Mittwoch, 28. März 2012

Neues Foto

Ow, lecker, Kuchen! Außer der Überschrift Endlich 16! und der Beschreibung "Geburtstag" erfahren wir aber wenig von der Bedeutung des Bildes. Es darf also munter gerätselt werden! Yay! Gwens Geburtstagskuchen wäre zu einfach ; P




Quellö

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus!!!

Nika hat gesagt…

Sieht Lecker aus ;) Ich will auch ein Stück, und eine Marzipanrose (meinetwegen auch mehr^^)!!!

Anonym hat gesagt…

charlottes geburtstagskuchen vielleicht?
ich meine, würde denn für gwen so eine aufwendige torte gemacht werden? eher für charlotte...

sieht aber echt lecker aus!

Anonym hat gesagt…

Also ich sag, der ist trotzdem für Gwen, weil sobald sie 16 ist, das ganze Zeitreise-Zeugs anfängt...

Anonym hat gesagt…

mhhh . .. wer ist den 16 geworden???
Ja liebe Film Leuts! Könnt ihr uns das verraten:) bitte:)

Anonym hat gesagt…

naja ob jetzt charlottes oder Gwens kuchen bleibt sich ja gleich :D
die haben am gleichen Tag geburtstag :)
also denke des ist der Anfang vom FIlm vielleicht.

Anonym hat gesagt…

Jup, genau das denk ich auch :)

Anonym hat gesagt…

Wahrschnlich ist es charlottes, weil wie schon gesagt, sie eher so eine aufwendige torte bekommen würde. Wäre ja eigentlich ganzhübsch, wenn so der film anfinge, anders aber: hey! Besoffen ist auch nur dieAbkürzung für besonders offen!

Rona

Anonym hat gesagt…

Für chyntia ?

Isabella hat gesagt…

Nein, Cynthia hat doch erst im Smaragdgrün Geburtstag.

Anonym hat gesagt…

das filmset in cobumit englischen fahnen und so... :)

Seher hat gesagt…

Hmmm Lecker :)...Ach Ja yupiehh ich bin die 400ste leserin :)

Anonym hat gesagt…

Jannis Niewöhner hat heute Geburtstag

Anonym hat gesagt…

Cynthias Geburtstagsparty ist aber erst in Smaragdgrün. Und wahrscheinlich ist es am Anfang vom Film als ›Einleitung‹. Dann kommt bestimmt sowas wie:
Geburtstagsfeier: »Charlotte, ab jetzt kann es jeden Tag sowiet sein! Bliblablub...«
DAmit man (also leute die die Bücher nicht gelesen haben (gibt´s sowas?)) kapiert worum es überhaupt geht. Um Zeitreisen. Es ist nämlich ziemlich wahrscheinlich, dass man ihre gedanken NICHT hört und deshalb kann es überhaupt nicht anfangen wie es anfängt, oder?

Rona

Anonym hat gesagt…

100prozentig für charlotte, weil alle ja denken, sie ist die zeitreisende und alle sich schon freuen, wann sie endlich springen wird und so ...