Dienstag, 7. Februar 2012

Selbstgemachte Filmvorschau

Oder auch einfach fanmade Trailer genannt. So einer wurde vor kurzem beim Planschen im fröhlichen Wasserbecken namens YouTube gesichtet. Bevor er wieder wegschwimmt, wollen wir ihn uns jetzt schnell ansehen! 




Sehr schön gemacht,  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist echt ein toller Trailer! :D Und die Schauspieler passen auch ziemlich gut! :)

Leyla hat gesagt…

Da kann ich Anonymus nur beipflichten, echt super!!! Ich bin schon immer hibbelig, wenn ich sowas sehe^^

Xemi hat gesagt…

Echt cool gemacht!
Ich bin total begeistert, besonders von der Stelle an der die Schauspieler verschwinden und dann wieder auftauchen:)
Ein Lob auch von mir!!

Anonym hat gesagt…

Also, er war gut, vorallem die Schauspieler, aber ehrlich gesagt sind mir die Fanmade-Trailer immer zu düster. Ich mein, Rubinrot ist dcoh gar nicht so! Ist doch überwiegend lustig, aber da könnte man meinen, es ist so eine unlustige Verfilmung wie, keine Ahnung, Twilight. Und das will keiner!

Hanna hat gesagt…

Ist schon ganz gut... Aber es gibt andere, die mir pesönlich viel besser gefallen als der hier.Zum Beispiel auch auf YouTube unter Rubinrot Trailer original deutsch von PiiiinkMuffin.
Also der ist auch gut, aber irgendwie so düster und gruselig.

Anonym hat gesagt…

Wow, ich finde den total gut! Ich würde gerne wissen wie die Musik heißt?!
Aber echt super trailer!!!

Anonym hat gesagt…

der ist mal wirklich gut

Anonym hat gesagt…

Ja, find ich auch!

Anonym hat gesagt…

woooow!!! eines der besten fanmaide-trailer von Rubinrot! ((:

Anonym hat gesagt…

Ich finde das echt gut! Klar Rubinrot ist schon lustig aber halt ein bisschen geheimnissvoll und gruselig ! Und in Youtube gibt es auch ganz viele gute Fanmades

Ellie hat gesagt…

Ich hasse das warten!:(

Aber dieser Trailer ist wie die andern eine gute Abwechelung . . .

Eine Frage hätte ich: Wie heißst die Musik und aus welchem Film kommen die Szenen???
Also ein paar hab ich erkannt wie z.B. Vampire Diaries und die Herzogen(so hieß es doch???^^)
Aber naja diese eine Szene mit Gideon welcher Film war denn das???

hunger games & edelstein trilogie hat gesagt…

O!M!G! !!
wenn der film so gut wird wie dieser trailer, dann wird er bestimmt APSOLUT genial ;)
aber wie viele andere schon gesagt haben, es sollte lustiger sein. ich hoffe das wird im film auch berücksichtigt ;)
aber gegen ein bischen verdramatisierung beim trailer hätte ich auch nichts ;)

Anonym hat gesagt…

Echt toll :)

LLGG hat gesagt…

woow ist der schön geworden.
einer der besten Fanmade - trailer, die ich je gesehen habe.

Luisa hat gesagt…

Das ist das allerste Buch von dem ich mir wirklich gewünscht habe, dass es verfilmt wird.

98% aller Buchverfilmungen sind ja Vergewaltigungen der Bücher, aber der Trailer verspricht schon viel Gutes! Ich freu mich drauf.


Dann wird es sicherlich auch einen Boom an Fanartikeln geben.

Bis jetzt hab ich lediglich den Papphocker als Fanartikel gefunden, den ich bereist habe ;)

Bin schon gespannt auf mehr!

crazyChaosQueen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
crazyChaosQueen hat gesagt…

ich finde den trailer echt supper *________*

aber ich kann nur immer wieder sagen, dass ich maria ehrich für gwendolyn total unpassend finde -.-

mir hat die schauspielerin am anfang des trailer sehr gut gefallen :D so bei 11-13sek. wie heißt sie ??

Anonym hat gesagt…

Ich find den Trailer schon gut, nur manche sind n'bisschen besser zB der von PinkMuffin;)

Anonym hat gesagt…

Bis jetzt mein Lieblings Fanmade Trailer!:) Ist echt gut gelungen.

Anonym hat gesagt…

super!!! echt toll gemacht!

ich hääte nur eine frage: wie heisst die schauspielerin, die gwen (größtenteils) gespielt hat?

I Love Gummibärchen hat gesagt…

@Hanna
OMG! der tipp von dir, DANKE!
der trailer non pinkmuffin gefällt mir so unglaublich gut! und er sieht so echt aus.XD

Anonym hat gesagt…

Wow, der Trailer von pinkmuffin ist wirklich gut. Aber der hier ist auch nicht schlecht, nur ein bisschen gruselig und düster, könnte lustiger sein

Anonym hat gesagt…

der trailer ist echt voll cool!

Anonym hat gesagt…

der trailer könnte ein bisschen lustiger sein, ist aber eigentlich gut.

Lia hat gesagt…

Sind die Schauspieler im Trailer schon die richtigen für den Film?
Auf jeden Fall ist der Trailer richtig cool. ;)
Könnte aber etwas lustiger sein.
:)

Hanna hat gesagt…

Irgendwie gefällt mir die Endszene, wo die die Treppe hochlaufen... und Charlotte sieht so richtig schön zickig aus

Anonym hat gesagt…

@Hanna:
Ich finde den Trailer von Pinkmuffin nicht so toll. Ehrlich gesagt total doof. :(

Gesa hat gesagt…

♥♥