Sonntag, 29. April 2012

Countdown läuft

Der Countdown für den Kinostart von Rubinrot-der Film hat schon begonnen! Auf der Homepage zum Film kann man ihn bewundern und weiter mitfiebern. 




Rubinrot-der Film kommt am

14. März 2013 

in die Kinos! Wuhhuu!





Hier noch ein paar Fotos von den Dreharbeiten in London:





Uiii! Tolltolltoll!



Quelle: Hier

Kommentare:

Xemi hat gesagt…

Das sieht ja echt toll aus!

Hanna hat gesagt…

Endlich!!! Den 14.03.2013 werde ich mir ja sowas von fett in den Kalender eintragen und wahrscheinlich jeden Tag vor Vorfreude anfangen zu hyperventilieren, wenn es wieder einen Tag weniger dauert, bis ich endlich ins Kino darf!
Und! Da! Ist! Ein! Foto! Von Gwen und Charlotte! So coool!

Anonym hat gesagt…

Jaaa! und endlich ein fester termin! :)Ich freu mich ja schin sooo auf den Film!

hallo :) hat gesagt…

WARUM ERST DANN?!?!!?!?!?!????

Anonym hat gesagt…

SUPER!!! Ich freu mich ja so verdammt doll auf diesen Film!!!
Sieht super aus!!!
Ich freu mich so!!! YEAHY!!!

Anonym hat gesagt…

OMG, dieser Blick von Charlotte ist ja mal sowas von perfekt!! Und Gwen. Und alles! Einfach toll! :)

Anonym hat gesagt…

oh, endlich!!! Ich freu mich schon auf den 14. märz!!!
Un d das bild ist echt toll... aber was hat gwen denn da für schuhe an..?!
Charlotte sieht iwie besser in der schuluniform aus...aber, naja so ist es ja auch im buch beschrieben!!
Ich freu mich schon!!!!!!!!!

Bob der Baumeister hat gesagt…

Das ist echt alles supercool, aber wer spielt denn nun bitte Caroline???
Und wer spielt Mrs Jenkins und Lord Brompton und Miro Rakoczy, den Seelenbruder des Grafen von Saint Germain???
Es wäre echt total blöd wenn die alle nicht vorkommen im Film, schließlich fahren Gwen und Gideon bei Gwens erster Begegnung mit dem Grafen zu Lord Brompton wo dann auch Miro Rakoczy ist, vor dessen Augen sich Gwen doch fürchtet. Und ich finde auch nicht, dass Caroline unwichtiger ist als Nick. Und Mrs Jenkins sollte auch nicht fehlen.

Quietscheende hat gesagt…

Voll fies! Charlotte hat einen seehr viel kürzeren Rock als Gwen :D Sieht aber alles sehr authentisch aus *-* Ich bin schon gespannt auf den Film!

Gwenny hat gesagt…

OMG!!!!!! Genau so hab ich mir immer Gwenny vorgestellt und die Schuluniform erst mal..... ich kann es kaum abwarten und ich werde jeden Tag vor Vorfreude an die Decke hüpfrn (hoffentlich überlebt sie das...)

Anonym hat gesagt…

UUh! Das Bild ist voll toll ! :) Nur Charlottes Haare sind n bisschen zu rot finde ich, aber sonst ist es super!

Pauline hat gesagt…

ES.WURDE.DOCH.GESAGT.DAS.DIE.IN.WEIMAR.DREHEN !!!! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan o_O jetzt bin ich frustriert *_* schöne Bilder, aber trotzdem bin ich jetzt richtig sauer ...

Anonym hat gesagt…

LOOOOOOOONDDOOOOOOOOONNN!!!!!!!!!

Franzi hat gesagt…

@Pauline: In Weimar wurde doch schon vor Ewigkeiten gedreht! ;D

Bin ich blöd oder warum seh ich den Countdown nicht? :O

Anonym hat gesagt…

Haben sie ja auch :D!!!
Das hast du dann wohl nicht mitbekommen...

Anonym hat gesagt…

das bild ist schon cool, aber irgendwie sieht die uniform zu hübsch aus; im buch war sie als pissgelb und blau beschrieben :)
und ich mache gerade mein Abi, wenn der Flim ins Kino kommt...das ist frustrierend, da kann man sich gar nicht richtig drauf freuen!

Anonym hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

Anonym hat gesagt…

was heißt denn "please be patient"? aufforderung zum ruhigsein oder zum mitmachen beim film (als statist vielleicht)? :D

Anonym hat gesagt…

hat charlotte etwa nen regenschirm mit dem schullogo???

isafee hat gesagt…

LONDON!!! ich liebe es<3 und ich dachte es dauert noch viel länger bis der film fertig ist aber das ist ja nicht mal mehr n'Jahr. Supiiiii ;)

mrs pimplebottom hat gesagt…

hahahaha gwen's schuhe ! :DD

Anonym hat gesagt…

klar sieht Charlotte in ihrer schuluniform viel besser aus, was nicht nur am kürzeren rock, sondern auch an den absatzschuhen, die sie trägt, die ihr wirklich superstehen! aber sie ist ja modell, da muss sie wohl jeden art von catwalk -ob mit oder ohne absätze- können! :DD

dafür ist aber ihr schirm hässlicher als der von Gwendolyn!!! :))))

Mirror hat gesagt…

wie tollllllllllllllllllllllll! Geil!!!!! Endlich!!!!!!!!!!! Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG Ich freu mich so!!!

Anonym hat gesagt…

ich will jetzt echt nix gegen gwen sagen, aber die schuhe hätten wenigstens ein bisschen weniger klobig gewählt sein können ...

Barbie-Girly hat gesagt…

`Gwen´ sollte auch einen kürzeren Rock anziehen und die Schuhe sehen ja vielleicht bescheuert aus!

Anonym hat gesagt…

also ich find gwens schuhe voll schön=) ♥

Anonym hat gesagt…

ich auch. passt total. es muss ja auch einen Kontrast zu Charlotte geben...

Mrs.Montrose hat gesagt…

perfekter hochnäsiger charlotte-blick :D...

kaya hat gesagt…

@Anonym
"please be patient"
bedeutet einfach nur, dass die Leute doch bitte geduldig bleiben mögen, da gerade gefilmt wird. ^^
Oh ich mag das letzet Bild *_*

Anonym hat gesagt…

14.3.2013! das kann ich mir so abnormal leicht merken(mein B-Day!:D