Dienstag, 6. März 2012

Ich spiele nicht, ich bin das!

Sie üben stundenlang, arbeiten manchmal bis in die Nacht hinein. Die Texte müssen sitzen, die Proben erfordern eine geistige, sowie körperliche Leistung, die oft an den Nerven zerren. Beispiel. Und wenn es dann endlich soweit ist, der groß Tag des Drehbeginns ansteht, geht es erst richtig zur Sache! Schauspieler! Sie werden Rubinrot auf die große Leinwand bringen! 
Hier und hier sind alle Darsteller aufgelistet, die Rubinrot in bildlicher Form zum Leben erwecken wollen. Jetzt bleibt nur noch die Frage: Mögen wir sie??



Wie gefallen euch die Schauspieler?

Teils gut, teils geht so  400 Stimmen (38%)
Ganz gut                      294 Stimmen (28%)
Sie sind perfekt             168 Stimmen (16%)
Total unpassend               98 Stimmen (9%)
Alle so naja                       82 Stimmen (7%)


Insgesamt haben 1042 Leser abgestimmt! Jejjiiiii! *tanz*



Gut, die Vorstellungen aller Leser kann man gewiss kaum erfüllen, aber dennoch kann man was positives aus der Umfrage herauslesen! Äääh, die Beteiligung war genial! Und wir können gespannt sein, wie sich die Schauspieler in ihren Rollen machen werden. Manche Ansichten werden sich vielleicht nach dem ersten Teaser ändern, auf den wir sehr, sehr gespannt sind! Den es hoffentlich geben wird oO


Kommentare:

Lizzy hat gesagt…

Ja viele werden ihre Meinung bestimmt(hoffentlich) ändern. Denn man kann sowieso nichts an der Besetzung ändern! Auch nicht die die hier die ganze Zeit rumzicken!

VLG Lizzy

Lizzy hat gesagt…

P.S: Ich würde ja gerne mal ein Foto von den Schauspielern in ihrer Maske sehen. Also z.B. Laura Berlin (Charlotte) mit roten Haaren...

VLG Lizzy

Anonym hat gesagt…

ich frage nich, wen lizzy meint, wenn sie schreibt:"Auch nicht die die hier die ganze Zeit rumzicken!"

Pia hat gesagt…

Ach ja und ich finde Sonja Gerhardt hätte als Leslie viel besser gepasst! Warum sie die nicht genommen haben...
ich hab nämlich auf you tube gesehen das sie auch beim cast mitgemacht hat... aber man kann ja nie wissen...auf jeden fall passt Jennifer Lotsi nicht so gut in die rolle. vom aussehen her vom ckarakter schon. ;)

Lizzy hat gesagt…

Es wäre schön, wenn alle mal aufhören könnten Schwachsinn zu schreiben!!!
VLG LIZZY

Lizzy hat gesagt…

@Hanna:
Ist bestimmt schwer aber ignorier sie einfach!

VLG LIZZY