Sonntag, 15. April 2012

Gordon ist bekannt

Unser quietschender Brummbär ist nun bekannt. Gordon Gelderman wird von Philip Wiegratz gespielt, der durch die Rolle des Augustus Glupsch in Charlie und die Schokoladenfabrik bekannt wurde. Holla!



Auf der Homepage zu seiner Agentur findet ihr noch weitere Fotos von Philip. Und? Wie findet ihr ihn? Passend?





Danke an Lisa und Sabrina ; )

Quelle: HIER

Kommentare:

Sabbi hat gesagt…

ich finde eigentlich schon das er passt. ich hätte mir ihn aber schlaksiger und .. etwas hübscher vorgestellt, weil er ja auch ein Mädchenschwarm an seiner Schule ist/war. aber egal, Gordon spielt ja 'nur' eine Nebenrolle, ich finde da kann man drüber hinwegsehen.

Bellafee hat gesagt…

oh mein gott...also ganz ehrlich?? gar nich meine vorstellung, iwie war gordon für mich immer so der obermachotyp der allen mit seinem gehabe auf die nerven geht...für mich sieht philip da gar nicht nach aus..
.na ja, je nachdem wie er spielt kann er mich vlt überzeugen aber mein erster endruck ist nicht so toll...
ich bin generell momentan eher skeptisch wegen des Filmes, vorallem auch wegen dem Cast und den vielen Veränderungen die im Buch gar nicht vorkommen....wir werden sehen...

Anonym hat gesagt…

SO habe ichmir gordon immer vorgestellt!!!! Super! Irgendwie einbisschen schmierig, oder?

Anonym hat gesagt…

Super! Gordon ist dabei UND richtig gut besetzt worden! Gute Wahl!
Jetzt fehlt nur noch Caroline, damit ich vollends zufrieden bin ;-) Zumindest, solange die einen ganz tollen Film aus einem ganz tollen Buch machen!
Ich freu mich schon so was von doll auf den Film, das ist kaum noch zu glauben! Noch ein Jahr!

Judith hat gesagt…

ja, passt!

liebe Grüße aus Wien,
Judith

Anonym hat gesagt…

also ich hab ihn mir auch etwas schlanker, viel hübscher und dunkelhaarig vorgestellt, wobei dunkelhaarig oder nicht jetzt keine so große rolle gespielt hätte, wenn der rest gepasst hätte...hieß es net sogar, dass gwendolyn mal mit ihm zusammen gewesen war (der typ, der sie ihm kino begrapscht hatte und den sie den verlassen hatte)? dann würde man ihren geschmack, was jungs angeht, wohl nicht als sehr gut bezeichnen können...

schaaaaaaaade, hoffentlich versauen sie caroline nicht!!! :)

Anonym hat gesagt…

ich find ihn eigentlich ganz passend! gespannt bin ich ja erst auf die stimme ;)

Anonym hat gesagt…

@Anonym 23:21
Ich glaube, du verwechselst Gordon da mit Mortimer...;)

Also ich finde, er passt PERFEKT! ;) ich hab ihn mir immer ziemlich genauso vorgestellt. ;)

mrs pimplebottom hat gesagt…

hat der nicht bei die wilden hühner mitgespielt ?

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 23:21

Nee, sie war nicht mit Gordon zusammen, sie musste ihn nur einmal bei "Wahrheit oder Pflicht" küssen. Ihr Freud war ein anderer, der beste Freud von Leslies Freund Max.... kein Ahnung, wie der hieß :)

Hanna hat gesagt…

Na jaa, bisschen sehr anders als wie ich ihn mir vorgestellt hab, aber egal.

Anonym hat gesagt…

so super gut sieht er nicht aus sry:( "Gorden"

ABER er passt!

Anonym hat gesagt…

geht gar nicht, sry.

Anonym hat gesagt…

Ich finde er passt perfekt!! :D

Und es ist doch der Hammer, dass er mal bei 'Charlie und die Schokoladenfabrik' mitgespielt hat!!
hihi

Amelie hat gesagt…

WHAT? Gordon ist fehlbesetzt? Na super, damit wird die Verfilmung auf keinen Fall so gut wie ich mir das erhofft hatte. Nicht dass der Film jetzt automatisch schlecht wird, aber Gordon war für mich immer ein Highlight im ersten Buch.

Man wird sich bestimmt was dabei gedacht haben, aber jetzt wird er ganz anders präsentiert werden als im Buch und das finde ich BLÖÖÖÖD. Vor allem hab ich dann die ganze Zeit den Jungen aus Charlie und die Schokoladenfabrik im Kopf -.-

Naja, nicht jede Verfilmung kann so genial werden wie Panem!

Anonym hat gesagt…

ich finde er passt richtig gut. und ich denke auch, dass er gordon richtig gut spielen wird! Also ich freu mich schon echt drauf.

Anonym hat gesagt…

Guckt mal unter
http://www.np-coburg.de/regional/franken/schauplatzregionnp/Fimdreh-im-Herzen-Coburgs;art83463,1953657
da findet ihr neue fotos vom set!!!!!!
Liebe Grüße, Juliane

Anonym hat gesagt…

Ich finde er passt ganz gut(wobei es natürlich noch besser gegangen wäre). Ich finde auch er sieht etwas schmierig aus.

Anonym hat gesagt…

Also, ich hab ihn mir schon blond vorgestellt, aber etwas schlanker und ein bisschen schlaksig. Schließlich war er doch mal in seiner klasse so beliebt...und gwenny fand ihn doch auch mal toll, als sie elf war oder so...
Also, zusammen mit jennifer als leslie ist er aber die einzige fehlbesetzung

Anonym hat gesagt…

Also, totale Fehlbesetzung!!!
Hoffentlich verhauen die Caroline und Mrs Jenkins nicht auch!!!

Hanna hat gesagt…

@mrs pimplebottom
Er hat wirklich bei den Wilden Hühnern mitgespielt, ist mir auf den ersten Blick aber auch nicht aufgefallen.

Anonym hat gesagt…

*heul* sorry, aber. . . . . der PASST GANZ UND GAR NICHT!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Also, seine Rollen in den Filmen, die ich kenne, passen ziemlich gut zum Gordon aus den Büchern. Und ein paar Fotos sagen auch nicht so viel. Zumal viele der Fotos aus der Agenturseite von 2010 stammen, da kann sich ja Einiges geändert haben.
Außerdem wird hier dem Aussehen der Schauspieler oft extrem viel Bedeutung zuteil werden lassen. Jeder Leser hat doch ohnehin unterschiedliche Vorstellungen der Charakter und man wird nie allen gerecht werden. Ist es nicht egal ob die Nase groß oder klein ist, wenn der Film einfach romantisch, lustig und magisch wird. Ich freu mich jedenfalls sehr auf Rubinrot-Der Film!

Lucy hat gesagt…

Mhm... NA also ich weiß nicht...
Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass der fehlbesetzt ist aber So hab ich ihn mir nun wirklich nicht vorgestellt. Zwar blond aber nicht so mhm.. na ja.. kräftig? (ich meine nicht, dass der dick ist!!!)
Aber ich glaub ich kann mich an den Gedanken gewöhnen, dass der Gordon spielt (genau wie an Jennifer als Leslie...( die hab ich mir auch GAAAAAAANZ anders vorgestellt...). Schlimmer finde ich Jannis als Gideon.ALso da war ich ja TOTAL enttäuscht!!!
Aber ok. Wer weiß. Vielleicht macht er( also beide) das ja ganz gut. Wir werden sehen...

Tii hat gesagt…

Oh my gosh! Ich hab mir Gordon eher so vorgestellt:

Nate von Gossip girl

Ein super heißer Frauenheld oder wie auch immer - super heiß eben..so etwas badboy mäßig... vllt.. OHNEIN MEINE VORSTELLUNGEN SIND ZERSTÖRT ;_;

Anonym hat gesagt…

wenn seine haare rot wären , könnte er auch noch mr marleys rolle übernehmen...

Lena hat gesagt…

Jeder hat doch ne andere Vorstellung! Ich finde, man sollte die Leute einfach mal arbeiten lassen und komentieren kann man ja, wenn man den Film gesehen hat. Ich denke, dass diese Dreharbeiten-Leutchen schon ne Ahnung haben, was die da machen... (:

Marissa hat gesagt…

ganz ehrlih, der würde eher zu mr marley passen! Ich hab mir gordon dünner und iwie hübscher vorgestellt -also nichts gegen diesen typen da, aber wirklich: NEEEEEEEEEEEE!!!!!

Daniela hat gesagt…

Oh mein Gott, neeein :O das passt ja nun gar nicht! Am schlimmsten wird es wohl an der szene sein, wo gideon dann eifersüchtig auf ihn wird! denn dabei hatte ich ihn mir viel schlanker vorgestellt! Meiner Meinung nach, wird der film ein flop und das obwohl die bücher so gut sind. ich bin sehr enttäuscht von diesen schuspielern...

Anonym hat gesagt…

vieleicht ist er ja im Film hüscher???

Und "Gorden" wenn du das hier lesen solltest: BITTE ich will nicht verletztent sein!

Ich meine nur das Bild ist nicht so schön . . .

Anonym hat gesagt…

@ Amelie

Bin auch deiner Meinung vorallem muss auch ich die ganze Zeit an Charlie und die Schokoladenfabrik denken! War der nicht das bei den Eichhörnchen?

Naja, aber zu Panem: Ich muss den Film unbedigt gucken! Hab das Buch erst letzte Woche gelesen und der
2. Teil muss erst noch NACHGEDRUCKT WERDEN (!) weil die zu viel Nachfrage haben! Ich gehe vorhin freudestrahlend in die Buchhandlung und dann der Satz: ›Tut mir leid, ich hab das Buch nicht und das kann auch noch ne Weile dauern!‹

depressive Grüße

Rona♥

Anonym hat gesagt…

ja also .. ääh vielleicht wird er uns am ende doch noch alle überraschen.
oder auch nicht.
Ach ich weiß es auch nicht!! ich hab ihn mir immer komplett anders vorgestellt, aber möglicherweise wird er die rolle doch ganz gut verkörpern. Hauptsache er kommt im film nicht eingeschüchtert oder so rüber.

Salami-ist-krebserregend hat gesagt…

Totale Fehlbesetzung, aber ich freu mich ja trotzdem schon sooooooooooo auf den Film! ;)

mrs. Montrose hat gesagt…

ist das nicht ein deutscher Schauspieler? er hat doch bei die wilden Hühner mitgespielt... da war er definitiv deutsch?! So hätte ich mir Gorden zwar nie vorgestellt, aber passt bestimmt, ich glaub er ist ziemlich gut.

Mariechen hat gesagt…

bitte wieso regt sich denn jeder hier so auf?

Gordon ist ungefähr eine der unwichtigsten Rollen überhaupt abgesehen davon, dass er lustig ist.
viel schlimer finde ich dass Gideon (wer hat ihn sich bitte so vorgestellt wie jannis??) und Leslie totale Fehlvesetzungen sind und der Film schlecht wird!

Anonym hat gesagt…

Gordon passt überhaupt nicht !

Anonym hat gesagt…

ich weiß ja nicht, ob jannis niewöhner seine agenturseite selber betreut, aber er spielt in rubinrot jemanden mit namen de Villier.

Anonym hat gesagt…

so wie jannis aussieht, hätte ich mir ungefair gordon vorgestellt.
und augustus glubsch passt meiner meinung nach gar nicht.

Anonym hat gesagt…

ich dachte eigentlich auch dass er besser aussieht weil er doch nen mädchenschwarm war und auch gwenny zusammen war... mmh..naja
ganz passen tut das nicht :D

Anonym hat gesagt…

ich will ja nicht sagen, dass er dick ist...aber vielleicht werden sie ihn ja abnehmen lassen!!!!!

nichts für ungut, aber... :)

Anonym hat gesagt…

@anonym vom 19. April 2012 18:02
gordon war nie mit gwenny zusammen!!!

Clarissa hat gesagt…

@Anonym vom 19.April 2012 18:02
Gwenny war mit Mortimer zusammen.
Sie hat Gordon nur mal bei einem Spiel `Wahrheit oder Pflicht´ geküsst.

Anonym hat gesagt…

kann er eigentlich deutsch ?
er kommt doch aus amerika oder sowas? :s

Anonym hat gesagt…

Najaa...
Eigentlich hab ich mir Gordon immer ganz anders vorgestellt, aber was soll's... Er kann mich ja immer noch mit seinen Schauspielkünsten überzeugen ;)

Süß-Sauer hat gesagt…

Boah ist der süß!!!

Süß-Sauer hat gesagt…

Der ist ja schnuckelig!!!

Anti-Philip-Wiegratz hat gesagt…

Oh mein Gott!
Totale Fehlbesetzung!!!
Und auf seiner Homepage steht auch noch das er nur Englisch spricht. Und ich hab mir Gordon immer anders vorgestellt! Schlanker und auch irgendwie hübscher, schließlich war er ja mal ein Mädchenschwarm an der Schule!
Oh Gott unpassender gings wohl nicht? Für den Film sollte er auf jeden Fall abnehmen. Dann gehts vielleicht. Zum Glück ist er ja nur eine Nebenfigur.

Aber vielleicht haben die den ja extra genommen weil er schließlich mal ein Mädchenschwarm an der Schule WAR.

Anonym hat gesagt…

Er ist Deutscher (also: Ja er kann Deutsch) spricht aber auch fließend Englisch. Das steht auf seiner Agenturseite.

Anonym hat gesagt…

Weiß gar nicht, wieso manche sich hier so aufregen von wegen Fehlbesetzung. Im Buch wird Gordon nie richtig beschrieben. Die Filmleute haben also ihre Vorstellung umgesetzt. Das nicht jeder zufrieden ist, war abzusehen. Aber man kann echt nicht sagen, er sehe nicht aus wie Gordon, weil Gordon dem Buch nach einfach nur ein weißer Fleck ist. Klar hat man seine Vorstellungen, aber das die bei 90% aller Filme zerstört werden ist doch klar.

Und jetzt noch mal an alle, die rumjammern, das er ja nur Englisch könnte: Er KANN Deutsch!
Warum? Deutsche Agentur für Engländer/Ami, würde nicht so hinkommen, das er Deutsch sprich wird natürlich nicht auf derAgenturseite erwähnt, weil das seine Muttersprache ist, wie man unschwer an seinem deutschen Namen erkennen kann. Er kann auch fließend Englisch, aber ich denke mal, dass er in Rubinrot Deutsch spricht :) denn sonst hätten sie ja jemand anderen (Deutschen!) für einen deutschsprachigen Film genommen.

Anonym hat gesagt…

ich finde er paat perfekt auch wenn ich nicht genau weiß warum

Hanna hat gesagt…

Hallo, warum sollt er Engländer oder Amerikaner sein??? Er ist Deutscher, es war nie die Rede davon, dass er nicht aus Deutschland kommt. Wäre auch komisch als Engländer oder Amerikaner in einer deutschen Agentur zu sein, oder?

Anonym hat gesagt…

Ohha...meinGott der hat mit meinem Gordon ja gar nichts zu tun! Ich hab ichn mir gross und schlacksig und ein kleines Bisschen gutaussehend vorgestellt. Naja wenn er gut spielt...bitte...
Kann es sein, dass eer bei "die wilden Huehner" mitgespielt hat? Er kommt mir i-wie bekannt vor.

...krasss...^^

Anonym hat gesagt…

Hi
Wir finden, dass die Darsteller nicht so gut zu den Charakteren passen. :(

Anonym hat gesagt…

Ich find er passt gar nicht. Ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt.

chiara hat gesagt…

er ist doch ok . gorden wurde ja nie richtig beschriben... schlimm ist doch leslie ( ich erinner mich nur zugut an das rafael-charlotte-gideon date)und gidon selbst(ich fänd jascha rust gut , nu so als beispiel von vielen besseren möglichkiten)

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Also erstens:er kann Deutsch weil er nähmlich bei den Wilden Hühnern mitgespielt hat und da waren ja auch alle deutsche,und das wäre ja blöd gewesen wenn die den Film extra wegen ihm übersetzen hätten müssen;).
Zweitens:Unpassend weil er bei den Hühnern(einer meiner Lieblingsfilme) immer den dicken mit dem Brötchen in der Hand spielt(Steve),also muss ich den mir jetzt die ganze Zeit mit Brötchen vorstellen...