Mittwoch, 14. März 2012

Komparsen gesucht

Und wieder werden neue Komparsenrollen gesucht. Diesmal findet das Casting in Bayreuth statt. Nähere Infos folgen nun.






Für die Verfilmung des Jugendromans „Rubinrot“ von Kerstin Gier werden für die Dreharbeiten Anfang April in Bayreuth Hundert Komparsen gesucht. 
Das Casting dafür findet am Sonntag, 18. März, zwischen 13 und 19 Uhr im Balkonsaal der Stadthalle statt. Mitmachen können Erwachsene im Alter von 17 bis 80 Jahren sowie Kinder zwischen acht und zehn Jahren. Die Teilnehmer müssen einen Komparsenschein ausfüllen und sich fotografieren lassen.



Vielen Dank, Sophia! 

Quelle: Harr äh hier

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum kann ich denn nicht zwischen 8 & 10 oder 17 & 80 sein?! :( Ausserdem ist das Diskriminierung für die 11 bis 16 Jährigen!!! -.- :D

Anonym hat gesagt…

Ich glaub ich möchte nochmal zehn sein und in Bayreuth leben :D :)

chrissi hat gesagt…

Und wieder passe ich vom Alter nicht rein. BRAUCHEN DIE KEINE 15-JÄHRIGEN KOMPARSEN?!?!

Anonym hat gesagt…

oh man -.- zuuu ALT ??? okey? WARUM kann man das nicht für alle machen? als ob es auf der WELT keine 11-16 jährigen gäbe:o
Naja Bayreuth ist eh zu weit weg-.-

Anonym hat gesagt…

Hat einer von euch ne ahnung, wo noch alles Komparsenrollen ergattert werden können und vor allem FÜR WELCHES ALTER????
Grrrr, warum denken die nicht an uns 11 bis 16 jährigen?????

Mirror hat gesagt…

Mano! Ich bin so ein Zwischending! Mist!

Sophia hat gesagt…

Ich habe mit den Castingveranstaltern gesprochen(per Mail) und die haben gemeint, dass es wegen den Zeiten ist, die man vor der Kamera steht. Aber ich meine mit 8 darf man noch weniger vor der Kamera stehen als mit 15 oder so -.-'

Tii hat gesagt…

Ohman ich hab mich ja damals für Coburg beworben und dass ist doch auch fast bei Bayreuth- hoffentlich wissen die dass, ich will nicht noch eine Bewerbung schreiben - ist ja voll aufdringlich.... Die sollen sich bei mir meeeeeeeeelde ._.

Hanna hat gesagt…

Sagt mal, kann es sein, dass Caroline nur von einer Komparsenrolle gespielt wird?

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe für Köln werden auch Komparsen gesucht. Ca. eine Stunde ist machbar.
Ich will da mitspielen, und wenn ich nur eine von zwanzig Gestalten im Hintergrund bin.

xoanaxo hat gesagt…

ich komm ja aus bayreuth :D
aber leider bin ich keine 17-80 und keine 10 mehr :D
schade eigentlich :(

Dooraanii hat gesagt…

Voll kacke ey baby, dass ich erst 15 bin. das ist doof. warum nehmen die keine 11-16 jährigen???

Anonym hat gesagt…

was ist mit den 11 bis 16ern???hatt den nuemand mitleid? :'(

Anonym hat gesagt…

Oh mann, ich habs erst jetzt gelesen. Kann man sich jetzt vielleicht auch noch bewerben. Wisst ihr da was? Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen.

Ela

Lina hat gesagt…

@Ela

Da wissen wir leider auch nichts genaueres darüber. Bis jetzt war es immer so, dass man auch in dem Drehort wohnen musste, um auch mitmachen zu können. Sobald es Neuigkeiten zu Komparsenrollen gibt, posten wir darüber. Ansonsten müsstest du dich bei der Filmfirma informieren oder ähnliches : )

Viele Grüße
Lina

Anonym hat gesagt…

@ Lina

Danke für deine Antwort. Ich komme aus Bayreuth. Bei welcher Filmfirma muss ich mich denn da informieren?

Grüße
Ela