Dienstag, 3. April 2012

Collage der Schauspieler

Nun sind ja schon einige Schauspieler zu Rubinrot - der Film bekannt. Ob und wann wir die noch unbekannten Darsteller zu Gesicht bekommen, ist noch nicht gewiss. Aber sehen wir uns doch mal die schon festgelegten Schauspieler und deren Rollen an. Hübsch zusammengefasst von Melanie! 






Uh, sehr wundertoll! Und die Lücken mit einem Rubin gefüllt oder ähnliches?! Was ist das bei Giordano?? oO Steinchen, oder... ? Na, das Bildchen von Xemerius kommt mir aber bekannt vor ^^



Danke an Melanie ; )

Kommentare:

Melanie Heureux hat gesagt…

Das Bild kann man prima als Hintergrundbild benutzen. So lernt man auch gleich alle Schauspieler auswendig :)
Bei Giordano das sind auch Rubine. Nur noch nicht geschliffen.

Viele Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

Heißt Mr. Whitman nicht William mit Vornamen? Stand doch i-wo am Anfang von RR (William-Whitman-Fanclub von Cynthia)...
Und Marley war doch Leopold "Leo" Marley...
Ansonsten find ich die Collage recht hübsch:)
War bestimmt viel Arbeit...

traumfechterin hat gesagt…

Ist Mr. Bernhard nicht auch schon bekannt??!!??
Naja, vllt täusche ich mich ja auch!!!
lg =)

Anonym hat gesagt…

Giordano kommt doch in Rubinrot nochv gar nicht vor oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

Hanna hat gesagt…

Doch... ja gefällt mir!

Miriam hat gesagt…

richtig schön, ich versteh nur immer noch nicht, warum leslie nicht blond ist... steht so im buch und ich hab sie mir gaaanz anders vorgestellt, das ist das einzigste, was ich schade finde

Melanie Heureux hat gesagt…

@traumfechterin
Mr. Bernhard ist so weit ich weiß, noch nicht bekannt. Von wem sollte er denn gesüoelt werden
@Anonym
Giordano kommt schon vor
@Miriam
Ich habe mir Leslie auch blond vorgestellt, aber es wird glaube ich nur gesagt, dass sie wie ein golden retriever aussieht, nicht dass sie blonde haare hat.

Anonym hat gesagt…

die Collage ist gut gemacht!
aber ich finde die meisten Schauspieler trotzdem nicht passend!!!
und am aller wenigsten passt finde ich Leslie, absolute Fehlbesetzung, leider!

außerdem kommt Giordano doch erst in Saphirblau vor oder bin ich jetzt ganz blöd?

Anonym hat gesagt…

Hallo,
@ Melanie Heureux:
Es wird sehr oft gesagt, dass Leslie blond ist und Sommersprossen hat. Aber ich glaube die Persönlichkeit machts aus. Außerdem, müssen die auch "Ausländer" (sorry aber ich weiß nicht wie ichs sonst nennen soll) wegen der politischen Korrektheit nehmen/ suchen.
Naja, is zwar schade, aber kein hals und bein-bruch oder?

schönes Ostern

Rona

Melanie Heureux hat gesagt…

@Rona
Ich finde auch, dass die Persöhnlichkeit zählt.

Anonym hat gesagt…

Also ich habe extra noch mal nachgeguckt und in den Büchern wird Giordano zum ersten Mal in Saphirblau auf S.123 erwähnt. Natürlich könnten die Filmleute das Buch dahingehend abändern, dass er schon im Film vorkommt, aber ich hoffe mal sie bleiben so nah wie möglich an der Vorlage, obwohl ich Giordano echt super finde. (Wow! Bandwurmsatz! Ich mach das irgendwie unfreiwillig :-D)

Anonym hat gesagt…

Ich meine schon das gesagt wird das Leslie blonde Haare hat. Ich glaub in SB oder SG.

Anonym hat gesagt…

seit wann kommt es bitte in einem derartigen business nur auf die persönlichkeit oder politische korrektjeit an? ehrlich! das filmgeschäft lebt doch von äußerlichkeiten!!!

Anonym hat gesagt…

ich finde das ist voll gut geworden

Anonym hat gesagt…

Stimmt schon, was du sagst...

Anonym hat gesagt…

@Anonym 5.April 22:38
Ist es nicht ein bisschen merkwürdig, dass das genau auf Seite 123 stehen soll.
Wieso nicht 321? Wäre doch genauso logisch.

Anonym hat gesagt…

@ anonym vom 6. April (ich bin anonym vom 5.) Was ist daran merkwürdig? Ich habe nachgeguckt, weil ich mir selbst nicht mehr ganz sicher war, und sich hier ja auch einige gefragt haben, und Giordano kommt nun mal auf S.123 zum ersten Mal vor. Als Gwen mit zusammen mit Charlotte von ihm unterrichtet wird. Also warum 321? Ist ja nicht so, dass ich mir die Seitenzahl ausgedacht hätte. Oder habe ich deinen Einwand jetzt irgendwie missverstanden?

Anonym hat gesagt…

lol ja das hab ich mich auch gefragt, den kommentar da vom 6.april fand ich recht unnötig^^

Chloe hat gesagt…

Also ich finde die Collage sehr schön Melanie :) LG Chloe

Anonym hat gesagt…

Hmm... Naja, also ich muss mal echt sagen ich bin ein bisschen enttäuscht von der Auswahl der Schauspieler.
Aber vielleicht wird die Verfilmung ja eine positive Überraschung.

Ein Lob an die Blogger ihr macht das hervorragend und ich stimme den anderen zu die Collage ist wirklich sehr gut gelungen. :) <3

Anonym hat gesagt…

ich (glaube ich) hätte den perfekten mr. whitman zu bieten. passender weise ist er lehrer. für deutsch und geschichte. letet auch noch den theaterkurt und das fach literatur und theater. ahnung hätte er zumindest

Anonym hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch!

Anonym hat gesagt…

Hallo:)
Ich finde die schauspieler passen!:)
Aber wann kommt den der film
In die kinos?

Blueheart hat gesagt…

I'm Spanish and I love rubinrot, saphirhlau and smaragdgrün!
I want to see the movie!
I think it will be great!
Thanks for your work!

Anonym hat gesagt…

Leslie passt sowas von gar nicht!!!im Buch ist sie blond und hat Sommersprossen!!! Und Gordon passt auch überhaupt nicht!!! Im Buch ist er doch mal ein Mädchenschwarm gewesen!!! Also, bei Philip kann ich mir nicht vorstellen dass er mal ein Mädchenschwarm war... (sry "Gordon")

Aber die Collage ist echt hübsch und die anderen Schauspieler passen auch alle echt gut!

Süß-Sauer hat gesagt…

@Blueheart
Wieso bedankst du dich für die Collage?

Anonym hat gesagt…

Die einzige Besetzung mit der ich überhaupt gar nicht zufrieden bin, ist die von Leslie.. Und daruf hab ich mich am meisten gefreut. Ich mein, warum beschreibe ich denn Charaktere in einem Buch, wenn ich mich dann bei der Vergilmung eh nicht dran halte?! Leslie wird doch irgendwann mit nem Golden Retriever verglichen, es wird gesagt, dass sie blonde Haare hat & Sommersprossen hat. Es ist mir ja klar, dass man sich da nicht immer 100%ig dran halten kann, aber wenigstens grob sollte man doch schon auf das Aussehen achten oder nicht??
Aber sonst bin ich eigentlich echt Mega zufrieden! :))

Mina hat gesagt…

@Melanie
Also, auch, wenn ich die Schauspieler nicht so toll finde, dafür kannst du ja nichts, deine Collage ist ech super geworden. Ich denke, Jennifer Lotsi hat sicher eine tolle Leslie-Persönlichkeit und so, aber ist nicht gerade der Sinn eines Schauspielers, in seiner Rolle eine andere Persönlichkeit anzunehmen???
Zu "Gordon": Ich dachte eigentlich, dass er Pickel haben müsste, und ich habe ihn mir ein wenig schlanker vorgestellt...
Habt ihr eigentlich auch das Interview mit der Drehbuchautorin gelesen, in dem sie sagt, dass im Film neue Handlungen und so dazukommen und andere verändert werden? Ich finde das sehr schade.
Lg, Mina

Emmi hat gesagt…

Also ich bin grundsätzlich mit der Besetzung zufrieden.
Ich denke auch, dass Leslie gar nicht passt. Ich habe sie mir immer völlig anders vorgestellt, aber villeicht schafft sie es ja, dass man ihr die Rolle abnimmt. Aber meine Vorstellung von Leslie wird sie dadurch nicht verändern.
Auch Gorden habe ich mir anders vorgestellt. Ich finde es schade, dass recht viele bekannte Schauspieler dabei sind. Neue Schauspieler finde ich immer interessanter.
Aber irgenwie kann man auch dadurch erkennen wie gut ein Schauspieler ist, wenn er sich immer in verschiedene Rollen reinfinden kann.
Mr. Whitman habe ich mir immer etwas jünger und attraktiver vorgestellt und auch Falk entspricht nicht ganz meiner Vorstellung. Abgesehen von diesen paar Einwänden bin ich mit der Besetzing recht zufrieden. Vor allem den kleinen Robert finde ich echt passend. :D

Anonym hat gesagt…

alles ganz okay

Anonym hat gesagt…

ich finds schade das die so viel aendern.

Kes hat gesagt…

Bei Giordano muss ich immer an den schrillen Vogel Glööckler denken, ich fände der würde prima passen ^^

Anonym hat gesagt…

Alsoich libe diese Bücher ,und ich freu mich schon riesg auf den film,auch wenn manche personen nicht auf die personen im buch treffen.DER FILM WIRD SCHÖN