Sonntag, 15. April 2012

Vor genau 100 Jahren...

... sank die legendäre RMS Titanic nach einem Zusammenstoß mit einem Eisberg im Nordatlantik. Die wohl berühmteste Verfilmung dieser Geschichte wurde mit den Schauspielern Leoooo ichwilleinKindvondir DiCaprio und Kate Winslet auf die Leinwand gebracht. Und genau in diesem Film gab es eine Szene, bei dieser ein bestimmtes Auto vorkommt. Dieses Modell dürfen wir *mini Trommelwirbel* auch in Rubinrot-der Film bewundern!


Uuuuuuh! Aaaaah!


Und heute - im Gedenken an den Untergang vor 100 Jahren - das original Auto aus dem Titanic-Film am Set von Rubinrot. Ihr erinnert euch an die Sache mit der Hand?





Der A 1912 Renault Coupe DeVille, ein wahres Prachtauto und der Name ist ebenso fast passend zum Film^^ Danach kommt nur noch Geknutsche und ein seltsam angelaufenes Auto. Hat wohl jemand zu heiß geduscht, hm. Ziz, also bitte, hier sind Kinder anwesend! o.O *Hans-August die Augen zuhalt*



Quelle: Blog

Kommentare:

Lisaa hat gesagt…

Also ich raff das ja alles nicht ganz :D Für was ist das Auto im Film? Is das wirklich orginal? Das hatte doch ne andre Farbe?! Ist das der echte Handabdruck von damals?! xP Hat es irgendeine bestimmte Bedeutung?! :P

Anonym hat gesagt…

In der Straße die im HIntergrund zu sehen ist wird auch gedreht. Bayreuth FTW ;D

Anonym hat gesagt…

Okay, ich hab Titanic nicgt gesehen(ja, OMG, sakrileg, steinigt mich doch wenn ihr wollt, verdammt)aber wenn der ganze Film so is...weiß ich nicht ob ich überhaupt was verpasst hab, weil ehrlich gesagt: das mit der hand sieht man eher so bei Morden, oder? Mord im Auto:
Man sieht die Hand des Opfers, dass verzweifelt versucht, Halt zu finden, während der Mörder das Opfer an den Beinen davon schleift, oder so. Aber ne Liebesszene? Okay bei Filmen, wo die Leute das in der Dusche machen, hab ich das schonmal gesehen. James Bond war das glaub ich.
Naja, auf jedenfall find ich das Auto toll. Auch wenn es in Titanic rot ist.

LG
♥Rona

PS: Mein Vater guckt immer Krimis, das färbt halt irgendwann mal ab, okay?

Anonym hat gesagt…

Achso:
seht ihr die Laterne auf dem 1. Bild? Sieht so aus als wäre die da neu dazu gekommen, nich? *zwinker*
Naja, muss ja nicht unbedingt stimmen, sieht aber so aus.

LG Rona♥

Anonym hat gesagt…

ja, die ist neu :-) ich denke nicht, dass man das im film sehen wird.... heute haben die hier in bayreuth übrigens auf london modern umgebaut. cool.

mrs pimplebottom hat gesagt…

Leo ich-will-ein-Kind-von-dir DiCaprio hat in diesem Auto gesessen, okay !? *hysterisch-ein-und-aus-atme* *___________*

Anonym hat gesagt…

Wie geil!

Anonym hat gesagt…

Also ich check das alles nicht. :)

Anonym hat gesagt…

(Aber warum hat der neue Besitzer die Lackierung geändert - das rot war schöner - und was sagen Leo und Kate dazu?)

Das hab ich gefunden unter:

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/4/15_Titanic.html

wurde auf der Seite hier weggelassen. das erklärt doch die andere Autofarbe als im Film, oder?

Hanna hat gesagt…

DIE HAND!

chrissi hat gesagt…

OH MEIN GOTT. WIE GEIL!

Nika hat gesagt…

Ihr habt was vergessen in diesem satz: "anach kommt nur noch Geknutsche und ein seltsam angelaufenes Auto. " Das Schiff geht noch unter ^^

Barbie-Girly hat gesagt…

DER FILM IST JA AUF ENGLISCH!!! DAS IST JA DOOF MANN ALTER ICH KANN NÄHMLICH KEIN ENGLISCH!!! :(

Süß-Sauer hat gesagt…

@Anonym vom 16.April 2012 17:09
Wieso checkst du das alles nicht? Ist doch alles logisch.