Kürze". ^^ 

So. Bleibt nur, sich in Stille zurückzulehnen und den Post mit etwas positivem ausklingen zu lassen...zum Beispiel...Füßen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese blöden Fake-Kommentare finde ich auch total bescheuert. Wer seine Meinung sagen will soll das tun, aber wer nur nerven will, der kann das dann bitte woanders hinverlegen. Auf den Mond oder so.
Danke, dass ihr das mal geklärt habt.

Anna hat gesagt…

Danke, dass ihr mich mal wieder an meine kleinen Freunde erinnert habt!
Piggeldy und Fredderick sind soo süß und ich habs früher immer geguckt nur jetzt wieder habt ihr eine kleine Vergessenslücke in meinem minikleinen Hirn gefüllt. ;)

und bei HALT'S MAUL hab ich mich so weggeschmissen...

♥, Anna

Anonym hat gesagt…

Hi!
Gerade eben sind total 834.438 Besucher. 834438.

GLG
♥Rona

Anonym hat gesagt…

Darf ich meine ehrliche Meinung sagen? Okay, wenn ja: Ich finds doof von euch, dass ihr die "Moderatoren" rolle habt raushängen lassen! Was können denn bitte die anderen dafür,dass sich ein paar Leutchen einen kleinen Spaß erlauben?Dies ist mein letzter Kommentar den ich and diesen Blog schreiben werde, weil ich dieses Abfrage dingens extrem umständlich finde!Und ungefähr hundert andere mit Sicherheit auch und folgen meinem Beisspiel. Eigentlich könntet ihr euch diesen Kommentarkasten komplett sparen! Ich hoffe aber, dass ihr mir das nicht übel nehmt. Weil ihr beide mir nähmlich sehr sympatisch geworden seid im Laufe der heiligen Trilogie seite!! =) ;D Trotzdem ganz liebe Grüße

Justin Bieber hat gesagt…

Die Bilder vom Dreh sind ja so oberkrass-cool! Aber ich habe immer stärker den Verdacht, dass die echt einfach Caroline vergessen haben!!! :(

Anonym hat gesagt…

Natürlich ist es doof, dass es so weit kommen musste .. aber ich finde es gut, dass ihr beiden euch so sehr bemüht und jetzt eben Maßnahmen ergriffen habt. Ich habe damit jedenfalls kein Problem. Vielleicht ist ja auch schon bald Besserung in Sicht;-)
Ganz liebe Grüße!

Hanna hat gesagt…

ich finde echt gut, dass ihr das mit diesen blöden fake kommentaren endlich mal klar gestellt habt.
viele liebe grüße
Hanna

Gwendolyn Guy hat gesagt…

Ja, ich auch. Ich meine auf JEDER Seite im Internet, wo man Kommentare schreiben kann, da gibt es irgendwelche Idioten, die das ausnutzen, um andere fertigzumachen.
Aber ich finde, hier gibt es kaum solche "Störer". Die meisten hier, denke ich, lieben die Edelsteintrilogie genauso sehr wie ich und wollen sich hier einfach mit anderen Fans austauschen und die neuesten Infos über den Film und auch alles andere aufschnappen.:-D ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

@anonym
Reagierst du nicht ein bisschen über, ih meine der Blog hat doch so viele Leser, da warten sie nicht gerade auf dein Kommentar. Ich kann es sehr gut verstehen das die beiden das mit Freigabe machen, weil einige Kommentare echt gar nicht gingen. Und dazu das sie Ure mideratotenrolle raushängen lassen: ist das hier nicht ihr Blog? Es geht zwar in erster Linie nicht um sie aber trotzdem.
Hier ist Warscheinlich keiner traurig wenn du deine Kommentare unterlässt. Tut mir leid das ich das jetzt so sagen muss aber es regt mich einfach nur auf.

Hannifriedalalkjfjaslkfmöjdsklfjsöwl Sällillaaa hat gesagt…

WARUM HABEN DIE CAROLINE VERGESSEN???

Hanna hat gesagt…

@ über mir
sie haben sie bestimmt nich vergessen

Shelly hat gesagt…

Wer spielt denn Caroline???

Hanna hat gesagt…

Neue Fotoooos!
http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/6/10_Fotos.html

Da ist Gwenny/ Maria Ehrich!!!

Melanie Heureux hat gesagt…

Hab ich euch auch schon zweimal per email geschickt.

Hans Fritz Horstiwitz hat gesagt…

Ich freu mich zwar schon soooooooooo auf den Film aber wenn die Caroline vergessen haben wird der Film bestimmt blöd ich mein schließlich ist caroline gwennys kleine schwester und die ist genauso wichtig wie nick (gwennys kleiner bruder)!!!!!!!!!!!!!!!!

Hans Fritz Horstiwitz hat gesagt…

Ich freu mich zwar schon soooooooooo auf den Film aber wenn die Caroline vergessen haben wird der Film bestimmt blöd ich mein schließlich ist caroline gwennys kleine schwester und die ist genauso wichtig wie nick (gwennys kleiner bruder)!!!!!!!!!!!!!!!!

Hans Fritz Horstiwitz hat gesagt…

War keine Absicht das ich den Kommentar zweimal veröffentlicht hab.

Sorry!!!

Alfabeta hat gesagt…

Wir brauchen neue Infos!!!!!!!!!!!!!
Ich will endlich den Film sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was kommt der auch erst nächstes Jahr????????????????????
Wehe die haben Caroline vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!