Sonntag, 4. März 2012

Arrivederci...Burg

Die Crew hat auf der Wartburg genug (Film-)Blut vergossen und macht sich nun auf den Weg zum nächsten Gemetzel...äh Drehort!


Schön war‘s....

An dieser Stelle auch mal ein riesengroßes DANKE für die vielen schönen Blog-Fotos! Muss ja auch mal gesagt/geschrieben werden, stimmts? Nie war mitfiebern schöner ;-)

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Cool ich war noch nie die erste! ;)
*räusper*
Das Foto ist voll schööööön!
Da wird man gleich neugierig!

Anonym hat gesagt…

ich finda auch voll cool, das sie uns schon so viele fotos gezeigt haben. Bitte weiter so.
Ich freu mich schon auf ein foto von gideon und gwenny in kostümen von früher.Ich hoffe so etwas bekommen wir iwann mal zu gesicht.

Anonym hat gesagt…

Nächster Drehort ? WEIMAR ? Das wäre nämlich sooo unglaublich toll ... :DD

Antonia hat gesagt…

Hey! :)
Ich habe ein Video gemacht mit Bildern zu der kompletten Besetzung des Films und würde mich über ein paar Klicks freuen :)
Könntet ihr vielleicht das Video vorstellen? *.*
Hat schon seine Zeit gekostet.
Hoffe es gefällt euch :)

http://www.youtube.com/watch?v=g_grC0xaljE

Anonym hat gesagt…

hey, ich hab am wochenende die oberbeschissene sendung dsds geguckt. und dieser eine kandidat, joey glaub ich, hat irgendwie ein bisschen ähnlichkeit vom aussehen wie jannis. kann sein, dass ich jetzt die einzige bin, die das so sieht, aber irgendwie hat er mich an ihn erinnert... ;D

Mirror hat gesagt…

wie cool:)

ich g´laub mal da soll der graf wohnen?:D^^

Hanna hat gesagt…

Mann,Shajana lass es.

Hanna hat gesagt…

So und jetzt noch mein richtiger Kommentar:
Das Foto ist richtig schön, es hat etwas düsteres und... ach es ist einfach nur toll.
Das es immer wieder Fotos gibt finde ich echt super, ich würde gerne mal eines von James sehen.

Anonym hat gesagt…

also ich finde solche kommentare shajana kannst du dir echt sparen,
wenn man nichts nettes..äh...oder sinnvolles zu sagen hat dann sollte man es vllt sein lassen.

das die schon so schnell mit den dreharbeiten fertig sind!ich bin sehr gespannt wie xemerius(hoffentlich richtig geschrieben wäre sonst ein wenig peinlich) wirkt. also im film

Anonym hat gesagt…

Um nochmal auf die Besetzung zurück zu kommen...fehlen nicht noch das Eichhörnchen, Caroline und nicht zu vergessen der gute alte Mr. Bernhardt??
Ich hoffe die wurden nicht vergessen... *bibber*

Lady Gaga hat gesagt…

Jetzt fehlen also noch Mr Withman, Caroline, Mr Bernhard, Mrs Jenkins und vielleicht Gordorn Geldermann. Es wäre doch schon irgendwie doof wenn der fehlen würde, wo er doch im Dauerstimmbruch ist. ;)

Annnnnnnn hat gesagt…

@Antonia:
Das ist ja voll cool!!! ;)

Rosemarie hat gesagt…

Schönes Foto, aber
WER WIRD CAROLINE, MR WITHMAN UND MR BERNHARD SPIELEN???????
UND SPIELT GORDON GELDERMANN AUCH MIT??? DAS WÄR COOL!!!
WARUM SAGT MAN UNS NICHT WER DIESE ROLLEN BEKOMMT???