Sonntag, 22. April 2012

3D demi-plié

Oder so ähnlich. Es wurden neue Fotos auf der Rubinrot-der Film Homepage veröffentlicht, die uns rätseln lassen. Beginnen wir mit der "3D-Kamera".



geht so 3D?

Hm, müssen die Linsen nicht nebeneinander stehen? 
Wie Augen eben? o.O





Ob Lord Brompton was mitgekriegt hat?


Quelle: Hier

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Der Film wird in 3D gedreht?

Anonym hat gesagt…

Bitte Bitte,
lasst es KEINEN 3D Film werden.
Der Film ist auch so schon gut genug;)
Ich finde es eh blöd, das jetzt wirklich alles in 3D gedreht wird.
Hallo? Wer braucht das bitteschon`?
Voll viele bekommen davon Kopfschmerzen (Also zumindest bei mir in der umgebung) Die Brillen sind richtig störend und Teuer ist es auch noch!

Anonym hat gesagt…

Was? Steh ich grad irgendwie auf der Leitung oder soll man das einfach nicht verstehen? Das wird doch nicht etwa ein 3D-Film oder? Bitte nicht! Ich wollte da ganz oft reingehen, aber wenn der jetzt so teuer wird...
Und was soll die Sache mit Lord Brompton? Wer spielt den überhaupt?
Verwirrte Grüße

Anonym hat gesagt…

wird der film jetzt in 3d gedreht???????????
und was das 2. bild bdeutet habe ich auch keinen plan!!!

Anonym hat gesagt…

Häää?? Wird Rubinrot etwa in 3D in die Kino kommen???

Xemi hat gesagt…

Der Film kommt also in 3D raus? Cool.
:)

Luna hat gesagt…

3D ??? ich habe eindeutig etwas verpasst. och nöö :I ich find 3D noch zu ... unausgereift um es so ungeheuer gut zu finden, dass man jetzt jeden film nur noch mit brille-schwindelanfällen-sachen-die-dir-ins-geschicht-"fliegen"-und-dich-erschrecken-sollen schauen muss :I ... hmh... ?! (vielleicht blamier ich mich hier auch gerade und es geht um was anderes :DD)

Mirror hat gesagt…

3D?

Rubinrot 3D? Hä . . .
Naja ist ja auch egal!
Aber es ist sehr interessant!
Oh Mann oh mann! Immer dieses warten!!!

Lg Mirror

Ps: Wollt ihr vieleicht mal auf meinen Blog vorbeischauen?
Sonst schaut da wohl keiner vorbei^^
http://mirror-island.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt? Wird der Film in 3D?

Anonym hat gesagt…

"Hm, müssen die Linsen nicht nebeneinander stehen?" da steht doch schon die antwort. aber irgendwie sind alle hier zu blöd zum lesen.... kopfschüttel...
aber egal, was ich schreibe, der nächste wird wieder schreien "WIE, IN 3D?????"
:-)

Anonym hat gesagt…

Hä?! 3D?! wieso eine 3D kamera?! ach ja und übrigens, ich habe ein video mit der ganzen Besetzung (die bis jetzt fest steht gemacht)! könnt ja mal reinschauen =)
www.allesundnochvielmehr.com/rubinrot
oder
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0837nkYx8eo

Anonym hat gesagt…

Kein 3D. Hat Felix Fuchssteiner gerade bestätigt! Keine Panik :)

Anonym hat gesagt…

Puh! Glück gehabt! Wo steht denn, dass es nicht 3D wird? (Gute Nachrichten muss ich immer selbst lesen, aber schlechte (oder auch nur vermeintlich schlechte (3D!!!)) glaub ich sofort... Ich glaub da läuft was falsch...)

Hanna hat gesagt…

Ich glaube, dass der Film auch so sehr gut wird und 3D eigentlich gar nicht braucht. ( Bin sogar ziemlich froh darüber, dass es kein 3D wird. )
Ich freu mich schon so!

:D

Anonym hat gesagt…

Also ist jetzt kein 3D, oder wie? Und wieso dann die Kamera? hmm... Ich fänd beides toll!

Anonym hat gesagt…

Bei 3D müssten die Kameras wirklich nebeneinander stehen, da die Bilder ja Übereinandergestellt werden.Oder so ähnlich?! Diese Kamera ist eher für mehrere Perspektiven geeignet. Bin mir aber nicht mehr so sicher... Hm, doch ich glaube schon. Sieht aber schon total verwirrend aus.

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich gibts bald mal nicht ganz so kryptische Setfotos ;)

Tesschen hat gesagt…

Nur beim richtigen3D sind die Kameras nebeneinander. Bei dem 2 1/2D Schrott, den Hollywood produziert ist das nicht nötig. Allerdings hoffe ich, dass sie entweder einen schönen 2D Film machen oder einen richtogen 3D Film auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das sich der Film sooo gut dafür eignet...

Staphoey hat gesagt…

3D, also bitte!
Ich denke der Film wird auch so die Kinosäle sprengen, ohne diesen ganzen Wischi-Waschi-3D-Dingens-Da.
Ich freu mich scon so auf den Film, aber es dauert ja noch SO LANGE :'(

Melanie Heureux hat gesagt…

Die Dreharbeiten sind beendet. Der Film kommt am 14. März 2013 in die Kinos.

Anonym hat gesagt…

Erst 2013 ? Des ist ja noch voll lange :(((((((