Montag, 5. März 2012

Mr. Whitman bekannt!

Macht euch bereit für Mr. Whitman alias Dat Eichhörnchen alias The pure EVIL!! BamBamBAAAAM!


Johannes von Matuschka


Das Brille-angrapschen-und-dabei-intelligent-gucken beherrscht er bereits exzellent! Und? Wer möchte ihm Nüsse geben? Hm, das liest sich komisch...egal...wird nicht mehr zurückgenommen... ^^

Blog-Quelle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde er entspricht nicht meiner Vorstellungen, aber ich bin gespannt,was daraus wird. Man kann nie wissen!

Anonym hat gesagt…

WTF?!
Der ist doch viel zu alt und sieht noch nicht mal besonders gut aus!! D':

Anonym hat gesagt…

UNPASSEND^100!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich würde mich nicht in ihn verlieben, nicht mal, wenn ich Cynthia wäre^^
Ich hoffe mal, dass er für seine Rolle noch ein wenig zurecht gemacht wird...

Anonym hat gesagt…

unpassend

Anonym hat gesagt…

Nicht passend...

Anonym hat gesagt…

ich hab mich so auf die Verfilmung gefreut und jetzt bekomme ich den Gedanken nicht los, dass es ein ganz schlechter Film werden wird -.- *schniiief*

Lisi hat gesagt…

Langsam verlier ich auch die Hoffnungen auf einen guten Film :( Manche Darsteller sind einfach nur schlecht und hammer unpassend gewählt und somit veràndert sich ja sogar die story!! Ahja und dann wär da ja noch was mit den ganzen szenen die im buch nich sind ... ok ich gebs auf ... ich denke der Regisseur und die Drehbuchautorin haben den Film gefinitiv versaut. Er wird grottig. *schniiieef* Dabei hät ich mich so drauf gefreut. Hätte Frau Gier doch mal die Rechte in professionelle Hände gegeben ..

Ahja stimmt gideons haare sind auch noch grottig^^

Detiyrel hat gesagt…

Jetzt regt euch doch nicht alle wegen ein paar unpassenden Schauspielern auf -.-
Wartet erst mal auf den ersten Trailer und dann zieht über sie her.

Ok, so richtig passend find ich ihn jetzt auch nicht, aber ich denk die werden schon was aus ihm machen :D Aufjedenfall ist sein echter Name cool *-*

Anonym hat gesagt…

nicht eichhörnchenmäßig genug? ihr seid doch aus dem zeichentrick-alter noch nicht wirklich raus... der ganze cast ist der absolute hammer! das wird großartig!!!!

chrissi hat gesagt…

Ich find ihn gut. Ich hab ihn mir auch jünger vorgestellt, aber das ging eigentlich nicht, weil ja der graf auch nicht jung ist. Oder so...
Ich bin eigentlich mit dem gesamten cast zufrieden, klar hab ich mir manche leute anders vorgestellt, aber ich denke, man hat sie schon zurecht ausgesucht. ich freu mich auf den film und bin mir ziiemlich sicher, dass er gut wird.

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube auch das der Film gut wird !
Ich finde die Hauptdarsteller gut und die sind ja mal am wichtigsten :D
Die anderen sind abar auch wichtig und ich finde die meisten jetzt nicht schlecht :)

Anonym hat gesagt…

Also ich hatte ihn mir anders vorgestellt... nicht gerade jünger, aber ... äh... attraktiver. Naja, aber vielleicht sieht er im Film besser aus (manche sehen ja auf Fotos scheiße aus, im Film oder real dafür besser) hoffen wir es mal... aber ne jüngere Version vom Grafen könnte er schon sein...

Amelie hat gesagt…

Hä? Also scheiße sieht er ganz bestimmt nicht aus xD
Naja, also ich kann mir schon vorstellen, dass ein paar Schülerrinnen für ihn schwärmen würden. Ja nicht alle, aber Gwen und Leslie finden ihn ja auch nicht so suuuper toll, oder? Chillt euch mal alle xD Und ja, er hätte nicht jünger sein dürfen, weil das der Logik dann widersprechen würde.
Was habt ihr denn erwartet? Einen 23 jährigen oder wie? Das geht allein der Logik wegen nicht. Ich mein wie lange muss man mittlerweile studieren? Und dann kommt ja auch noch das Refrendariat (das sit jetzt bestimmt falsch geschrieben, aber ich bin grad ein bisschen zu faul um das nachzusehen...) Das heißt so um die 30 müsste er allein deshalb schon sein.
Aber wie gesagt: Wegen des Grafen geht es gar nicht anders!

Ja, ich hab ihn mir auch anders vorgestellt, aber ich finde nicht, dass er jetzt soo weit von der Beschreibung im Buch abweicht.


Und das mit den Nüssen hat mich weggehauen ;P

Anonym hat gesagt…

hahaha
total passend!
;)

Anonym hat gesagt…

@Lisi vom 5.3.

Jetzt piens doch mal nicht rum, was heißt hier "Hätte, hätte, hätte"??? Du hast doch noch null Ahnung wie der Film wird, wie kann man da vorher schon alles zerreißen??
Geh doch einfach nicht rein---auf eine mehr oder weniger wirds nicht ankommen. Außerdem gibt es viele gute Buchverfilmungen, auch wenn Dinge geändert wurden...ich freu mich jedensfalls schon drauf.

Anonym hat gesagt…

Also ich habe mir ihn gaaaanz anders vorgestellt aber das macht doch nichts! :-) Man darf doch nicht den film ununterbrochen mit dem buch vergleichen, seht den film mal als etwas ganz neues was nichts mit dem buch zu tun hat. Dann findet man die darsteller und die neuen szenen gar nicht so schlecht, wenn man sich überlegt, dass das film und buch einfach zwei ganz verschiedene dinge sind.:-)

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht...also wie ein eichhörnchen sieht er schon aus -das war wohl der sinn der sache :) aber ob eichhörnchen besonder attraktiv sind? das haut schon hin...mir macht der cast keine sorgen, eher grübel ich über die nicht vorhandenen szenen im buch nach...im film scheint ja einiges unerwartetes auf uns zu zu kommen -ob das gut oder schlecht ist, ist schwer zu sagen...

Anonym hat gesagt…

was erkenne ich so langsam ... es gibt hier die leute, die endlich checken, dass man dem film nicht allzu euphorischen entgegengucken sollte und die leute, die immer noch restlos begeister sind ... obwohl der halbe cast (dieser mann eingeschlossen) völlig ... falsch sind - ich weiß jetzt werden wieder leute schreien: ja, aber jeder hat doch seine eigene vorstellung und blabla ... ähm *hust* dieser mann sieht nicht jung und fantastisch und wie ein eichhörnchen aus ... eher wie ne bisamratte ...

Anonym hat gesagt…

Also er hat schon was von einem Eichhörchen :'D
Aber besonders guut sieht er nicht aus find ich. Dafür wirkt er dann doch etwas zu alt. Naja mal schauen!

Melanie Heureux hat gesagt…

Ich habe ihn mir auch anders vorgestellt. Irgendwie blond. Aber eigentlih bin ich auch ganz zufrieden mit ihm.

Lizzy hat gesagt…

Jetzt hört doch mal auf zu meckern! Ich finde, dass alle Besetzungen ganz gut sind.
Und dieser Mann hier sieht wirklich ein bisschen wie ein Eichhörnchen aus. Okay, ich würde mich jetzt nicht unbedingt in ihn verlieben, aber im Film sieht er bestimmt auch besser aus.

Nur Jennifer Lotsi als Leslie Hay gefällt mir irgendwie nicht so ganz. Ich dachte im Buch ist sie blond und hat Sommersprossen!!!

Jetzt fehlen nur noch Caroline, Mr Jenkins und Mr Bernhard...Und Gordon Geldermann. Gwenny muss Gideon doch erzählen, dass er ganz schlimm küsst!

VLG Lizzy

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir ihn blond vorgestellt.
Aber irgendwie ist er trotzdem total mein Mr. Whitman.

Amelie hat gesagt…

Ja! Der Gordon, der fehlt! Da freue ich mich doch mit am meisten drauf! Gordon ist eh der Beste. Ok, zusammen mit Xemerius und Tante Maddy. Aber da Xemerius im ersten Teil nicht einmal vorkommt und Tante Maddy weiblich ist: GORDON IST DER BESTE JA!

Sop. Wenn der gestrichen wird, DANN wird der Fim blöd!

Hanna hat gesagt…

Gut. Ja. Hmm.Er ist zwar ganz anders, als wie ich ihn mir vorgestellt hab, aber irgendwie finde ich ihn echt GENIAL getroffen. Ich freu mich auf den Film! ;)

Anonym hat gesagt…

also möglicherweise habe ich ja etwas falsch verstaneden, aber ich dacht das mr. whitman:
1. wie ein eichhörnchen- und nicht wie ein bieber- aussehen und
2.attraktiv sein muss (obwohl cynthia bescheuert ist, scheint sie im buch einen ziemlich guten männergeschmack zu haben, weil sie ja auf gideon und rafael steht, dementsprechend müsste mr. whitman etwas anders aussehen als auf diesem bilda -beispielswei mit pferdeschwanz rötlichem haar etc....)
naja, dafür wir es von anfang an leichter sein, ihn zu hassen -er ist ja der bösewicht-, es gibt ja solche bösewichte, in die man sich augenblicklich verliebt und dann am ende des films heult, weil der Gute gesiegt hat und der böse gestorben ist...:D

Marie Antoinette hat gesagt…

Ganz eindeutig: Ein Biber kein Eichhörnchen!

Mirror hat gesagt…

uhhhhhh mr. whiteman;)

sieht sehr schlau aus . . .
ich hab mir ihn nur älter vorgestellt:)

Anonym hat gesagt…

Wie die Nebendarsteller ausstellen ist mir eigentlich egal und mit denen bin ich im großen und ganzen doch zufrieden. Was mich eher beunruhigt sind die früheren Filme der Hauptdarsteller. Vom Aussehen finde ich in Ordnung dass ist schon alles ganz passend aber die Schauspieler haben bis jetzt in ROCK IT und solchen Filmen mitgespielt. Das macht mir Angst. Denn gibt es schlimmeres???

Anonym hat gesagt…

Ich habe ihn mir zwar blond vorgestellt, aber er ist irgendwie total Mr. Whitman...
okay das klang jetzt komisch aber egal
an alle die hier rumjammern, weil er nicht wie ein Eichhörnchen aussieht, eine winzigkleine Frage: WIE sieht ein Eichhörnchenmensch aus?
Ich bin vorerst recht zufrieden. Was sich allerdings ändern wird, falls die Gordon und/oder Caroline streichen!

Anonym hat gesagt…

gott der ist aber süüüüßßßß!!!

Der sieht aus wie jemand den ich kenne.
Ich bin mit den Schauspielern total zufrieden

Anonym hat gesagt…

Gott der ist aber süüüüßßßß!!!
der sieht aus wie jemand den ich kenne.
Ich freu mich schon auf xemerius.

Anonym hat gesagt…

http://www.facebook.com/Rubinrotfilm?ref=ts

NEUES FOTOOO !! OMG - BITTE MAL ALLE ANSCHAUEN♥ :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde er passt perfekt ist einfach das falsche Foto schaut euch doch die anderen mal im Netz an. Und hört doch endlich auf auf ihm herum zu hacken wartet doch einfach ab. Ich glaube er ist super.

Gesa hat gesagt…

ER PASST DOCH PERFEKT!♥ UND EIN EICHHÖRNCHEN IST ER AUCH!:-)ALSO RUHE DA!

steffi hat gesagt…

WOW! guckt mal, da sind neue pics online !!

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/7/18_Neue_Fotos_von_Mr_Whitman....html

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Ich find ihn schon passend aber irgendwie habe ich mir Benno Führmann als Mr.Whitman vorgestellt

Anonym hat gesagt…

das ist voll schrecklich. da passt sogar mein englisch-Lehrer besser...

gwenny hat gesagt…

an welche adresse kann ich nüsse schicken??

Passend besetzt

Anonym hat gesagt…

Total heiß, ein wunderschöner mann :)