Donnerstag, 31. Mai 2012

Bilder vom Dreh



Uh, es sind neue Bilder vom Rubinrot-Dreh aufgetaucht! Bitteschön:



Szenenbilder aus dem Film! Uiuiui!

1. Ne Fünf auf grauem Hintergrund
2. Gwen und Gideon beim Knutschen
3. Gwen in Temple?!



Hier noch ein doppelter Regenbogen beim London-Dreh. 
Wenn das kein gutes Zeichen ist....



Quelle: Hier und hier
Danke an Melanie!

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Ohh. ein doppelter Regenbogen :)
Und Gwen und Gideon ♥

Anonym hat gesagt…

Joaa .. nach dem Gwen & Gidi Bild bin ich dann direkt mal quietschend Sterben gegangen ... :D

Marry hat gesagt…

Tolle Fotos. Freue mich schon riesig auf den Film.
Liebe Grüße,
Marry
booksandfilmsbymarry.blogspot.com

Xemi hat gesagt…

Das sieht ja unheimlich spannend aus!
Endlich neues vom Film!
Kann es (wie schon öfter gesagt) kaum erwarten!!

Anonym hat gesagt…

das Bild von Gidi und Gwenny ist ja ganz süß, aber findet ihr nicht auch das seine Haare irg. fettig aussehen?
Aber egal, ich freu mich trotzdem schon total auf den Film und hoffe gierig auf noch mehr Bilder:D

Jule384 hat gesagt…

nach dem Bild von Gwenny und Gideon bin ich erstmal quitschend im Kreis herumgesprungen^^

Anonym hat gesagt…

Quitsch!!! Foto!!! Toll!!! Gwen und Gideon!!! Ich freu mich so auf den Film!!!

(Aber wo soll diese Knutschszene sein? Wie ein Beichtstuhl sieht das nicht aus, und sie tragen auch keine Vergangenheitsklammoten... Ich will unseren Beichtstuhlkuss!!! Hoffentlich wurde der nicht weggelassen... Aber sie küssen sich in Rubinrot nur einmal)

Anonym hat gesagt…

Okay, die Fünf auf den grauen Hintergrund find ich super!!!
Und Jannis Haare sind fettig. Oder verschwitzt (?)

mrs pimplebottom hat gesagt…

ein kuss-foto !
*hyperventilier*

herrlich!

Anonym hat gesagt…

Okay, ja, ich habe ein bisschen gequietscht =)
Aber ohne jetzt klugscheißern zu wollen, Regenbögen sind immer "doppelt", meistens sieht man´s nur nicht so deutlich... Die Erklärung dränge ich euch dann mal lieber nicht auf ;)

Anonym hat gesagt…

Ahhhh, die Haare sehen ja eeewig lang aus...war nicht irgendwo von schulterlang die Rede..?
Ich hoffe die Haare wirken nur so komisch :D
Ansonsten endlich was neues :D Und dann natürlich auch noch so ein süßes Kuss-Bild *_*

Anonym hat gesagt…

So lang sehen die doch gar nicht aus :). Vielleicht hast du dich verschaut.
lg

Hanna hat gesagt…

Cool, wieder Fotos!
Also, ich finde, dass Gideon ein bisschen gestresst aussieht und bei der Vergrößerung des Bildes sceint es, als hätte er blaue Flecken im Gesicht?

Anonym hat gesagt…

die Haare können auch einfach nur nass sein =)

Anonym hat gesagt…

@ Hanna
Stimmt. Das fällt mir jetzt erst auf... Was hat er denn wohl gemacht? Ihre Abenteuer in Rubinrot überstehen die beiden doch recht unverletzt, falls ich mich richzig erinnere. Wahrscheinlich wurde, der Dramatik zuliebe eine kleine Verletzung eingebaut. (Aber hoffentlich erst bei Lucy und Paul (weil sie sich ja danach erst küssen) obwohl ich nicht weiß, wie er sich dort verletzen soll... Vielleicht hat er sich an einem Teelöffel gestoßen?)

Feechen1800 hat gesagt…

Juhuuuu(kreischend durchs Zimmer laufen;)) endlich wieder ein paar Fotos... Ich glaube ich platze bald vor Spannung:D

Gwendolyn Guy hat gesagt…

boa man, ich glaube ich hab bald herzversagen! das ist ja so übelstes coooooooool! gwen und gidi KÜSSEN sich...omg.
(es war ja von anfang an klar, dass sie sich in rubinrot küssen, aber offenbar gibt es im film mehr als einen kuss, denn ich glaube nicht, dass sie den obercoolen kuss im beichtstuhl weggelassen haben.....dass würde doch total viele fans zum ausrasten bringen....mich zum beispiel!)♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch ausrasten, wenn sie den Beichtstuhlkuss weglassen. Schade, dass der dann im Film nicht ihr erster Kuss ist :( Das war so süß.

Anonym hat gesagt…

Stimmt das mit den blauen Flecken ist mir jetzt auch aufgefallen! Vielleicht ist das ja gar nicht die/eine Kuss-szene, sondern da wo Gwenny Gideon rettet (bei der Kutschfahrt oder so) und sich dann über ihn aufregt. Da nimmt er sie doch in den Arm, weil sie anfängt zu weinen...
aber verweint sieht sie ja auf dem Bild nicht grade aus....
Naja, nur spekulation
vielleicht, vielleicht auch nicht....
lassen wir uns überraschen;)

Anonym hat gesagt…

Aber für die Kutschszene sind ihre Kleider ein bisschen sehr modern oder?

Mirror hat gesagt…

*OMG* *kreich* *hilfe*
so süßßßßßßßßßßßßß
bin außer mir vor freude!!!! Will den Film!!!!
*böse Lache*

mahahahah

okay leute wenn ihr das lest: Mir geht es nicht gut;P Warum? Naja wenn man erst um 5Uhr morgens schlafen geht. . .

Lgggggggggg Mirrrrrrrrrrrrrrrrror

Ps: books exchange???????


books-exchange-by-mirror.blogspot.de/

Hanna hat gesagt…

@ Anonym vom 1. Juni 2012 18:05

Bestimmt wars an einem Teelöffel! XD

Anonym hat gesagt…

@Anonym 3.Juni 0:57: sie fängt ja auch erst an zu weinen, als sie mit (modernen) Sachen nach Hause gefahren wird und Gideon irg. dumme Bemerkung macht.

Staphoey hat gesagt…

der Kuss, der Kuss der KUSS!!!
Ich hab schon so lange auf so ein Bild gewartet!!!! (ersteinmal Kreischen und Rumheulen)
Schade dass sie den Film nicht GENAU nach dem Buch machen, dann wär der Kuss nemlich im Beichtstul, und nich Irgendwo in einem NORMALEM zimmer ;)
Ich freu mich schon so hammer auf den Film ;)
LG an alle Rubinrot, saphirblau, smaragdgrün Fans <3

Inga hat gesagt…

Wunder mich, dass sich alle hier so über den Kuss freuen. Ich meine würd mich auch drüber freuen, wenn er ein bisschen mit Gänsehaut rüberkommen würde, tut er bei mir aber nicht. Liegt glaub ich größtenteils an Jannis. Irgendwie sind die Haare echt ... Und der Blickwinkel ist ungünstig und das Licht und ich weiß auch nicht...

Finds echt superbescheuert, dass die werten Herren und Frauen Drehbuchautoren und Regisseure und wer sonst noch immer alles "anders" machen müssen. als es im Buch steht. So nach dem Motto, ich mache daraus MEINEN Film und geb ihm so ne eigene Note. In 90 Prozent der Fälle verschandelt das den ganzen Film. Hoffe in diesem Fall, dass es nicht arg so schlimm wird...

Anonym hat gesagt…

War ja klar das wieder jemand nörgelt. Warte doch erstmal ab, es ist ja schließlich nur ein Bild und sie Küssen sich nichtmal richtig, du kannst doch gar nicht darauf schließen, was danach passiert oder nicht.
LG

Anonym hat gesagt…

War ja klar das wieder jemand nörgelt. Warte doch erstmal ab, es ist ja schließlich nur ein Bild und sie Küssen sich nichtmal richtig, du kannst doch gar nicht darauf schließen, was danach passiert oder nicht.
LG

Anonym hat gesagt…

Natürlich ist es schade, wenn der Film so TOTAL verändert wird (*hust* Tintenherz *räusper*) , aber das kann man ja noch gar nicht beurteilen, bevor man den Film nicht gesehen hat. Dann kann man von mir aus nörgeln so viel man will. Aber bis dahin sollte man den Ball flach halten.

Anonym hat gesagt…

Ich will noch mehr Bilder sehen! =)

Anonym hat gesagt…

Hallo ! ;)
Rubinrot wird in Kinos in Frankreich sein ?
Hoffnung auf eine Antwort. Danke.

Anaïs :)

Hanna hat gesagt…

@ anais( gott, wie ich mich schäme, dass ich die punkte auf dem i nicht hinkriege, aber egal)
ich glaubja eher nicht dass er gleich in frankreich in die kinos kommt, aber du kannst ihn dir ja bestimmt auch mal auf dvd anschauen( mit französischen untertiteln, oder so) aber vielleicht hast du ja glück und er kommt doch noch nach frankreich :D
Salut!

Valentina hat gesagt…

*quietsch*
Ich bin schon soooo gespannt auf den Film, und Jannis sieht mit den längeren Haaren ziemlich gut aus...
Wie Julia Berliner wohl mit roten Haaren aussieht? O.o

Anonym hat gesagt…

"Julia Berliner" soll wohl Laura Berlin sein, oder? haha...

und natürlich wird der Film in Frankreich rauskommen. So wie in den anderen europäischen Ländern auch.... Wahrscheinlich wird man ein Bisschen länger warten müssen, aber man wird ihn ganz sicher sehen können!

Anonym hat gesagt…

Hilfe!!! Wie soll ich des noch bis (fast) Ostern aushalten? Das schaffe ich nie! Ganz am Anfang hat es geheißen das der Film Anfang 2012 rauskommt und jetzt freu ich mich schon sooooooooooooo lange drauf :'(

LG

PS: ich komm mir schon vor wie eine verrückte weil ich fast alle zwei Tage auf diese Seite Schau. ;)

Anonym hat gesagt…

is euch aufgefallen dass jannis nich nur blaue flecke sondern auch ne aufgeplatzte lippe hat??? freu mich schon total auf den film aber WIESO kann ich nich in erfurt wohnen:((((((

Melanie Heureux hat gesagt…

@ANonym vom 9. Juni 2012 11:46
DU musst dich nicht verrückt fühlen. Ich gucke eigentlich jeden Tag mehrmals auf diese Seite.

Karri aus Norwegen hat gesagt…

Wer ist der Schauspieler in Rubinrot?

Entschuldigen Sie mich für schlechtes Deutsch

Hanna hat gesagt…

@ Karri aus Norwegen
Jannis Niewöhner

Shelly hat gesagt…

OMG!!!
Warum ist Gideon dreckig?
Hoffe sie haben nicht zu viel dazu erfunden...

Anonym hat gesagt…

uuuuum gottes willen sie knuutschen *_* waaah
& an alle bösen 'fettige haare ' nörgler -.- siesind ja vllt nur nass :)) ( hoff ich zumindest weil ich sonst genau jetzt zussammenbrech mich ins bett schmeiß und anfang zu heulen) der film muss beste ever werden!!!!! oberste prioritäääääät!!!!( man muss im leben halt prioritäten setzen. tut mir leid panem. )

Anonym hat gesagt…

Wow! Ist das auf dem Filmstreifen unten der Drachensaal im Hintergrund?
Auf dem Bild hat Gwendolyn irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit Natalie Portman...
Und zu dem oberen Bild muss man ja wohl nix mehr sagen... Hammer!!!

Anonym hat gesagt…

OMG! Sie küssen sich! Ich kann es gar nicht mehr erwarten den film zu sehen ! Ich labbere meine Freundin schon seit Wochen zu damit...
Bin sooo gespannt !<3

Anonym hat gesagt…

OMg der Kuss so süüüüüß obwohl ich finde das die beiden vom aussehen und so gar nicht zsm passen trotzdem so Mega Mega Mega Mega geil <3

Jojo hat gesagt…

Gwenny und Gidi!!!! Ich will den Film seeeehen!