Montag, 19. März 2012

Neu

In Kürze die neuesten Bülder!


Team im Nebel...Impressionen von der Wartburg. Oben übrigens unser Set-Aufnahmeleiter Manuel Kreuzpaintner.


Der gute Ton...Unser Tonmeister Magnus Pflüger bei der Arbeit


Set-Besuch Gewinner. Hier die Gewinner unseres „Creativ-Video-Contest“ bei ihrem Einsatz als Statisten im Jahr 1912. Ach ja, der Mann in der Mitte ist unser Regisseur Felix Fuchssteiner.
Pssst. Mit etwas Glück kommt da noch etwas ;)

Quelle

PS: Die leichte Verzögerung tut uns leid. Das Bildungssystem sowie zahlreiche böse Erkältungsviren arbeiten gegen uns. Aber wir gewinnen! Irgendwie...



Kommentare:

Sandy ;) hat gesagt…

ich freu mich auf den film :)

Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

Anonym hat gesagt…

Yay!!!! *kreisch* tolle Bilder :) Freu mich schon ;)

Baby hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa!!! *kreisch* *freu* *lach* Coole Bilder!!! Ich freu mich so auf den Film!!! ;)

Stinktier hat gesagt…

DAS SIND JA VOLL COOLE BILDER!!!
Ach ja und guckt doch mal unter:
http://www.google.de/search?q=you+tube+gangs+part+12+14

Ich habe da was erstellt! ;)
Und ich freu mich schon so auf den Film!!! ;D

Hanna hat gesagt…

Cooooooooooooooooole Bilder!

Mirror hat gesagt…

toll!

Ja erkältungsviren . . .

Anonym hat gesagt…

Juhuuu ! Der Film nimmt Gestalt an 1 YEAH !