Dienstag, 6. März 2012

"Kein-Fancast"-Videos

Die Zeit der Fancast-Videos ist vorbei! Und bevor eine gewisse Bloggerin anfängt Don't cry for me Argentina zu summen*, wenden wir uns nun den zahlreichen, mühevoll erstellten Videos zu, die den tatsächlichen Cast präsentieren! Jaa! Das geht jetzt!

Zum Beispiel hier...von Pinkmuffin666...




...oder in diesem Video von 19KleinechaotiN94....




...und auch hier von VDPro7...




Und? Alle Namen im Gedächtnis abgespeichert? Nein?? Dann nochmal von vorn...



*Boar, nein Lina, hör auf zu singen!! :P

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Aber, aber??! Ich war gerade mitten drin! Hm, wieso liest sich alles so komisch, was wir schreiben??

Amelie hat gesagt…

Hachja, ich geniales Kindchen bin immer noch SO stolz auf mich, dass ich einige davon erraten habe ^^ Besonders, weil die Youtube Seite vom Film ja damals mein Video sogar kommentiert hatte... Naja, der Kanal existiert ja jetzt leider nicht mehr, aber stolz bin ich trotzdem noch.

Das wär doch mal ein Job! Schauspieler für Buchverfilmungen casten! xD

Lizzy hat gesagt…

Hier meine Platzverteilung der Videos:
1. das erste Video
2. das zweite Video
3. das dritte Video

Mir gefallen eigentlich alle nur das dritte finde ich nicht so gut, weil das alles so schnell ist.

Aber alles sehr toll gestaltet.

@Amelie:
Alte Angeberin!
;)

VLG Lizzy

Amelie hat gesagt…

@ Lizzy:

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *lach* Soo viele waren es ja eigentlich auch nicht. Aber ich hab mich so gefreut, weil das ja ein (realistischer) WUNSCHcast gewesen ist. Und als dann mehrere der Schauspieler tatsächlich ausgewählt wurden, war mein WUNSCH damit ja quasi erfüllt ^^ Und das freut mich einfach nur riesig! Wenn ich ein Bild von Maria Ehrich so gesehen hätte wie sie jetzt auf den Bildern aussieht, dann wär sie auch meine Wunschgwendolyn geworden! Von daher freu ich mich schon sehr auf den Film.

Hanna hat gesagt…

Mir gefällt der zweite von den Bildern her am besten, weil da viele Bilder dabei sind, die ich noch nicht kannte. Aber insgesamt (von der Gestaltung her und so) mag ich den ersten am liebsten. sind aber alle echt gut geworden!!!
;)

Antonia hat gesagt…

dankeschön fürs verlinken vom video :* =)

Lizzy hat gesagt…

@Amelie:
*lach*
Super!

Hanna hat gesagt…

?

Nika hat gesagt…

Muss man das über mir jetzt verstehen? :D
Aber zum Topic: Ich mag den ersten am liebsten, der ist meiner Meinung nach am Schönsten gestalten :D

Anonym hat gesagt…

wieso haben die Mr.Marley gecastet? Der kommt im ersten Teil doch gar nicht vor!

Jacky Jones hat gesagt…

@Anonym über mir

Stimmt. Dann ist der Film echt TOTAL anders als das Buch.

Lina hat gesagt…

An alle Leser,

wir haben nun die Kommentarfunktion verändert, sodass angemeldete Leser Kommentare verfassen können. Außerdem wird eine Sicherheitsfrage durchgeführt und wir moderieren ab sofort die gesendeten Kommentare. Es tut uns leid, dass wir diese Maßnahmen durchführen müssen. Desweiteren bitten wir euch nur Kommentare im Bezug auf den jeweiligen Post zu verfassen.

Viele Grüße
euer ETF-Team
Melissa und Lina

Hanna hat gesagt…

Ja die Videos sind echt cool
@ Nika
Das Fragezeichen war nur weil ich von jemandem gefragt wurde, ob ich schwul bin. Der Kommentar wurde aber gelöscht. Ich fand die Frage komisch und habe mit ? geantwortet. Das hatte mit den Videos gar nichts zu tun.Sorry.

Rosenstolz hat gesagt…

Die Videos sind ja alle voll cool, aber das erste gefällt mir am besten. ;)

Anonym hat gesagt…

Ich finde das erste am Schönsten! Und irgendwie finde ich ja dieses kleine Grübchen im Kinn vom Graf niedlich :-))

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt auch das erste Video am besten ♥

Mina hat gesagt…

Mal ganz blöd gefragt:
Warum steht eigentlich schon ein Mr. Marley fest, wenn der erst im zweiten Buch vorkommt? Und Gwennys Grossvater ja strenggenommen auch...
Naja, aber falls sie den Zweiten auch verfilmen müssen sie UNBEDINGT Harald Glööckler als Giordano nehmen!!
Lg, Mina

Lucy hat gesagt…

Also, ehrlich gesagt... mit Kostja als James komm ich noch nicht so ganz klar, mal sehen, wie sie das umsetzen wollen^^ Madame Rossini hab ich mir irgendwie klein und dick vorgestellt... sah jetzt auf den Fotos nicht unbedingt so aus :P
Ansonsten finde ich die Besetzungen ziemlich gut und der Vorschlag mit Harald Glööckler ist genial, Mina :D
LG, Lucy

Lucy hat gesagt…

...und mir gefällt das dritte Video am besten, gerade weil es so kurz und knackig ist ;)

Anonym hat gesagt…

Die videos sind echt voll gut geworden aber das zweite ist am besten. Ich freu mich schon tootal auf den film

missFrance hat gesagt…

Kostja ist viiiel zu heiß für James! James ist viel komischer! Und Mme Rossini soll dick sein! :D