Freitag, 20. April 2012

KreAtiviTÄT

Mögen wir sehr gerne. Das unbändige Ausleben der künstlerischen Leidenschaft auf einem Blatt Papier, gibt jedem kreativen Künstler ein wunderbares Gefühl etwas erschaffen zu haben. Ein Werk wurde zum Leben erweckt und möchte nun seine Welt kennen lernen. Am besten man macht das hier! In der Fankunst Galerie! Die nun folgenden Schöpfungen sind etwas schüchtern, aber mit ein bisschen Mut, haben sie es trotzdem bis zur Galerie geschafft. Willkommen!


Ein Werk von Lisa!




Und noch von Luise!




Kreativ! Vielen Dank, Mädels!

Kommentare:

Nika hat gesagt…

Das von Louise ist... moderne Kunst... ? :D Es könnte auf die abreißende Beziehung der beiden Protagonisten zu Beginn des dritten Teiles hinweisen. Obwohl sie doch so nah beisammen waren, waren sie fast getrennt... Und um einen strich hätten sie sich völlig verkracht... Ja, ein sehr tiefgreifendes Bild :D

Charlotte hat gesagt…

Wie genial ist denn die Idee mit dem Toilettenpapier? :) Faszinierend...

Anonym hat gesagt…

Das erste ist schöner und WISO ist das zweite auf Klopapier gemalt

Hanna hat gesagt…

Hahaha die Klopapierkunst, soo geil!:D

Jeala hat gesagt…

Das Klopapierbild ist ja geil!
;)

Rosenstolz hat gesagt…

Das mit dem Klopapier ist ja geil ;)

Wer spielt Caroline???
Und wer spielt Mrs. Jenkins???

I love Lakrits hat gesagt…

Cool, vor allem die Klopapier-Kunst.

Aber ich hab grade gelesen das Maria Ehrich (Gwen) schon 19 ist und Gwen ist doch erst 16!
Und Jannis ist auch schon 20 aber im Buch doch erst 18!

Voll blöd wie die das alles ändern

I love Lakrits hat gesagt…

Voll cool, beide Bilder

Aber ich hab grade gelesen das Laura Berlin (Charlotte) schon 22 ist! Und Charlotte ist im Buch doch erst 16!
Und Jennifer Lotsi (totale Fehlbesetzung von Leslie) ist schon 18 aber im Buch doch auch erst 16!

Echt blöd wie das alles verändert wird!

I love Lakrits hat gesagt…

Cool! Vor allem die Klopapier kunst!

Aber wusstet ihr dass ein paar schauspieler viel älter sind als die figuren im buch??? voll blöd!!!

Anonym hat gesagt…

Da schließe ich mich euch an.

Anonym hat gesagt…

Anonym vom 20. April um 22.52 Uhr macht wohl Schleichwerbung für gewisse Fernsehformate :)
Ich finde die Idee mit dem Klopapier jedenfalls süß.

Anonym hat gesagt…

Haha!!! Die Idee mit dem Klopapier ist ja mal sowas von geil!!!
Aber das Bild mit gwennys kleid ist auch total schön!!!

Anonym hat gesagt…

@ Lakrits: Das ist doch oft so, dass Schauspieler älter sind als die Rollen, die sie spielen, aber das ändert doch nichts an der Geschichte. Der Charakter Gwen ist immer noch 16 im Film.

Anonym hat gesagt…

@ über mir da hast du absolut recht!!! Auserdem kriegen selbst die Jungs make-up ins Gesicht da fallt sowas noch auf denn dass macht einen jünger bzw älter

Franzi hat gesagt…

Ehrlich, das Alter der Schauspieler war noch nie ein Hindernis, die sind fast immer älter als ihre Rollen.^^

Mariechen hat gesagt…

ich wünschte ich wäre auch so kreativ ;)
suuper gemälde! :D

Anonym hat gesagt…

das auf dem klopapier ist ja echt goldig ♥