Samstag, 7. April 2012

Äh...Bilder!

In: Grün. Gruselig. Und...Gwen (ja, sie bekommt eine eigene Kategorie).


Im Studio...bei einer „Autofahrt durch London“


Schöne Augen...Was sich unserer Szenenbildner Matthias Müsse dabei wohl gedacht hat?




Gwen...dolyn


1) Grün ist das neue pink!
2) Waaaas? Schöne Augen??? Affen. Sind. Gruselig. Ach Matthias! Was hast du dir dabei nur gedacht? XD
3) Naaa? Ist die eigene Kategorie gerechtfertigt oder watt? ;) Hach...

Quelle

Hoffentlich können wir (ich) heute Nacht schlafen...diese Augen! Öö

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HA! Ich bin die erste! Jippiii!

Rona

PS: Bilder in meinem Kopf :P

Anonym hat gesagt…

BILDER!!! Mehr!!! Das erste ist wahrscheinlich die Limo von den Wächtern. Das zweite macht mir einfach nur Angst. Ich hoffe mal stark, dass das Vieh nur irgendwo ausgestopft auf einem Regal im Hintergrund steht. Gwen (oder Maria) sieht im Profil voll schön aus.
Frohe Ostern an euch alle!

Anonym hat gesagt…

Ha! Ich glaub ich weiß, was der affe soll! Der hintergrund hat es mir ins ohr geflüstert: Das ist beim Grafen... ihr besuch beim grafen kurz bevor ihr Herz eine Klippe runterfällt...
Dann habe ich gedacht: Kannn nich sein. Das ist Saphirblau.
Also habe ich weiter überlegt und bin zu dem Schluss bekommen:

ICH HABE NICHT DIE LEISESTE AHNUNG!

Ich habe noch genau 2 Optionen:
1. Ihrgendwo bei den Wächtern (hallo? Was macht die Glaskugel im Hintergrund?)
2. Eine Szene die nicht im Buch vorkommt. Traurig aber wahr.


Rona♥


PS: Ich muss es wissen ich hab RR 11 Mal gelesen! *verrücktes Augenzuck*

Anonym hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt klasse :)
Ich glaub das Augenbild (urgh...) ist beim Grafen im Büro. Als... irgendein ausgestopftes Tier oder als dieses Monster (Geist) der aus dem Buch rauskommt, was Gwen da aufschlägt. Aprpos Gwen: Sie sieht toll aus auf dem Bild!

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Geist aus dem Buch ist aber erst am Ende von Saphirblau...

Hanna hat gesagt…

O Gott! Die Augen werden mich jetzt bestimmt den ganzen Tag verfolgen. KREIIISCH!!!Oh, aber Gwens/ Marias Profil ist so schön!

Anonym hat gesagt…

Dieses Affengesicht macht mir Angst!

Anonym hat gesagt…

wäre es vielleicht ganz theroetisch-hypothetisch-nurmöglicherweisevielleicht-möglich, dass das komische augendings xemerius darstellen soll? das wäre ja nicht ganz auszuschließen...:)

Anonym hat gesagt…

@Anonym über mir
1. Xemerius soll katzenähnlich aussehen
2. Ich bin mir nicht sicher, ob wir Xemi in RR der Film, schon zu sehen bekommen (wäre schön, aber nicht so!)
3. Wenn die das machen sind die sowas von TOT!!! Da muss doch wer was unternehmen!!!
4. BITTE, BITTE NICHT!!!

Hanna hat gesagt…

@ Anonym
NEIN, ogottogottogott, auf gar keinen Fall darf DAS(!!) Xemerius werden!!! Der wär doch viel zu gruselig. Ich hatte auch schon daran gedacht, diesen Gedanken aber mit Grauen aus meinem Hirn verbannt... ;)
Bitte, BITTE, liebe Filmmenschen, lasst das nicht Xemerius sein, das wäre einfach nur furchtbar!

Miri hat gesagt…

Allein auf den Trailer freue ich mich schon riesig! :)
& Tolle Bilder ;) Ich mag den Affen!

Anonym hat gesagt…

@Miri
Sofern das ein Affe ist. Ich hab diesbezüglich BÖSE Vorahnungen.
Aber NEIN!!! Das können die nicht machen (oder?)

Ich glaub nicht, dass das Xemi ist. Der wird doch bestimmt irgendwie computeranimiert. Das Vieh sieht irgendwie ausgestopft aus. Ich mein wie soll sich DAS bewegen.

Ganz zu schweigen von diesen AUGEN!!! Ich hab seit Tagen Alpträume :D

Anonym hat gesagt…

Was zum Teufel habt ihr geraucht?
Ich finde ja auch, dass man denen nicht sein Tagebuch anvertrauen kann, aber bitte! Das ist einfach nur irgendein ausgestopfter Affe in der Loge! Ich meine da steht SZENENBILDNER und nicht ANIMIRER, okay? Also kriegt euch wieder ein, verdammt! Der kommt ja erst ganz am Ende und in der KIRCHE! Und ich kann mich nicht erinnern dass es da eine GLASkugel gab.

Und jetzt hört auf Friedenspfeife zu rauchen und rumzuspinnen.
Xemerius, also echt.

LG

Rona

Anonym hat gesagt…

Hey Leute schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das Vieh nicht am Set fotografiert wurde? Wahrscheinlich steht das irgendwo in der Requisite im Regal, dahinter steht eine Glaskugel und ein Paar Regale. Am Set haben die anderes zu tun, als Fotos zu machen. Ganz ruhig, das wird nicht Xemerius!

Anonym hat gesagt…

Okay, gan ruhig alle miteinander. Hört auf irgendwas in diese Glaskugel reinzuinterpretieren. Die werden dieses (gruselige) Affendings nicht am Set fotografiert haben. Das steht irgendwo in einem Raum, zusammen mit 200 anderen Requisiten, die irgendwann, wenn sie Glück haben zwei Filmsekunden bekommen, vielleicht auch nur einen Kameraschwenk. Hinter diesem Affen steht halt durch Zufall eine Glaskugel auf dem Schrank.
Nun geht Szenenbildner Herr Müsse durch seine Requisiten, fragt sich, womit er die Fans am besten schocken/ zum rumrätseln bringen kann, sieht den Affen, macht ein Foto, stellt es ins Internet.
Vielleicht ist das auch irgendso ein Insider, den nur die anderen Filmleute verstehen.
Die sich bestimmt krumm und schief lachen werden, wenn sie erfahren, was wir uns hier für Sorgen machen.
Diese Glaskugel, und dieses Vieh haben (hoffentlich) ABSOLUT nichts zu bedeuten.
Das Vieh und Xemerius? (Alp)träumt weiter :D

Hanna hat gesagt…

@ Anonym
Okay, aber gaaanz sicher bin ich mir immer noch nicht. Aber wahrscheinlich hast/habt du/ihr recht.

Anonym hat gesagt…

eehm mir ist bei der Besetzung von dem Film aufgefallen, dass Caroline fehlt (Gwennys kleine Schwester) :S

Lucy hat gesagt…

Meine Schwester findet den Affen ja süß... Aba ich hab ECHT Angst um meinen gesegneten schlaf heute Nacht!!!!!!!... ;D