Freitag, 2. März 2012

Viele, viele bunte... Fankunst!

Stuttgart Das Mailkonto der Edelstein-Trilogie-Fanseite wird mit unzähligen Beiträgen überschwemmt. Uiii, vielen Dank an euch für die tollen Einsendungen! Yeah! Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Beginnen wir mit zwei extra romantischen Bannern. Gestaltet wurden sie von Giulia.






Wonderful!




Als nächstes kommt ein schönes Kinoplakat von Lara!


Ooooh! Aaaah!



Zum Schluss haben wir noch ein Bildchen von Sophie bekommen!


Gideon mit blonden Haaren ist auch mal ganz schön! Steht ihm ; ) 
Da darf man Gwenny auch mal anpatschen ^^




Nochmal danköö für alle Fankunst-Beiträge!

Kommentare:

Emmaly hat gesagt…

Das Plakat ist wunderwunderschön *-*
Aber ich find die anderen auch richtig super!

Aaaaaah, ich freu mich schon so auf den Film!

Anonym hat gesagt…

ich finde ja die ersten zwei bilder am schönsten so richtig profesionell^^

Kiara hat gesagt…

Die Bilder sind ja voll cool!
Nur Gideon mit blonden Haaren gefällt mir nicht. Sein Bruder Raphael ist doch blond.

Hanna hat gesagt…

Warun ist Gideon auf der Zeichnung blond ?

Marie Antoinette hat gesagt…

Cool, aber auf den ersten beiden Bildern ist das doch nicht Jannis oder?

Tiina und Hanna hat gesagt…

Auf dem letzten Bild hat Gideon einen Degen dabei. Das passt irgendwie nicht ganz ins Bild und außerdem steht blond Gideon gar nicht. Aber die anderen Bilder sind echt cool!

Anonym hat gesagt…

Die beiden Banner sind wunderschön ♥ und das Kinoüplakat ist auch total schön ♥

Anonym hat gesagt…

das kinoplakat ist wirklich toll.

Anonym hat gesagt…

doch das ist jannis auf den ersten beiden bildern <3

Hanna hat gesagt…

@Marie Antoinette:
Beim ersten weiß ich es nicht, aber das auf dem zweiten ist wirklich Jannis( aus FRECHE MÄDCHEN 2, da hatte er für seine Rolle blonde Haare.)

Marie Antoinette hat gesagt…

@Hanna:
Danke für die Information.

Hanna hat gesagt…

@Marie Antoinette:
Kein Problem.
Mach ich doch gerne.
Ich helfe gerne, müsst ihr wissen.
Okay,
Tschüss.

karo hat gesagt…

Es ist beides mal jannis ;-)

Anonym hat gesagt…

btw, auch in "Gangs" war jannis blond...

Anonym hat gesagt…

auf der zeichnung sieht es einwenig so aus, als würde gideon gwendolyn kraulen (wie irgendso ein hündchen...)o.O. aber ich finde gwennys frisur toll und wie sie so schelmisch ein auge zudrückt! ;D