Samstag, 7. April 2012

Mr. Bernhard bekannt!

Tadaaaaaa!

Stadtführung durch Coburg... Hier unser Mr. Bernhard Johannes Silberschneider zusammen mit unserem Herstellungsleiter Tom Blieninger bei einer Stadtführung durchs schöne Coburg.... Könnt ihr erraten, wer wer ist?


Hm. Schwer. Also ich tippe ja auf den Herrn mit dem Pferdeschwanz. Ich meine, man schaut ihn an und denkt: "Boar, ja! Genau so habe ich mir Mr. B immer vorgestellt! Du rockst!" :P
Was meint ihr? ^^

Wer das Bilderrätsel auflösen möchte, der klickt hiar (Agenturseite).

Blog-Quelle

Vielen vielen Dank an Melanie!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihn total gut :) Ihn kann ich mir sehr gut als Mr. Bernhard vorstellen!

Anonym hat gesagt…

Also jetzt bin ich enttäuscht der mit dem Pferdeschwanz hätte viel besser gepasst ;-)
Jetzt mal im Ernst: Passt super, obwohl ich ihn mir etwas älter vorgestellt habe, aber ich will jetzt nicht auf Kleinigkeiten rumhacken. Gute Wahl. Wirklich.

Anonym hat gesagt…

Genauso hab ich mir Mr. George vorgestellt! Besonders auf den Agenturbildern. Super Besetzung!
PS: Warum sieht es so aus, als ob es in Coburg warm ist? Ich fühle mich vom Wetter ernsthaft gemobbt! Bei mir hat es heute geschneit! Im April!

Anonym hat gesagt…

@Anonym über mir.
Auf den Bildern, dass ist Mr. Bernhard, der Butler der Montroses, nicht Mr. George.Der ist doch einer bei den Wächtern und wird von Rüdiger Vogler gespielt.

Hanna hat gesagt…

Endlich! Ich finde die Besetzung voll gut!!!

Anonym hat gesagt…

Na dann bin ich ja mal gespannt!

Anonym hat gesagt…

Ich meinte auch Mr. Bernard. Musste grade extra nachgucken, ob ich da wirklich so einen Mist geschrieben habe. Nenene so fängt es an...
Es war schon spät, aber so etwas konnte ich nicht unkommentiert lassen. Da ist mir wohl dieser (vorsichtig ausgedrückt: peinliche) Fehler unterlaufen.

Julia hat gesagt…

Yuhuu!!! Aber ist Mr. Bernhard nicht etwas größer im Buch beschrieben?? Oder liegt das am Bild? Na egal die Wahl war troztdem gut :)

Anonym hat gesagt…

In Coburg hat's auch geschneit ich glaube die Bilder sind schon paar Tage älter weil es seit paar Tagen eiskalt ist

Ps.:komme aus Coburg ��

Anonym hat gesagt…

ich finde die wahl gut. bis auf den pferdeschwanz. aber naja ich kanns ja sowieso nicht ändern

Anonym hat gesagt…

Echt gute Besetzung! ;)
Aber WER SPIELT CAROLINE MONTROSE???

Melanie Heureux hat gesagt…

@Anonym 11.April 2012 12:54
Der Schauspieler von mr. Bernhard ist der Andere. Der mit Hut.

Anonym hat gesagt…

Das soll unser Ostergeschenk ein!
Egal finde es trotzdem cool!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde das die Besetzung voll passt :D

Hanna hat gesagt…

Loosen Your Hold von South ist ein wunderwunderschönes Lied, das meiner Meinung nach voll gut zur ET passt.
Könnt ja mal reinhören...

Lilly hat gesagt…

Hey! ;)

Nur mal so als Tipp für das ETF-Team Lina und Melissa:


http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/4/13_Dreharbeiten_in_Bayreuth.html

Ich finde außerdem das der mit dem Pferdeschwanz zwar besser gepasst hätte, aber der andere ist auch ganz okay.

VLG
Lilly

Mrs. Montrose hat gesagt…

den Link wollte ich auch grad reinstellen :) nur so als tipp... iwie sind wir hier nicht auf dem neuesten Stand...tztztz ;) http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/4/13_Dreharbeiten_in_Bayreuth.html
doppelt hält besser
Lg

Lina hat gesagt…

@ Mrs. Montrose
jabb, diverse Probleme haben zu einer Verspätung geführt, wurde aber dennoch gepostet! ^^ ;)

LG Lina