Sonntag, 20. Mai 2012

In Der Mache!

Neues Foto!

 In der Post...Hier ein Foto aus unserem Schneideraum. Im Bild: Der Rohschnitt von Rubinrot - und unser Cutter Wolfgang Weigl.

Uuuuuh! *auf den Bildschirm starr* Fahrrad fahren bei Nacht...Aha aha. Sagt einem nicht viel, aber egaaal. Schöne Sache! Weiter so, Wolfgang! 

Kommentare:

Elinda hat gesagt…

NAAA ENDLIIICCCHHHH!!!!!
Wieder mal ein Foto!!!!!!!
*staun*
((:

Anonym hat gesagt…

Super!!! Endlich mal wieder ein Foto!!! Krass sich vorzustellen, dass da grade Rubinrot geschnitten wird und dass dieser Wolfgang der erste sein wird, der den Film dann sieht (na ja, zumindest unter anderen, der wird den Film ja kaum alleine schneiden :D) !!! Ich freue mich soooooo auf diesen Film!!! Kreisch!!!

Mehr Fotos!!! Möglichst schnell!!!

Hanna hat gesagt…

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!
Oh man wie genial! Ich freu mich grad so übelst doll! Das ist so toll! Was das wohl für eine Szene ist? Oh mann ich bin grad voll hibbelig!

Anonym hat gesagt…

Tolles Foto! Enflich ein neues! :)
Ich hab auch das hier gefunden... einige davon kannte ich noch nicht... also! http://www.youtube.com/watch?v=lg_ZPm8tE_8
LG M.

Mariechen hat gesagt…

aaaaaaaaaaaah OMG endlich!! :D
ich hatte schon zweifel dass die überhaupt noch an dem film arbeiten...
ich bin ja mal gespannt was da rauskommt wolfgang sieht schonmal sehr engagiert aus ;)

Anonym hat gesagt…

Na dann Wolfgang. Schneid uns den tollsten Film aller Zeiten zusammen!!! Go Wolfgang! Go!
(Menno, ich möchte auch da sitzen und den Film jetzt schon sehen! Hoffentlich weiß Wolfgang zu schätzen, was er da hat...)

Nicht Chickenbifi sondern Ckini-Bifi hat gesagt…

Ich finde das gar nicht so toll, dass die nicht mehr drehen. ich habe nämlich den verdacht, dass die caroline vergessen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shajana Reuter hat gesagt…

@Hanna:
Ich bewundere dich beste Freundin und bin natürlich ganz deiner Meinung:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!
Oh man wie genial! Ich freu mich grad so übelst doll! Das ist so toll! Was das wohl für eine Szene ist? Oh mann ich bin grad voll hibbelig!

Toll dass es dir auch so geht, beste Freundin Hanna.


@unser Cutter Wolfgang Weigl:

Mach einen tollen Film für uns!!!

Eure VLG Shajana Reuter

Furzkissen hat gesagt…

Cooles Foto.

@Lily:
Ist ja toll das du Wolfgang so toll findest aber ich glaube das interessiert hier niemanden!!!

It´s great for you, that you like Wolfgang, but I think that is interesting for nobody here.

Anonym hat gesagt…

Ich war grad in london und dort auch in temple. Ich hab die sonnenuhr (leider nur von weitem) und die möglichen gebäude der wächter gesehn. Das cafe ausm 2.buch hab ich auch gefunden.... So cool alles

Anonym hat gesagt…

London ist wirklich total toll!! Und nicht nur wegen Rubinrot meine Lieblingsstadt :)
Am liebsten möchte ich dort hinziehen.......

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist echt toll. Man sieht nicht wirklich viel darauf, aber es ist ein tolles Gefühl, zu wissen, dass das ein Stück von Rubinrot ist. Auch wenn man nicht weiß, aus welcher Szene.

Ach ja, und @Lily:
Wenn du das nächste Mal vorgibst, englisch zu sein, versuch es doch bitte mit richtiger Grammatik. Das macht das ganze dann doch ein bisschen glaubwürdiger.

Anonym hat gesagt…

@Anonym:
Haha! Genau das hab ich auch gedacht. :D When my sister and I goes :D Super!!!

Gwendolyn Guy hat gesagt…

yeah! wolfgang for president! ich freu mich so auf den film! was das wohl für eine szene auf dem bild ist? bei nacht? ;-D ♥♥♥
lassen wir uns überraschen!!! ♥♥♥

@Lily: warum tust du so als ob du englisch wärst? fühlst du dich dann cooler? :-)

Anonym hat gesagt…

bei der jugendbuch vorschau vom arena verlag für den Herbst sieht man 2 bilder von rubinrot :)) so toll

Anonym hat gesagt…

WOLFGANG!!!!!!!!!!!! YEAH!!!!! *kreisch!*

Anonym hat gesagt…

@Lily: sorry, lily, aber wenn du englisch wärst, hättest du unsere deutschen kommentare nicht lesen können. ich wage zu bezweifeln, dass du sie alle im duden nachgeschlagen hast, also......schreib deine nächsten kommentare lieber auf deutsch. das verstehe ich viel besser! ;-D

Anonym hat gesagt…

haha
@ kommentar über mir: das hab ich auch gedacht!
@ lily; komm, tu nicht so.... das ist doch lächerlich!

Mrs.Montrose hat gesagt…

Hey Lily, wie alt bist du?
ist echt lustig den unterhaltungen hier zu folgen... hihi
aber ich find es voll schade dass der dreh und alles schon vorbei ist! Als zum Beispiel die ganzen Fancasting videos gepostst wurden wars viel spannender... naja, freu ich mich halt auf den film :D

Anonym hat gesagt…

Also erst mal: Oh Mann Lily! TOTAL witzig! (Achtung Ironie!) Jetzt mal im ernst: Was soll der Mist?

Dann zum Thema: Waaaaaaaaaaah!!! Ich freue mich so mega auf den Film! Wahrscheinlich sitze ich im Kino und springe vor Aufregung die ganze Zeit auf und ab! Die armen Leute, die dann hinter mir sitzen! Aber egaaaal! Rubinrot ist dann endlich im Kino!

Xemi hat gesagt…

Ich kann es auch schon kaum erwarten. Ich zähle auch schon die Tage.