Freitag, 17. Februar 2012

Zwei Frauen und ein Mann

Pia hat uns neuen Stoff für die Fankunst Galerie geschickt. Mit dabei sind Nur Lavinia, Gwennylein und Gideon! Ladies first!














Für diese Kreativität bedanken wir uns bei Pia!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie süß :)

Melinda hat gesagt…

Ach wie knuffig^^

mockingjay hat gesagt…

cool ;)
aber: lavinia ist für gwenny keine lady mehr:lavinia ( ich hatte beschlossen,dass sie für mich ab sofort keine Lady mehr war) stieß einen kurzen schreckensschrei aus und öffnete die augen,um rakoczy anzustarren. dann fiel ihr aber wohl ein, dass sie ja eigentlich ohnmächtig war, und mit einem effektvollen aufstöhnen sanke sie schlaff in gideons arme zurück.

-smaragdgrün- seite 266 4. absatz

aber cool gemalt ;)

Christian hat gesagt…

Hallo,
es gibt was Neues von den Komparsen & Statisten Casting ...

http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/coburg/Veronica-Ferres-sucht-Kollegen-aus-Coburg;art214,252632

Hanna hat gesagt…

Die scauen alle ein bisschen böse... Aber sonst sehr süß!

Anonym hat gesagt…

süß, aber irgendwie zu schlicht. wer hat das gemalt? :)

Anonym hat gesagt…

Süß aber das ist doch nicht gideon . . .:) sry

Anonym hat gesagt…

Wo sind gideons grüne augen? :/
Aber sonst eigentlich ganz schön gemalt. :)

I love Lakrits hat gesagt…

Toll gemalt, aber Gwenny hat doch schwarze Haare...