Mittwoch, 1. Februar 2012

Wir wurden getaggt-dingens!

Das ist eine gute Sache...oder?^^ Getaggt wurden wir von der Amelie von Amelie's Rezensionen. Dangöö! Wenden wir uns nun dem Hauptteil des Ich-weiß-dass-euer-Blog-existiert-und-nutze-diese-Gelegenheit-um-euch-mit-vielen-Fragen-zu-bombardieren-Ehrung.

Amelies Fragen:

1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
Lina: Grün, weiß!? Keine Ahnung, morgens zu müde um sowas zu bemerken und abends zu erschöpft ^^
Melissa: Ööh...pink? Sollte ich das wissen?

2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
Lina: Mein erstes Haustier war eine Wasserschildkröte und hieß Michelangelo.
Melissa: Dixie und Tricksie (weiß nicht, ob die Schreibweise korrekt ist). Und nein, ich wusste damals noch nicht, dass ich eines meiner Meerschweinchen nach einer mobilen Toilette benannt hatte...*hust*

3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
Lina: Total bescheuert...
Melissa: Größenwahnsinnig.

4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!
Lina: Kunstbanause? Bin ich in diesem Fall nicht ^^
Melissa: Ist das eine rhetorische Frage?

5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier nichts von "Es gibt da so viele" hören...
Lina: Uff, ich kann mich gar nicht entscheiden! ; P "Das Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.“ Novalis
Melissa: Ach...es gibt da so viele XD Äh...Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Oder die Volljährigen-Version: Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila ^^)

6.Was ist momentan dein Lieblingssong?
Lina: Schwierig. Cannonball von Damien Rice mag ich gerade sehr.
Melissa: Hm. Video Games von Lana Del Rey oder Someone like you von Adele. So schön melancholisch...

7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
Lina: Ich würde gerne mal ins Ende des Neunzehnten Jahrhundert rein schauen.
Melissa: Um 1800 vielleicht? Dann könnte ich Jane Austen stalken gehen ^^

8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?
Lina: Ich wäre eigentlich gar keine. Die berühmten Menschen haben immer so viel am Kopf und diese Paparazziz. Ne, du.
Melissa: Das Krümelmonster!

9. Der schönste Name, den du kennst?
Lina: Mädchen oder Junge? Finde Jazmine immer noch ganz hübsch.
Melissa: Meiner XD Ne, keine Ahnung...zu viele Namen...

10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
Lina: Hildegard-Trudel. Entschuldigung an alle Hildegard-Trudels, die das hier lesen!
Melissa: Edelbert & Waltraud...so nenne ich später mal meine imaginären Kinder...hehe

11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?
Lina: XD Super Frage! Ach, herrje! Ein Buch in dem alles drin steckt, was man lesen möchte... Ich denke, Mein fahler Freund von Isaac Marion hätte sehr gute Chancen. Klar, die Edelsteintrilogie sind drei Bücher, die trage ich in meinem Herzen. Hach! ; P *schnulz*
Melissa: Würde alle meine Lieblingsbücher zusammensuchen und deren Einbände aneinanderkleben, sodass ein einziges riesenfettes Buch daraus entsteht. HA! SCHLUCK DAS AMELIE, SCHLUCK DAS!! XD

Gehe ich recht der Annahme, dass wir jetzt auch Fragen stellen sollen/dürfen? Ja? Nein? Vielleicht? Und zählt das jetzt schon zu den Fragen? Nein? Dann eben mit Aufzählung:

1. Anna benötigt drei Stunden, um einen Auftrag zu erledigen. Berta würde für den gleichen Auftrag zwei Stunden benötigen. Wie lange brauchen Anna und Berta, wenn sie die Arbeit gemeinsam anpacken? XD Quatsch. Mathe wird überbewertet :P Das sollen Anna und Berta mal schön unter sich regeln^^ Viel wichtiger ist: Was ist deine Lieblings-Eissorte?
2. Worauf freust du dich in diesem Jahr am meisten?
3. Wie lange kannst du die Luft anhalten?
4. Hast du zur Beantwortung obiger Frage geschätzt oder...?
5. Welches Buch ließt du derzeit?
6. Kannst du Kekse mit Cremefüllung dazwischen so auseinanderdrehen, dass der Keks nicht zerbricht?
7. Zwischen welchen Buchdeckeln würdest du gerne (in real) leben?
8. Leidest du unter Coulrophobie?
9. Hast du Coulrophobie gerade gegoogelt?
10. Haddu Möhrchen? ^^
11. Sind Lina und Melissa die einzigen, die nicht genau wissen, welche Farbe ihre Zahnbürsten haben?

So. Wir ersparen uns an dieser Stelle das weitertaggen und fordern euch hiermit alle auf, eure Antworten einfach als Kommentar dazulassen. Ha! Jetzt seid ihr dran! :D Viel Spaß!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1. hm zitrone, wenns sehr heiss ist und schokolade, wenn nicht
2. Urlaub, Ferien, wenn die schule aus ist^^
3. 56 sekunden
4. nein, nachgemessen
5. Clockwork Angel von Cassandra Clare
6. ja (nach jahrelager übung^^)
7. Tanea, Tochter der Wölfin von Isolde Heyne (ich wolte shcon immer mal in die Steinzeit!)
8. ehm, was ist das?
9. jetzt schon und nein
10. n der küche bestimt^^
11. neinweil ich hab 2

Anonym hat gesagt…

1. Melone!
2. The Hunger Games im Kino :)
3. 1,12 min (yeah!)
4. Ich hab die Zeit gestoppt.
5. Totentöchter Die dritte Generation
6. Oreos ja, Prinzenrolle nein.
7. Seelen (natürlich als Seele, aber auf einer anderen Welt)
8. nein
9. ja :D
10. Jup, im Kühlschrank
11. Denk schon, aslo ich weiß zumindest dass meine rosa ist :)

PS: Ich hab mal ne Frage:
Was bedeutet das 'F' in ETF-Team?

Melissa hat gesagt…

XD Das steht für Fanseite :)
"Das Edelstein-Trilogie Fanseite(n)-Team" ist doch ein bisschen lang...^^

Anonym hat gesagt…

1. Schokolade!!
2. auf die Hunger games verfilmung ^^
3. 30 sec... bin nicht gut :D
4. ja
5. Die flucht von ally condy(habs glaub falsch geschrieben) ^^
6. noch nie probiert :DD
7. au seelen aber als Rebellin :**
8. Absolut:D die sin gruslig ^^
9. JA :D
10. glaub nich...
11. Also ich weiß es ^^
Very :***

Filo hat gesagt…

1. Erdbeere
2. Urlaub :D
3. 42s, aber ich bin erkältet, keine ahnung ob das auf mein hochwissenschaftliches experiment einfluss hat ;)
4. Zeit gestoppt, alles wie gesagt hochwissenschaftlich :D
5. Unearthly von Cynthia Hand
6. Nein, muss man das können?
7. Hm, schwer, ich glaub da kann ich mich nicht entscheiden, am liebsten lebe ich glaub doch im hier und jetzt :D
8. nein, die sind doch lustig :) also jedenfalls die meisten...
9. ja
10.In der Küche und im Keller :D
11.wäre möglich :D ich weiß es jedenfalls, orange-weiß

Melanie Heureux hat gesagt…

1.Bitterschokolade
2. Bis jetz übermorgen. Auf mehr freu ich mich dieses Jahr noch nicht
3.ca. 90 Sekunden
4.Weder noch. Ich hab das schon mal ausprobiert, als ich das bei "Mein Mann kann.." im Fersehen gesehen habe
5.City of Ashes
6.Manchmal. Aber manchmal zerbrechen sie auch.
7.Zwischen Buchdeckeln stelle ich es mir ziemlich eng vor :P
8.Nein
9.Nein
10.Nein, ich darf leider keine essen :D
11.Weiß ich nicht, aber meine ist blau. Ich putze elektrisch. Die hat immer die gleiche Farbe.

Chrisi hat gesagt…

1. Nuss Nutella
2. Hmm...schwere Frage...Hungergames vlt?
3. keine Ahnung
4. Nö, hatte keine Lust es auszuprobieren und wenn ich schätze dann ist das immer ziemlich falsch :D
5. City of Bones
6. Manchmal, ist Glückssache bei mir, aber ich übe fleißig :D
7. Öhm...keine Ahnung
8. Nö, glaub nicht
9. Ja
10. Nein, liebes Häschen und ich werde auch morgen und übermporgen und...keine Möhrchen haben!
11. Äh, also meine ist grün, glaub ich zumindest...

Anonym hat gesagt…

1. Joghurt
2. der hunger games film!! (haha voll cool dass das so viele geschrieben haben)
3. eine minute oder so...
4. nee im kopf gezählt
5. house of night -betrogen
6. drehen? hab ich noch nie probiert :)
7. harry potter!! aber am liebsten ohne voldemort. und geschichte der zauberei.
8. nicht dass ich wüsste... aber wenn ichs hätte müsst ichs ja eigentlich kennen...
9. nee zu faul :)
10. nee du. :)
11. ich glaube meine ist blau...

Anonym hat gesagt…

1. Was ist deine Lieblings-Eissorte?--> Schokolade
2. Worauf freust du dich in diesem Jahr am meisten?--> Sommer :)
3. Wie lange kannst du die Luft anhalten?--> eine Minute...oder so
4. Hast du zur Beantwortung obiger Frage geschätzt oder...?--> jaaa!!!
5. Welches Buch ließt du derzeit?--> der Schwarm
6. Kannst du Kekse mit Cremefüllung dazwischen so auseinanderdrehen, dass der Keks nicht zerbricht?--> jaa ;)
7. Zwischen welchen Buchdeckeln würdest du gerne (in real) leben?-->Harry Potter
8. Leidest du unter Coulrophobie?-->nein
9. Hast du Coulrophobie gerade gegoogelt?-->ja
10. Haddu Möhrchen? ^^--> jaa :D
11. Sind Lina und Melissa die einzigen, die nicht genau wissen, welche Farbe ihre Zahnbürsten haben?--> jaa :D

eve hat gesagt…

1. ZITRONE

2. das meiner freundin nach einem jahr aus den USA wiederkommt und natürlich der rubinrot film (wenn der erst nächstes jahr kommt dann der panem film)

3.eine minute (eine sekunde länger und ich wär erstickt)

4.nein meine schwester hat gezählt

5. Arkadien brennt-Kai Meyer undine-f. de la motte fouque (für die schule.. kotz)

6.das ist so ziemlich das einzige was ich gut kann

7. mmmm das ist schwer... ich glaube göttlich verdammt oder rubinrot XD

8. nööö ich liebe die, die sehen so süß aus mit der ganzen bunten schminke

9. nein das wusste ich aus dieser unnütze fakten app fürs iphone

10. haddu welche?

11. nö... meine könnte blau sein... oder pink...

lg eve

Anonym hat gesagt…

1.Zitrone
2.ende 2012 soll ja rubinrot rauskommen, also
3.43s, im Schwimmbad krieg ich immer panik und komm nach 10 s wieder hoch.
4. Nö, hab gezählt
5.Immortal Beloved Ersehnt- Cate Tiernan. (stellt das Mal vor! Der erste Teil heißt: Immortal Beloved- Entflammt)
6.Ja! Hab mir mal Oreos gekauft und die Werbung nachgespielt.
7.Die Bücher die ich lese sind mir zu brutal oder zu verrückt oder zu...Aber sonst... ich glaub Bryony- Rebellin unter Feen hab Autorin vergessen
8. Nein!
9.Nein, meine Franz-Lehrerin hat es mir Mal erklärt.
10.Wenn du Morgen wieder kommst und nach Mörchen fragst nagel ich dich an die Tür.
-Haddu Hammer?
-Nein
-Haddu Nägel?
-Nein
-Haddu Möhrchen?
11.Ja, meine ist rot. Aber ich musste 5 Minuten überlegen.

PS:Ich liiiiiebe Hässchen-Witze

Xschemi hat gesagt…

1.Amarena
2.auf den Rubinrot- Film
3.ca. 30 sec. :P
4.ja
5.Harry Potter und der Halbblutprinz
6.weiß nicht,werde ich aber mal ausprobieren
7.Ganz klar, Saphierblau!
8.früher :I
9.ja
10.ja,die sind aber für meine Kaninchen gedacht
11.bestimmt nicht, aber ich weiß welche Farbe meine Zahnbürste hat

Anonym hat gesagt…

1.Schoko, Straciatella und Waldfrucht (Übrigens: eine sehr gemeine Frage)
2.Auf den Rubinrot-Film, Ferien, Weihnachten, das es wärmer wird....
3.ca. 30-40 sek
4.Aufjedenfall geschätzt
5.Zwei an einem Tag von David Nicholls
6.Nöö, bin zu blöd dafür.....
7.Die Drachenkämpferin-Trilogie von Licia Troisi
8.Bis jetzt noch nicht
9.Jap
10.Im Kühlschrank und jeden früh in der Brotbüchse ^^
11.Äehm, ich glaub meine ist weiß mit ein wenig ganz hellem blau.... glaub ich jedenfalls

Anonym hat gesagt…

1) der klassiker: Vanile
2) Auf meinen Abschluss mit allem drum und dran :D
3) 0:40
4) nachgemessen
5) Homo Faber von Max Frisch
6) mir geht die Cremefüllung immer kaputt, dass was ich eigentlich erhalten will!!! die Kekse sind mir egal
7)Ich würde gerne mit Detektiv Conan auf Mördersuche gehen :D Bin sogar abgehärtet, was Blut und Leichen angeht :D
8) ich denke das ist eine Art von Angst, aber mehr weiß ich nicht.
9) Ja, danke, jetzt weiß ich wieder etwas mehr.
10)Nein erst wieder am Samstag
11) Die eine ist gelb/weiß und die andere ist blau/weiß :D

Anonym hat gesagt…

1. Schoko
2. auf Weihnachten :D
3. 40 Sekunden
4. "Stoppuhr" gegoogelt
5. Le petit Prince
6. Bin komplett unfähig was das angeht.
7. hm. im Märchenbuch ;)
8. Manchmal.
9. Nee, wir haben den Begriff gestern in Gemeinschaftskunde gelernt. Quatsch, natürlich hab ichs gegoogelt!
10. im Kühlschrank
11. Also meine ist grün. Glaub ich (?)

Anonym hat gesagt…

1) Cookies :))
2) Mein Geburtstag? Nee, kein Plan :)
3)öhm...1,2,3...
4)Handy-Stoppuhr :)
5)Charlottes Welt von Susanne Fröhlich ;)
6) Ich hasse es Kekse aufzudrehen um sie dann zu essen. Ich stopfe sie immer einfach in meinem Mund :)
7)Rubinrot? :D
8) Bestimmt :D Unmöglich das ich diese Krankheit nicht habe :DD
9) Nö :)
10)Hasse Möhren.
11) Irgendwie schon :DD Meine ist blau :)

Giggles hat gesagt…

1. Pistazieneis
2. Viel zu viel um es hier aufzuschreiben.
3. ca. ¾ Minute
4. Ja. Ich habe es nicht so mit rechnen.
5. Die Prophezeiung der Schwestern Bd. 2
6. Logisch. Ohne Kekse wäre das Leben nicht halb so schön. :D
7. HP / Twilight / Saphirblau…. Sorry, aber die Frage ist ziemlisch schwierig
8. Ähmmm ...
9. Jap. Und zu Frage 8. Nein, nicht das ich wüsste, ich lache lieber über Sie :D.
10. Ein halbes Dutzend im Vorratsschrank.
11. Meine ist orange. Eine elektronische von Oral-B.

Anonym hat gesagt…

1. Öhm, Schokolade? Am besten noch mit Zitrone zusammen.
2. Auf Titanic, Türkisch für Anfänger und Rubinrot im Kino ;DD
3. 50 Sekunden.
4. Zeit gestoppt :DD
5. Ich lese ganz viele auf einmal :D Zum einen aber 'Sturmhöhe' und 'Den Mond aus den Angeln heben'
6. Nur bei Oreos manchmal. Aber könnt ihr auch bei einer Milchschnitte einen von den braunen .. Platten (?) abnehmen? :DD
7. Zwischen denen von ... Smaragdgrün :DD
8.Äääh, nö?
9. Äääh, auch nicht ? :DD
10. nö, aber haddu faule .. ääh, Eier? XD
Nein, seid ihr nicht xD

beLLa hat gesagt…

1. Zartbitterschokolade aus Italien
2. Dass ich nach Australien fliege
3. 3 Minuten 23 Sekunden 43 Millisekunden (Habs aber auch ewig geübt)
4. Jap. Ziemlich oft
5. Der Vorleser (Bernhard Schlink) und The Red Pyramid (Rick Riordan)
6. Soweit ich weiß, ja.
7. Keine Ahnung. In einer Mischung aus ganz vielen
8. Bis jetzt nicht... dass ich wüsste.
9. Nein, habs mir verkniffen. Werds aber gleich tun.
10. Jap. Magst du welche haben?
11. Glaub nicht, dass sie die einzigen sind. Meine ist Blau-weiß-rot.

Lisa hat gesagt…

1. ich liebe Kokusnuss *-*
2. Auf den Film Rubinrot, einen
tollen Sommer ! <3
3. hmm.. hab gerade noch 40
sekunden
geschafft :D
4. Nee, habs gerade durchegführt
und
40.8 sekunden rausbekommen xD
5. City of Glass :D
kennt des einer? kommt von :
die Chroniken der schattenwelt..
oder so (;
6. hab ich noch nie probiert,
sollte ich mal versuchen...
7. Hmm... vllt. zwischen
Saphierblau und Smaragdgrün :D
8. Coulro... bitte was ?! o.0
9. Nicht wirklich...
10.ich mag möhren nicht mal
wirklich ;P... Aber magst du
Möhrchen haben?
11.Schon möglich ;P
meine ist übrigens Orange...
auch wenn ihr es wahrscheinlich
nicht wissen wollt ^^

hi leute hat gesagt…

1.zitrone & orange
2.die verfilmung von die tribute von panem :)(wenn sie in diesem jahr rauskommen sollte, natürlich auch edelstein trilogie <3)
3.keine ahneung, ungefähr eine minute
4.ja ;)
5.die tribute von panem- gefährliche liebe von suzanne collins
6.ja!
7.hmm das ist schwer... smaragdgrün? mit meinem persönlichen gideon ;)
8.nein, ich habe keine angst vor clowns ... lol :D
9.ertappt... :D
10.nein
11.nein ;)

Anonym hat gesagt…

1.Schokiii !!!!!!!!
2.Rubinrot,SOMMER(ich habe eine Winter-Phobie;) -15°C,ich glaub ich spinne!)
3.1 Minute (?????????????)
4.Geschätzt,schätz ich mal
5.GEZEICHNET von PC & Kristin Cast,BETWIXT, RABENMOND,VISION, DEATH NOTE (Manga)
6.JAAAA
7.Seelen von Stephenie Meyer, Edelstein-Trilogie...
8.? Denk mal eher nicht...
9.Nö!
10.Eher nicht. Bin allergisch:(
11.JA (manchmal;))

Stella star hat gesagt…

1. Cocos (schreibt man das so?) und Pfefferminze
2. Dass die Bücher "Göttlich verlohren" und "In deinen Augen" rauskommen
3. nicht besonters lange: 35 sekunden
4. ausprobiert
5. Gegen das Sommerlicht
6. kommt darauf an welche kekse
7. Göttlich verdammt oder Edelsteintrilogie
8. Was ist das!?
9. nö
10. ja, im Kühlschrank
11. naja, also ich weiß die Farbe meiner elektrischen Zahnbürste: weiß, blau

Anonym hat gesagt…

1. Schoko!! (total unspektakulär, ich weiß, aber ... ich liiiiebe es)
2. Auf LONDON! (Fahrn wir in den Sommerferien hin)
3. 30 Sekunden, höchstens.
4. küche besitzt gewisse Eieruhr, die manchmal während des wartens auch zu anderen dingen benutzt wird ... ähem
5. Das Licht des Nordens. Wunderschön!
6. nein, aber ich kann die schokolade von prinzenkeksen abknabbern, ohne dass er zerbricht
7. Teerose!!
8. öhm ...
9. Ja. Angst vor Clowns? Tzz
10. gehen auch Gurken?
11. tjahaha, ich weiß es!

Anonym hat gesagt…

1. eindeutig Schokolade
2. Snow white and the huntsman im Kino
3. 50 Sekunden
4. geschätzt
5. Saekulum
6. nee.. zerbricht immer :(
7. hmm... schwer ka vieleicht Seelen????
8. Nein aber gruslig sind sie schon ein bisschen
9. yes
10. nein (liebe sie aber)
11. nee ich weiß es auch nicht ;)

crazyChaosQueen hat gesagt…

1. schoki♥ :D
2. sommerferien ^.^
3. 28sek -.- voll schlecht :o das is wahrscheinlich auch der grund warum ich nich tauchen kann...
4. nee, zeit gestoppt
5. lügenengel
6. leider nich, der zerbricht immer :/
7. ich glaube in elfenkuss, elfenliebe oder splitterherz, scherbenmond oder in den edelsteinbänden *____* alles meine lieblingsbücher :D
8. ja :O voll schiss vor denen seit ich so eine geschichte gehört habe :o ...
9. ja, und dabei auch gesehen dass es eine phobie namens "Anthrophobie" gibt und das bedeutet angst vor blumen zu haben o.O ?!
10. ähm nö...
11. ich glaube sie ist hellgrün mit weiß :D

Anonym hat gesagt…

1. Erdbeer *-*
2. Dass es nächstes Jahr wird.
3. Keine Ahnung ? :D
4. ..
5. Splitterherz, von Bettina Berlitz
6. Logo, wer kann das nicht ? O: ;)
7. Woaaaah, Poison Diaries *-*
8. Kein Plan was das ist.
9. NEIN!?
10. Jo, für mein Kaninchen.
11. Nein, sind sie nicht! :D

Blue hat gesagt…

1. dunkle schokolade
2. ferie und THG verfilmung
3. 40 sekunden
4. jop geschätzt
5. ich lese momentan Delirium :D
6. manchmal....aber meistens zerbricht er '-'
7. omg keine ahnung, da gibt es zu viele :3
8. nee
9. jap, habe ich
10. nop
11. glaub ich nicht xD ich weiß es auch nicht....oder doch sie ist rosa mit weiß ;D

Anonym hat gesagt…

hi ihr alle..ich spring mal auf den zug der fragenbeantwortung auf ;)
2. momantan auf die leipziger büchermesse, die is jedes jahr ein muss für mich!
3. kA...
4. ähm....
5.der erdbeerpflüger von monika feth & oksa polloch-die entschwundenen von anne pilchota & cendrine wolf
6.probier ich bei gelegenhat mal aus ..denke nein ;)
7.dem von "tote mädchen lügen nicht"-jay asher *_*
8.unter was?
9.ja...ud nein ich leide nicht drunter
10. neee...^^
neine,i hglaube meine is griftfrün...oder organe...kA...wie gesagt: morgends zu müde un abends zu erledigt ;)

die fragen sin spitze!
macht weiter so ,mädels!

Lina hat gesagt…

XD Vielen Dank!!! Bei so tollen Lesern ; P

Anonym hat gesagt…

1. Also ich denke Berta und Anna haben sowieso keine Lust zu Arbeiten...und wenn doch verschwatzen sie die Zeit.
Lieblingseissorte: Maracuja

2. Auf Breaking-Dawn Teil 2 und meinen Austausch

3. 52 sekunden

4. Neeh, hab im Kopf gezählt

5. Julia von Anne Fortier ist echt SUPER!

6. Jap!

7. Wie soll ich das verstehen? In Form von im Bücherschrank sitzen? Neeh, dass ist mir zu eng da drinn ;D

8. Nein ich hab keine Angst vor Clowns :DD

9. Jaaaaaaaa

10. Nop, die schmecken nicht

11. Ich hab auch keine Ahnung welche Farbe meine hat!

hanna hat gesagt…

1.Zimt

2.Rubinrot-Verfilmung,Sommer, Ferien...

3.47 Sekunden

4.Nein, mitgezählt

5.Houe of Night-Gezeichnet

6.Jaaaaaaaaaaaa!!!(Hättet ihr gerade zufällig mal einen da?)

7.Cassia & Ky-Die Auswahl,
Seelen,Smaragdgrün

8.Neee ;)

9.OK, ich gebs zu

10.Och, da liegen bestimmt irgendwo welche rum

11.Keine Ahnung, aber meine ist
pink-weiß

Coole Fragen und ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeebe diese Seite ! Macht weiter so!!! ;)

Anonym hat gesagt…

1. Straciatella *-*
2. Ferien :D
3. 40 sekunden
4. geschätzt :D
5. tribute von panem :)
6. nicht immer :D
7. keine ahnung sind so viele :D
8. nein ich hab keine angst vor clowns aber ich mag sie nich wirklich :D
9. jaa :D
10. :D
11. ehm ich würd mal sagen meine is grün? aber sicher bin ich mir nicht :DD

Anonym hat gesagt…

1. wenn's warm (sehr! warm) ist, dann zitrone, sonst schokolade (geht irgendwas über schokolade???)
2. mein halbes jahr auf der île de ré (Frankreich)
3. 1min16
4. ausprobiert und dabei knallrot angelaufen
5. die Meisterin von Trudi Canavan
6. nach vielen gescheiterten versuchen in der grundschule schon
7. Harry Potter (Hogwarts ich komme)
8. bisher nicht, nach stephen kings "Es" bestimmt.
9. nee, gewikipediert
10. im kühlschrank bestimmt
11. ganz bestimmt nicht! meine ist ...blau??

Anonym hat gesagt…

1. Pistache *.*
2. Auf das Open-Air in Zofingen (Schweiz), auf ein halbes Jahr Sprachaufenthalt in London, auf die "The Hunger Games"-Verfilmung, Sommerferien mit Freunden am Strand in Kroatien :D
3. 48 Sekunden
4. neee. mitgezählt ;)
5. Engelsmorgen von Lauren Kate (ich liebe, liebe es!!!)
6. Meistens nicht (bin zu unfähig :D ) Aber wenn ich es mal schaffe, dann bin ich ganz schön stolz auf mich ((:
7. Luce in Engelsnacht bzw. Engelsmorgen
8. Nein ich habe keine Angst vor Clowns ;). Nur, wenn sie in Horrorfilmen vorkommen ( "100 Tears" )
9. oooochhh!!!! ertappt! :P
10. ähm... neee, aber Möhrenkuchen *.*
11. hahaha :D neee, bestimmt nicht ;)

LOL hat gesagt…

1.Erdbeere!XD
2.Auf die Schulferien!XDD
3.wartet. . . Genau 45 Sekunden*stolz sei* ^^
4.Nein hab die Sekunden an meiner Armbanduhr gezählt! *wieder stolz sei*
5.KEINES *schluchz* Habe schon alle Bücher gelsesn die ich habe und niemand will mit mir Bücher kaufen gehen!!!!!!!
6.Ich habe so etwas noch nie probiert! wärde es mir, aber das nächste mal merken wenn ich ein Keks mit cremefüllung esse.XDDD
7.Hach da wären mal ähhh Zeitenzauber (ich will auch so ein translator. . . . . . .
8.Neeeeee
9.Ja und nein, ich habe meine Mutter gefragt und danach gegooglet!XDDDD
10.Hab keine XDDDDD
11.vielleicht meine sind glaube ich grün oder blau. . . .
ja sie ist grün und weiß

Anonym hat gesagt…

1. Joghurt :)
2. Auf den Sommer *_____*
3. 35 Sekunden
4. Nein ich habs grade ausprobiert :)
5. Nichts ist endlich von Kirsten Miller
6. Leider nicht.. bin zu ungfähig dafür :D
7. Fällt mir jetzt spontan nichts ein..
8. keine Ahnung.. :)
9. Nö.. war zu faul :D
10. ja im Kühlschrank :D
11. Ne ich bin auch dabei :)

Anonym hat gesagt…

1.caramel, angewärmte schokolade und bei durst und heißerem wetter zitrone
2. auf das neue stück,das wir im schultheater spilen werden (Draculaaaaaaa muahahahaaaaa :D)
3. 1 minute und 16 sekunden (erst beim zweiten versuch...)
4. hab mit meinem handy die zeit gestoppt
5. nathan der weise von lessing (als klassenlektüre-laaaangweilig)und death for beauty oder so von morton rhue
6. ja,nur manchmal ganz selten zerbrechen sie(jahrelange übung mit prinzenrolle,oreokeksen usw.)
7. "Die Dämonenfängerin" von Jana Oiver-aber nur wenn es nicht eng zwischen den deckeln ist, die dämonen mich nicht überfallen und wenn ich nach belieben raus und rein kann-auch gegen edelsteintrilogie hätte ich nichts einzuwenden...:)
8. nein, dazu mag ich den joker aus dark knight zu sehr...aber im allgemeinen finde ich clouns weder lustig, noch sprechen sie mich in sonst irgeneiner weise an
9. nein, gewikipediat
10. wenns das selbe wie karotten sind,dann glaub ich schon
11. ich habe (durch irgendeine seltsame schicksalsfügung) zwei zahnbürsten, von denen die nadere grün und dunkelblau ist und von der anderen weiß ich die frabe auch net genau,wahrscheinlich irgndwas mit dunkelblau...

Anonym hat gesagt…

1. ganz einfach und unspektakulär: Vanille
2. wie jedes Jahr auf neue Filme zum Beispiel Braking Dawn 2 und Rubinrot(!), AUF DEN FRÜHLING und auf den Abinball meines Bruders, weil ich da ein Kleid tragen kann :D
3. solange wie ich brauche um eine Bahn im Schwimmbad lang zu tauchen
4. Nope :b
5. "Blutbraut" - Lynn Raven (UNGLAUBLICH GUT!)
6. ich hab es oft versucht aber ich scheitere jedes mal kläglich daran !
7. "Harry Potter" oder "Die Flammende" aber nur wenn ich nicht dummerweise durch einen Pfeil erschossen werde UND (was viel wichtiger ist!) ich anstelle von Fire den Prinzen bekomme :D
8. als Kind: Ja jetzt: nein nicht mehr wirklich, aber ich finde sie irgendwie .. unangenehm und unsympatisch
9. oh ja, das habe ich !
10. Nein, ich hasse diese verdammten Dinger, weil ich mich JEDESMAL daran verschlucke! Wirklich IMER!
11. Wahrscheinlich nicht, aber ich weiß, dass meine Zahnbürste ein wundervolles türkis hat :b

Nika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nika hat gesagt…

1. Joghurrette... Wie schreibt man das, verdammt noch mal :D
2. Buchmeeeeeeesse in Frankfurt!
3. 25 Sekunden? Danch hatte ich das Gefühl zu platzen und habe ausgeatmet ;) Ich könnte aber länger *muhahahaha*
4. Nein, ich habe aufopferungsvoll meine Lungen umgebracht....
5. "Auf den zweiten Blick" *Jodi Picoult* und "Kopakt-Wissen Erdkunde" *Stark-Verlag*
6. Jaahaa! Und ihr?:D
7. Mh, ich bin 1.75 groß, das könnte schwer werden... Hab eins gefunden: http://www.alexeimakartsev.de/blog/1_-_johan_maurits_of_nassau_the_klencke_atlas_c.jpg
8. Nein. Nein, leide ich nicht. meistens.
9. Weil ich in der Grundschule gelernt habe, erst alle Frage durchzulesen, war ich so schlau, es bei wikipedia zu suchen ;)
10. Ja, wegen unseren Kaninchen habe ich immer welche im Haus.
11. Vermutlich schon, meine ist rot ♥

Anonym hat gesagt…

1. zartbitterschokolade
2. auf die hungergames verfilmung und den zweiten band der göttlich und den 9 der house of night reihe
3. 1,20 min
4. nee, nachgemessen
5. panem reihe teil 2
6. jop
7. omg schwere frage
glaube aber in harry potter oder percy jackson
8. ne hab ich nicht
9. hab auf yahoo! geguckt
10. im kühlschrank schon^^
11. kann sein meine ist grün, die elektrische weiß

Anonym hat gesagt…

1. Man muss sich ENTSCHEIDEN??? ich glaub ich ne doch die Mathe-Aufgabe... *grummel*
2. Auf meine REise nach Lobdon nächstes Wochenende *in Gedanken schon Madame Rossini entführ* ...so viele Kleider... * seufz*
3. 40 Sekunden * stolz auf das mickrige Ergebnis sei*
4. *schnauf* äh *schnauf* natürlich? * Stoppuhr auffällig unauffällig wegkick*
5. City of Ashes vonCassandra Clarence
6. Oh nein! Da bin ich ein absoluter Versager drin *schnief* *traurig auf den Friedhof der zerbrochenen Kekse guck*
7. Entweder bei Jane Austen oder Sherlock Holmes *komischen Hut aufsetzt und an einer Seifenblasen-Pfeife (die misteriöser Weise aus dem Nichts aufgetaucht ist) rauch* Oder was meinen die dazu, Watson? *ein paar Seifenblasen pust*
8. Nein, tu ich nicht. Hoff ich zumindest mal...das klingt gruuuuselig!
9. Nein, natürlich nicht! *Ironie trief trief* Und ich kann natürlich auch Menuett tanzen! *ironie pfütze bildet sich* wollt ihr mal sehen? * wild rumwackle* *in Ironie pfütze ausrutsch*
10. * runter zum Kühlschrank renn* * nachschau* * wieder hochrenn* nee, leider nicht!
11. Ja, definitiv! Meine ist blau * stolz sei*
kleiner Bruder aus dem hintergrund: deine ist micht blau! Meine ist blau! Deine ist ROSA!
Ähm...ups?? * in eine Ecke verkriech* immer müssen diese kleinen brüder einem alles kaputt machen! * grummle*

Anonym hat gesagt…

1) Amarena und Zitrone
...und Schokolade (Wer hat die eigentlich erfunden? Dem muss man mal danken!)
2)Auf neue Bücher
3)1 Minute
4)Beides =)
5)Die Beschenkte von Kristin Cashore
6)Manchmal, aber nur in den seltensten Fällen
7)Seelen von Stephenie Meyer
und in die Beschenkte (das bUch, das ich gerade lese)
8)Ja!!! =(
9)Nein, bin ein Streber und wusste deshalb schon, was das bedeutet
10)Bestimmt im Kühlschrank
11)Bestimmt. Ich weißes; grün-weiß

LoveCats hat gesagt…

1.Erdbeere(wenn es heiß ist),
Schokolade(wenn es nicht ganz so heiß ist)

2.(Sommer-)ferien ;), Rubinrot im Kino...

3.eine knappe Minute

4.Schon vorher gewusst

5.Skulduggery Pleasant 5

6.Ja

7.Seelen; Echte Feen,falsche Prinzen

8.Nein

9.Nein, bei den anderen Kommentaren geguckt XD

10.Jepp,im Kühlschrank und im Keller

11.Öhm,keine Ahnung? Meine ist pink !

ICH hat gesagt…

1. Ich soll mir eine aussuchen?!?! boah seid ihr fies!!xD
2.im urlaub mal wider hysterisch kreischend vor grünen algen-monstern wegzu laufen
3.1min(????????)
4.nicht geprüft
5.wohin du mich führst, ihr kriegt mich nicht, eine tüte grüner wind,und noch ein paar andere(die sind immer so schnell zu ende da sorge ich für vorrat)
6.nein bei mir sind kekse vom aussterben bedroht
7.eine tüte grüner wind aber als gaanz andere person
8.kann man das essen??
9.nööö
10.jep
11.also meine ist blau...

Anonym hat gesagt…

1. Schoko, Cookies, Caramell, Vanille, Stracciatella, manchmal Zitrone (erfrischend!!!).....

2. auf die Seminararbeit natürlich. NICHT!
Ferien mit Freundn und Mama in Spanien :)))

3. 1 min 30 sek (beim 5. versuch...?)

4. Stoppuhr in my cellphone

5. Macbeth (Englischlektüre), Tote Mädchen lügen nicht (von einer Freundind...)

6.JA *-* ! nur mit Pickups klappt das iwie nicht so... gehe lernen!! :p

7.Shakespeares "Sommernachtstraum "(als Hippolyta/Titania - habens am leichtesten und ein Happy End) oder "Illias & Odysse" (als freie, glückliche Seenymphe oder so, bitte!) oder "Das Erlkönig-Manöver (als Bettine Brentano?) aber nicht für immer!!! :D

8. nö, aber ich mag keine clowns... sorry an alle Clowns! oder auch nicht...

9. ich meine, mich vage zu erinnern, vor langer zeit, an dieser umfrage teilgenommen zu haben... *ups*

10. Nee, aber gehen Waffeln auch???

11. nein, weil ich mittlerweile 3 habe, die eine aber nicht mehr finden kann... :)

Anonym hat gesagt…

also wenn mich nächstes mal ein lehrer eine matheaufgabe zu berechnen bittet, dann nenne ich ihm stattdessen meine lieblingseissorte! überhaupt, wenn mich lehrer in beliebigen fächern was fragen! die können sich dann meinetwegen richtig geehrt fühlen, dass ich ihnen ein solch wertvolles geheimnis anvertrauen werde ;pp