Donnerstag, 8. März 2012

Bilder mit Menschen "in verkleidet"!

Keine Einleitung.

Am Kölner Set von "Rubinrot": (v.l.n.r.): Jannis Niewöhner, Philipp Budweg, Hans W. Geißendörfer, Katharina Schöde, Maria Ehrich, Felix Fuchssteiner, Petra Müller.

Am Kölner Set von "Rubinrot": (v.l.n.r.) Jannis Niewöhner (Rolle Gideon), Philipp Budweg (Produzent Lieblingsfilm), Petra Müller (Film und Medien Stiftung NRW), Hans W. Geißendörfer (Produzent gff), Maria Ehrich (Rolle Gwendolyn), Felix Fuchssteiner (Regie), Katharina Schöde (Buch).

Waaah! (hochintellektueller Kommentar ^^) Das sieht doch...interessant aus XD Und eine Kutsche ist auch zu sehen! Uiuiuii!

Danke für den Hinweis!!

Quelle1 und Quelle2

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

O mein Gott?! Jannis Haare sind ja furchtbar...
Aber sonst coole Bilder :) Und Maria sieht echt hübsch aus mit der Perücke!

Anonym hat gesagt…

Ja, hab ich auch gedacht ^^ Ich glaube, kurz wären sie beih ihm doch besser gewesen! :DD Abet Gwenny sieht toll aus! :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde seine Haare eig. gar nicht so schlimm :D
Jetzt kommt er meiner Vorstellung von Gideon näher :D

Anonym hat gesagt…

graf draaacula ;DDD

Innilein hat gesagt…

Gideons Haare sehen ja ziemlich...naja...doof aus. Kurz steht im eindeutig besser. Aber Gwenny/Maria sieht echt total hübsch aus! Aber im Film hat sie dann doch schwarze Haare oder?

Anonym hat gesagt…

hahahahahahaahhahahaaaaaaa

oh man ich kann nicht mehr hahahahahahahahahahaha
die haare sind ja voll lächerlich hahahahahahahaahahahahahahaha

okay hahaaaaaaaaaaa

sorry, aber die Haare sehen voll komisch aus!! Nicht böse sein! hahahahahaaaa

Anonym hat gesagt…

mit Gwenny (also Maria) kann ich mich immer besser anfreunden. Sie passt.
Jannis Haare...Najaaaaaaaaa

Elin hat gesagt…

also ich finde, man kann noch nichts richtig beurteilen, wenn wir den film noch nicht gesehen haben. wir müssen opptimistisch denken, leutee! ((:

Anonym hat gesagt…

iwie gruselig...mit dem umhang und so... mischung aus rumpelstilzchen und böser zauberer :o

Anonym hat gesagt…

Maria ist wunderschön als Gwenny.
Jannis ist eigentlich auch nicht zu verachten.
Aber: wieder keine komische Banane
:(
Oder bin ich blind?

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich gibt es überhaupt noch schrecklichere perücken als diese wäh bäh urgs

Anonym hat gesagt…

Genau das hab ich gerade auch gedacht xD fehlen nur noch die Vampirzähne xD
Aber Maria gefällt mir immer besser als Gwen :D

Isabella hat gesagt…

Also ich mag am Jannis seine Haare auch nicht so aber, wir sehen ja dann noch ob es wirklich so schlimm aussieht :) Sonst sind beide doch total hübsch <3

Anonym hat gesagt…

Weiß jemand in welchem Park in Köln gedreht wurde?

Anonym hat gesagt…

Ich glaub im Film haben sie diese Umhänge wahrscheinlich nicht an. Die sind nur da, um die Kleidung zu verstecken.Wenn ja, dann haben sie die Umhänge extra zu gemacht.
Ihr wisst schon: Spannung steigen!
Trotzdem finde ich, dass sie gut aussehen.

Anonym hat gesagt…

wow. ich hätte nie gedacht, dass man haare so schlimm stylen kann. mir ist wirklich schnurzpiepegal wie sie aussehen, aber seine haare müssen doch wenigstens halbwegs nach was aussehen!!! und das sieht aus *nach luft ring* wie ein alter oller hippie-biolehrer!!!
maria ist wirklich superhübsch :) und wie ich das mal interpretiere, ist das die degenszene...da fängst im bauch schon an zu kribbeln :)

Hanna hat gesagt…

Maria sieht sooo toll aus!!!
Ich würde mal sagen, sie ist die perfekte Gwendolyn. Und die Haare von Jannis... ganz OK.

mrs pimplebottom hat gesagt…

die haare sehen mega unecht aus :D

Anonym hat gesagt…

Also Jannis verkörpert das genaue Gegenteil von meiner Vorstellung, wie Gideon aussehen müsste. Ich finde nicht nur die Haare passen nicht zu Gideon... ;)

Und Maria ist soooo super für Gwen! Sie sieht wirklich toll aus. Kompliment!

Anonym hat gesagt…

also gwenny finde ich echt süß aber die haare von jannis...

Anonym hat gesagt…

Ahhh ich lebe in Köln :) Wo drehen die denn da genau? Bei uns war nur der Mc's in den letzten zwei Tagen gesperrt wegen Dreharbeiten - aber sicherlich nicht deswegen :D
Und die Haare von ihm sind wirklich schlimm.. Aber vllt sieht es im Film anders aus *immer optimistisch sei*

Kugelfisch hat gesagt…

Gut aussehen hin oder her - "Es geht um Authentizität!", um eine gewisse Kostümschneiderin zu zitieren xD
In seinem Fall aber hätt ich vielleicht lieber auf die Authentizität gepfiffen... Trotzdem bin ich zufrieden, die Frisuren passen zumindest ins späte 18. Jh. ^^

Anonym hat gesagt…

Wenn Jannis N. immer so aussieht, wird Rubinrot-Der Film von einer hübschen Gwendolyn und einem stinknormalen Gideo, der nicht besonders gut aussieht und damit ziemlich langweilig ist, handeln.

Maike hat gesagt…

jannis haare sehen so unecht aus aber maria ist als gwenny wirklich super!
ach ja spielt lord bromton nicht auch in rubinrot mit? bei gwennys erster begegnung mit dem grafen ist er doch dabei!

Anonym hat gesagt…

najaa die zwei sehen halt seehr...speziell aus :D
jannis entspricht leider auch nicht meinen vorstellungen..aber andererseits..vielleicht haben wir uns das auch einfach alle viel zu toll vorgestellte.sind ja auch nur menschen ;)
ich hätte sooo gerne das kleid gesehen,wobei ich glaube,das es auch nicht wirklich pompös aussehen wird.eher authentisch ;)
ich würde noch sooo gerne bilder von dem frühlingsball sehen..irgendein filmbild.nichts vom set ;))

Anonym hat gesagt…

also die Frisur von JAnnis ist ja ziemliche .. heheem .. nicht schön :D

Mari hat gesagt…

Aber es gibt doch eifach schöne Menschen, die vielleicht sogar mit so billigen Karneval-Perücken trotzdem schön bleiben würden. Jannis wäre als Gwendolyns Klassenkamerade mit Stimmbruch nicht schlecht, aber Gideon? Ich glaube, da helfen sogar schöne Haare und teuere Perücke nicht. Maria ist hier sehr hübsch. Gleichzeitig, was bringt das, eine schöne Gwendolyn und zimlich durchschnittlichen Gideon, egal mit welcher Haare.

Pilzchen hat gesagt…

Hallo! Bin über die Danksagung von Kerstin Gier auf den Blog gekommen und ich muss sagen, dass er wirklich schön, unterhaltsam und informierend ist. Ihr habt ihn unglaulich liebevoll gestaltet! =)
Ich mag selten Vefilmungen, und vor allem deutsche nicht, aber hier finde ich di Gwendolyn ziemlich passend, aber Giedeon ist ja mal sowas von HÄßLICH! Völlig unpassend!
Trotzdem gut zu wissen, dass die Trilogie verfilmt wird. Zumal Herr Geißendörfer mir auch schon von der "Lindenstraße" bekannt ist ...

Grüße,
Pilzchen =)

BeBubbly hat gesagt…

man wieso sieht man keine Klamotten :((

Sabrina hat gesagt…

ich freu mich schon auf dem film *_*

Anonym hat gesagt…

im buch hab ich mir gideon immer richtig geil mit diesen 18 Jh. frisuren vorgestellt und jetzt.....wahnsinn sieht das beschissen. aber maria sieht ja mal richtig richtig hübsch aus und passt perfekt, jetzt so man sie sieht obwohl ich ´sie am anfang nicht passebd fand

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sieht Jannis einfach nur auf Fotos nicht so vorteilhaft aus und im Film,wenn man ihn spielen sieht,wird er vielleicht doch unseren Atem rauben,auch wenn diese Bilder zu wünschen übrig lassen..
Nicht die Hoffnung verlieren. :D

Lg Charlotte :D

Anonym hat gesagt…

ach du liebe güte! die haare von jannis sind ja mal voll schrecklich! ich hab mir gideon irgendwie hübscher vorgestellt. hoffentlich sieht er im film doch besser aus. maria ist echt wundhübsch... so habe ich mir gwenny eigentlich immer vorgestellt. gideon ist eher das gegenteil meiner vorstellung... leider :(

GwennyLOVE hat gesagt…

Hm, sieht schon toll aus, auch wenn mich Jannis i-wie an einen Vampir erinnert, so mit der Frisur und dem Umhang... Abr ansonsten toll.

Anonym hat gesagt…

OH. Gott. Sorry ich muss das jetzt Mal sagen, aber der Jannis der sieht überhaupt nicht aus wie der wundervolle Gideon. Ich hoffe seeeeeeeehr, das er im Film dann besser aussieht. Gwenny find ich da schon viel besser ;)

Anonym hat gesagt…

Also Maria sieht echt gut aus(so langsam kann ich mich mit ihr anfreunden) aber gideon? Bitte nicht :D er sieht aus wie....Graf Dracula. Ich bekomm davon ja albträume und keine Sehnsuchtsträume :P

Anonym hat gesagt…

die Haare von Jannis und Maria sehn nicht gut aus, die Perücke von Maria sieht aus wie Zuckerwatte und ist nicht richtig geformt, hoffentlich sieht die nur so aus weil es ein langer Drehtag war ^^

Anonym hat gesagt…

oh nein gideon... seine haare! gwenny sieht ja hübsch aus und so..
aber jannis???
neiin!

Anonym hat gesagt…

mensch, das sind doch nicht jannis haare als gideon in der gegenwart.
so sieht er aus im 18. Jahrhundert oder so. ist doch klar das das nicht soooo gut aussieht. ihr könnt das erst beurteilen wenn ihr ihn it seinen gegenwarthaaren gesehen habt.
Gwenny sieht echt super aus.

Anonym hat gesagt…

also "respekt"! einen menschen verhässlichen können die ja wiriklich, was man an jannis haaren sieht (ja, ich weiß, in der gegenwart sieht er dann wahrscheinlich ganz anders und viel hübscher aus, aber im nuchg steht ja auch net drin, dass er dafür in der vergangenheit hässlich sein muss...) naja,die werden schon wissen, was sieht un, möglicherweise seiht er dann im film besser aus als auf dem foto...schön die daumen drücken! ;)