Dienstag, 3. April 2012

FANtastische Kunst

Wir dürfen euch nun mit kun(s)terbunter Freude neue Fankunst-Beiträge für die Fankunst-Galerie präsentieren! Beginnen wir mit Gwen, danach folgt Leslie und enden wieder mit Gwen. Was für ein perfekter Plan! Genial!




Diese Gwen kommt von Mina! Sie ist der Schauspieler, Maria Ehrich, nachempfunden. Zufälligerweise spielt Maria ja auch Gwenny ; P




Wie versprochen geht es jetzt weiter mit Leslie! Ebenfalls von Mina, die Leslie in zarte, gefühlvolle Bleistiftstriche auf das Papier gebannt hat. Muhaha! 




Der Arm um Leslies Schultern stammt von Gwen, 
die aber nicht mit auf das Bild durfte ^^





Und zu guter Letzt, die zweite Gwennüü! Gemalt von Luise.



Ein dickes  geht an euch zwei für diese tollen Bilder! ; )

Kommentare:

Marry hat gesagt…

Schöne Bilder. Habe den Blog gerade erst entdeckt und habe gleich mal auf Folgen gedrückt.

http://booksandfilmsbymarry.blogspot.de/

Marry

Niky hat gesagt…

Wow, wenn man so zeichnen kann ♥

deliaa hat gesagt…

Schöne zeichnungen!! :D wundervoll.. ;).. Vorallem gwendolyn ist gelungen!

Anonym hat gesagt…

@ deliaa
Welche?